Jump to content

Nach welchen Kriterien wählen Frauen einen Chatpartner aus?

Le****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Jeder ist anders und nicht jeder will alles reinschreiben oder hat LRS, was alles etwas erschweren kann. Ein bisschen viel Vorurteil, was zwar stimmen kann, aber nie die ganze Wahrheit über einen anderen erzählt. Mit dem bißchen Text hier, kann man nicht alle Lebenserfahrung im Profil transportieren. 

Das mag ja vielleicht sein. Aber in der heutigen Zeit, bei Spracheingaben und Mut der Möglichkeit, mit KI einen Text zu verfassen, sollte es doch möglich sein, ein paar Worte zu verfassen. Und ich würde niemals jemanden verurteilen, weil die Orthographie nicht perfekt ist. Wenn jemand danach schreiben will. Muss er das ja auch irgendwie hinbekommen, findest du nicht auch?

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Jes279:

Wenn jemand danach schreiben will. Muss er das ja auch irgendwie hinbekommen. 

Nein. Dein Wunsch ist keine Pflicht für alle. Du verwechselst da was. Gerade wenn dir selbst laut Profil die Augenhöhe wichtig ist. Dann klingt das mit dem Fuß aufstampfen und alle müssen das machen was ich will,  gar nicht mehr nach Augenhöhe. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 7 Minuten, schrieb Jes279:

Perfekte Antwort

Und trotzdem gibts keine Erfolgsgarantie, weil dann doch jede Frau nochmal anders ist und manche dann doch aus diversen Gründen entscheiden, nicht zu antworten oder eine Nachricht doch im Postfach und Alltagstrudel untergeht.

Vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:
Also erstmal müssen die Eckdaten stimmen. Ich mag ältere Männer. Große wäre eine Präferenz. Gerne erfahren, gerne Tiere und/oder Kinder. Ok, hat mein Herr nicht. Definitiv monogam. Also eine 1:1 Beziehung mit mir (Erweiterungen kann man dann schauen). Mag die Natur. Intelligent & humorvoll. Ach, so viel...😅

Nein, eigentlich ist das so schwer bei mir nicht. Ich mochte es, dass mein Herr erfahren schrieb. Muss natürlich das Profil irgendwie hergeben. Und einige meinen ja auch, das nicht extra schreiben zu müssen. Hat bei mir gezogen^^.

Intentionen, ja gerne auch als Dom vorstellen. 

Definitiv Augenhöhe. Anreden und so, kann man später zu kommen.

Auf das Profil eingehen, macht oft Sinn. Wobei ich ein leeres hatte und irgendwas kam wie: "dein Profil sagt leider nicht viel aus, aber...". Na ja, wie viele schrieben: "Interessantes Profil! Das passt ja gut!" (welcher Profilinhalt bitte?^^😅)

Konkrete Fragen. Da habe ich ne Motivation zu antworten...😅 Aber bitte nicht: "bei Interesse melde dich". 

Keine Komplimente. Gut, wenn ein Bild echt mit viel Mühe aufgenommen wurde... Aber nicht Komplimente der Komplimente wegen. Ist grundsätzlich eher weniger meins.

Kein Erwähnen von Sex. Nacktbilder usw. ohnehin nicht. Kein Schreiben über gezielte bdsm Praktiken! 

Kein "biete Diskretion"!!! 

Kein Geschleime und Honig um Mund faseln... 

Nicht "domiante Grüße". Gehe ich von aus. 

Sachlich, freundlich, ne interessante Frage. Humor mag ich auch, aber da kann man erstmal zurückhaltend sein. Das ergibt sich dann schon... Mein Herr schrieb eher sachlich/freundlich an. 

Eine Nachricht hatte ich auch mal als Spiel, klingt total stumpf. Ich sollte immer die bevorzugte Wahl nennen. "Kaffe oder Tee"? Ja, Kaffee natürlich. "Hund oder Katze?" Hund, logisch. Ich suche ja nicht, aber wäre darauf eingegangen. 

Zugegebenermaßen muss ich für so etwas auch ein wenig in Laune sein. Sonst hätte ich eher gedacht: "Was ist das für eine 1. Nachricht?" Aber aus Spaß, ein kleines Ping Pong. Und vom schwarzen Kaffee zu bdsm, kann in alle Richtungen gehen oder dass man die Berge lieber mag als das Meer....😅 Hat man bei Fragen genug Gesprächsinhalt. Ich mag das. Und muss nicht immer bdsm sein (wobei der bdsm-Reiz auch irgendwann ersichtlich werden muss bei mir)..

Letzendlich ist es sowas Gesamtes. Mit "dominante Grüße" (schrieb mein Herr nicht) wäre jemand nicht zwangsläufig raus bei mir. Profilname, die gesamte Nachricht, das spielt alles so zusammen. Und ob wer da Worte wie "spielen" oder so nennt, alles weniger relevant für mich. Ich denke, Neigungen werden ersichtlich. 

Ich denke, man kann das schlecht verallgemeinern. Jeder hat da so Präferenzen und Dinge, die raus sind. Können einzelne Wörter sein. 

Wäre bei mir Hörigkeit. Ja, hatten wir kann man drüber streiten. Ich mag "Folgsamkeit", "Gehorsam", sonst was (in der ersten Nachricht allerdings auch nicht!) Aber die Nachrichten in denen das Wort Hörigkeit auftauchte, entsprachen nie Intentionen, die zu mir gepasst hätten. Wörter werden verschieden genutzt und es mag nicht immer was Negatives dahinter stecken, ist dann aber Pech...

