Jump to content

Das Forum oder wie benimmt man sich 😉

Av****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Avalanche23:

Gott sei Dank begegnen nur auf der Arbeit keine Doms...weder m/w noch diverse 😉ich darf also tun was ich will 

Falls dir doch einer begegnet bewerf ihn mit 🍋🍋🍋 <-- Nachschub gibt's auf Bitten....auf Knien...gesenktem Blick....😜 ups bin wohl im falschen Modus 😂😂😂😂😂

bearbeitet von Rosenrot82
(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Avalanche23:

Übrigens sind soft tops die Verdecke von Cabrios (Klugscheiß) 😜

Ich weiß, ich bin KFZ-Mechatroniker. ;)

Zudem gibt es dann ja auch noch Hrdtops. Noch ein Begriff der im BDSM-Kontext...:smiley:

bearbeitet von daisy-gaga
vor 4 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ich weiß, ich bin KFZ-Mechatroniker. ;)

Ja danke fürs auflaufen lassen 😜😜🤣🤣

vor 15 Minuten, schrieb Avalanche23:

Übrigens sind soft tops die Verdecke von Cabrios (Klugscheiß) 😜

War mir bewusst. Ich weiß auch dass Daisy ein Faible für Autos hat und beruflich in die Richtung geht. 

Nur hat mir die Doppelbedeutung bzw. der Wortwitz gut gefallen. Eine Reparatur, die schneller geht als eine Heilung, wäre mir willkommen.

vor 37 Minuten, schrieb Ademar:

Ich fahre nur Autos mit Hard-Top. Alles andere wäre nicht angemessen...

:clapping: Der war sehr gut. 

Für meinen Jeep hatte ich damals auch noch ein Bikinitop. Vielleicht fällt ja dazu auch noch jemandem was ein. 

vor 18 Minuten, schrieb daisy-gaga:

:clapping: Der war sehr gut. 

Für meinen Jeep hatte ich damals auch noch ein Bikinitop. Vielleicht fällt ja dazu auch noch jemandem was ein. 

Für meinen kleinen Panzer brauche ich noch dringend ein Tank top 😜 

Denn nichts ist unmöglich.   Toyota 🤣🤣

vor 16 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ich Stelle mit Erstaunen fest das wir sehr sehr weit ins Off topic geraten sind. Und damit ist wohl klar das sich hier kaum einer benehmen kann..zumindest nicht dauerhaft😁 

So erstaunt? 

Ich finde, Subbie darf selbstverständlich ihre eigene Meinung haben … solange sie mit der ihres Herrn übereinstimmt 😉

Im Ernst: Das Halsband beschränkt nicht Subbie’s Meinung – nur deren Ausdrucksfähigkeit.

Jetzt aber wirklich Ernst: „Slaves can always vote with their feet” – dumm nur, wenn das Halsband an der Leine festhängt … 😊

vor 21 Stunden, schrieb SirTorben:

Submission/Unterwürfigkeit nur mir gegenüber und niemandem sonst!

Ja, so kenne ich das auch: die sub sucht sich ihren Dom aus und der ist es dann, dem sie sich "zuordnet" = unterordnet. Aber doch nicht gleich online einem wildfremden Schnösel gegenüber! Dz dz dz ...

Ich kann natürlich eine andere Meinung als mein Herr haben. Ebenso muss er nicht immer Recht haben, was faktisch auch kein Mensch hat. 

Es bringt ja auch Erkenntnisse und Austausch, verschiedene Ansichten zu diskutieren.

Unabhängig davon sagt mein Herr, dass er am Ende entscheidet.

Und ich seine Entscheidungen annehmen soll. 

Es werden für uns genau die richtigen sein. Ob das immer objektiv die "besten" sind, wäre eine äußere Betrachtung. 

Ich benehmen mich sehr gut, alles was ich kaputt mache, reparier ich mit Klebeband. 

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich zitiere euch mal den Eingangspost hier her und dann starten wir das Thema mal neu:

Nichts gegen Fussball oder Kaffee, aber ihr ward seitenlang Off Topic.

Das geht so nicht.

Ein kurzes Off Topic zwischendurch, was aber  noch ein wenig zum Thema passt, ist nicht schlimm.

Aber Fussball und schon wieder" Flirterei" gehört hier nicht hin.

Dazu gibt es den PN-Bereich.

Da es immer wieder die Gleichen tun, werde ich mir in Zukunft vorbehalten, dies zu verwarnen.

Freundliche Worte, die auf die Regeln hinweisen, scheinen ja nicht zu helfen....

Gruss Uyen

Entschuldigung 😔 es ist einfach aus dem Ruder gelaufen 😂 

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb Avalanche23:

Entschuldigung 😔 es ist einfach aus dem Ruder gelaufen 😂 

Ja, ist es und das passiert leider in letzter Zeit zu oft.

Das ist mega ungut.

vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Ja, ist es und das passiert leider in letzter Zeit zu oft.

Das ist mega ungut.

Ich gelobe Besserung 🙏😇

• Neu erstellen...