Jump to content

wie schmerzgeil kann Frau sein

Empfohlener Beitrag

Sind da bei vielen Sätzen einige Buchstaben verloren gegangen? Bsp: " Nach 2 Glas ein sagte ich ganz ruhig" . Oder ist die Feststelltaste gedrückt geblieben?
Vor 17 Minuten , schrieb Fanel:
Sind da bei vielen Sätzen einige Buchstaben verloren gegangen? Bsp: " Nach 2 Glas ein sagte ich ganz ruhig" . Oder ist die Feststelltaste gedrückt geblieben?

Oder das Blut war beim Schreiben dieser Fantasie nicht mehr im Gehirn.
Durch die vielen Fehler ist mir der Spaß am lesen vergangen und ich hab abgebrochen.

Krasser Scheiss. Wer da auf fehlende Buchstaben deutet, hätte den Satz auch so nicht verstanden.
Wahrheit oder "Fick"tion?
Vor 31 Minuten , schrieb Hirsedieb:
Krasser Scheiss. Wer da auf fehlende Buchstaben deutet, hätte den Satz auch so nicht verstanden.
Wahrheit oder "Fick"tion?

Danke, meine Geschichten sind immer 80% Erlebtes und 20 % ficktion, außer diese, die ist ohne ficktion

Du schreibst, diese "Geschichte" sei ohne Fiktion.
Demnach ist es so passiert und damit hast du dich hier als Sexualstraftäter geoutet: Du hast vorsätzlich ihr Taboo (NS) gebrochen und ohne ihren Konsens gehandelt. Sie sogar physisch zum NS gezwungen. Falls es ihr tatsächlich im Nachhinein gefallen hat, ist das dein großes Glück, denn an ihrer Stelle hätte es von mir eine Anzeige gegeben.
  • Neu erstellen...