Manche Wörter triggern mich positiv, wo andere raus wären...

Kann man also nie genau sagen. 🙃

Jetzt muss ich mal eine Verständnisfrage stellen:

Was verstehst du unter monogam?

Wenn du bereits in einer monogamen Beziehung lebst, spielt es doch keine Rolle, wie jemand aussieht, der dich anschreibt. Und wieso stellst du dann eine (weitere?) 1:1 Beziehung mit Erweiterungen in Aussicht? 👀

vor 1 Stunde, schrieb Krypticon:

Was verstehst du unter monogam?

Wenn du bereits in einer monogamen Beziehung lebst, spielt es doch keine Rolle, wie jemand aussieht, der dich anschreibt. Und wieso stellst du dann eine (weitere?) 1:1 Beziehung mit Erweiterungen in Aussicht? 👀

Sorry @Krypticon. Ich habe geschrieben, worauf ich Wert legen würde, bzw. mit meinem Herrn habe. Wobei ich tatsächlich die 1. Nachricht nicht mehr weiß. Es ist dann tatsächlich eher, ob das allgemein passt. Wir hätten die natürlich gerne noch, aber sie wurde vom System unglücklicherweise damals gelöscht.

Ich muss mich korrigieren, ich suchte einen "Single". Jetzt nicht streng monogam als Vorgabe. Wobei das wohl meine Grundidee ist. 🙂 

Nein, eine weitere Beziehung wird nicht in Aussicht gestellt. Mit meinem Herrn hier und da mal eine Ergänzung, kann es geben. Und die könnte er auch für sich haben. Als einmaliges, ggf noch gelegentliches Spiel.

Andere Paare suchen ja fest eine dauerhafte Ergänzung. Ich meine der TE auch. So etwas ist nicht einfach zu finden. 

Ohne festen Dom, würde mich durchaus auch das Dienen bei einem Paar interessieren. Zeitweise mal. Aber eben nicht fest. Da würde ich dann schon irgendwann einen Dom allein für mich wollen. Also dass ich die feste Partnerin bin... 

CheshireWitch

Kommt drauf an, was gesucht ist. Für nen netten Austausch reicht mir eine freundliche Nachricht (kein plumpes oder gar übergriffiges Geschreibe, kein Retortentext, etc) - wenn der Chatpartner auch an Smalltalk Interessiert , selbst wenn es nicht passt, kann es ein nettes Gespräch geben. 

Damit auch ein Date in Frage kommt , muss einfach alles stimmen.

Das Profil sollte möglichst viel und vollständig ausgefüllt sein.

Vor 17 Stunden, schrieb towel:

will dich ja nich verstörn, aber- das iss jahreszeitlich und so...leider..und manchmal kommen sie wieder (frei nach stephie^^)

Ich habe inzwischen die Filter hoch gefahren. Außerdem protestiere ich das Forum.
Und bin in guten Händen, von daher, was soll's 🍀

Gerade eben, schrieb Ryon:

Ich habe inzwischen die Filter hoch gefahren. Außerdem protestiere ich das Forum.
Und bin in guten Händen, von daher, was soll's 🍀

Priorität, t9....

(bearbeitet)

jede sucht sich das raus was Die braucht 

bearbeitet von Stefan76
vor 11 Minuten, schrieb Stefan76:

richtige Männer

und wiiiieder dieses wording

du stehst dadrauf, ne?!  und nein, mein ich nich bös!  aber das iss deins..dich kleinmachen, dich als 'niedrig' zu verkaufen

wie gesagt- wertungsfrei, aber innem forum schlicht deplaziert

vor 2 Minuten, schrieb towel:

und wiiiieder dieses wording

du stehst dadrauf, ne?!  und nein, mein ich nich bös!  aber das iss deins..dich kleinmachen, dich als 'niedrig' zu verkaufen

wie gesagt- wertungsfrei, aber innem forum schlicht deplaziert

wo ... klein 

Wie jemand sich fühlt oder sieht, kann hier nicht deplatziert sein für mich. Aber du liest ja wie es wirkt @Stefan76. Du bist sympathisch, du musst dich nicht klein machen. Wenn du das möchtest, muss niemand was dagegen haben. 

Ich sehe nicht, was nun "richtige" Männer sein sollen und was nicht. Jeder ist individuell. 

Sollte jemand das für sich so sehen, was richtige Männer ausmacht, ist das nicht meine Meinung, kann aber die eines anderen sein. Da darf auch jeder seine eigene Meinung haben. 

Ich unterhalte mich sehr gern im Chat mit anderen. Vor allem wenn es freundliches Anschreiben kommt, dann lieber als wenn es nur ein lapidares "Hi" ist.
.
Leider kommen hier und da dann blöde Sprüche warum man hier überhaupt angemeldet ist wenn man keinen Spielpartner sucht. Und dann sind sie oft beleidigt wenn man darauf hinweist dass das hier ja ein Forum und keine Datingseite ist. Klar kann man ja trotzdem jemanden hier kennenlernen. Aber es sollte auch akzeptiert werden wenn man eben nicht möchte.
.
Mir geht es hier hauptsächlich um das aneignen von Wissen bzw den Austausch von Informationen und Erfahrungen.
  • Neu erstellen...