Jump to content

Nach welchen Kriterien wählen Frauen einen Chatpartner aus?

Le****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb towel:

und wiiiieder dieses wording

du stehst dadrauf, ne?!  und nein, mein ich nich bös!  aber das iss deins..dich kleinmachen, dich als 'niedrig' zu verkaufen

wie gesagt- wertungsfrei, aber innem forum schlicht deplaziert

vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wie jemand sich fühlt oder sieht, kann hier nicht deplatziert sein für mich. Aber du liest ja wie es wirkt @Stefan76. Du bist sympathisch, du musst dich nicht klein machen. Wenn du das möchtest, muss niemand was dagegen haben. 

Ich sehe nicht, was nun "richtige" Männer sein sollen und was nicht. Jeder ist individuell. 

Sollte jemand das für sich so sehen, was richtige Männer ausmacht, ist das nicht meine Meinung, kann aber die eines anderen sein. Da darf auch jeder seine eigene Meinung haben. 

darf ich ne PN schreiben 

wen meinst nu?  also mir ja...für bratty kann ich nich sprechen

Hier muss ich es sehr oft von der Entfernung abhängig machen. Leider sehr viele nicht in meiner Nähe . Danach kommt Text im Profil und Bild .
Entfernung, wie ist das Profil aufgebaut, wie schreibt er an, wie gibt er sich im Chat, bei Fototausch ist klar für mich auch die Optik entscheidend (das Auge fickt einfach mit). Wenn mir ein Dummdom gegenüber steht, dann hab ich ganz schnell kein Interesse und mein Respekt geht flöten.
Am 4.10.2025 at 07:49, schrieb Metamorphose:

Entfernung, wie ist das Profil aufgebaut, wie schreibt er an, wie gibt er sich im Chat, bei Fototausch ist klar für mich auch die Optik entscheidend (das Auge fickt einfach mit). Wenn mir ein Dummdom gegenüber steht, dann hab ich ganz schnell kein Interesse und mein Respekt geht flöten.

das ist der beste Kommentar auf dieses Thema ... fühle mich komplett angesprochen 💭💭💭

Caren-Mermaid
(bearbeitet)

Also, ich fange mal an mit einem Zitat : Wer ficken will, muss freundlich sein. 

Heißt Kandidaten die mit Sätzen wie zb "Hey Sklavin..." beginnen sich selbst aussortieren, ebenso die Kandidaten, die es nicht hinbekommen meinen Namen in ihre Nachricht einfach reinzuschreiben(mir persönlich ist es aber egal, ob da nur  "Caren" oder "Caren-Mermaid" steht ;)). 

Pluspunkte sammelt man bei mir mit einem Profil, wo ich anhand Vorlieben, Kinks, Fetischen, Tabus etc schon ablesen kann das grob in die Richtung geht, die gesucht wird. 

Vernünftige Fotos habe ich auch lieber als chaotische. 

Vom Gespräch her schaue ich erst einmal wie Person so drauf ist, da ich schon einige Beispiele hatte wo direkt im ersten Satz in etwa sowas geschrieben wurde : "Wenn du dich für mich als Dom entscheidest, lebst ab jetzt in Käfig & wirst nur zum benutzen herausgelasen". 

Zuverlässigkeit hab ich auch gern, sprich wenn zb gesagt wird, dass um 15uhr ein Chat oder Telefonat vereinbart wird, dass man da pünktlich auftaucht (5-15min sind OK, alles drüber bitte absagen oder Rückmeldung bei Verspätung, schließlich nehmen sich alle Beteiligten für den Termin Zeit & sollte daher selbstverständlich sein)

Was ich persönlich auch immer sehr begrüße, wenn ein potenzieller Dom einer neuen Sub gegenüber nicht aufdringlich ist & ihr die Zeit lässt, in der neuen Situation anzukommen, sich öffnen kann statt direkt aufdringlich zu werden (sehr stark auf zeitnahe Treffen bestehen, am besten direkt in die Session mit ne Person, die erst 5-15min kennt, kann schwierig werden, gerade wenn die Sympathie nicht ganz so gut ist wie erhofft, zumindest meiner Ansicht nach) bzw anfangen zu bedrängen. 

Und zum Schluss, sprich für dich selbst mit Fotos deiner Toys zu versuchen zu überzeugen. 

Schließlich kann sich jeder nen Flogger, Cuffs oder Gagball besorgen, was noch lange keinen guten Dom ausmacht. 

bearbeitet von Caren-Mermaid
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...