Jump to content

Nur noch einmal...

Ro****

Empfohlener Beitrag

Auf einem Einhorn reiten oder mit einem Drachen kuscheln.
Irgendwas, was es nicht gibt, also etwas wirklich unwahrscheinlicher, denn alles andere mache ich ja schon.

Oder ich würde mit Weisse Haien schwimmen gehen, weil es wäre dann ja eh egal 😂

Ich weiß was ich tuen werdw, wenn Ich irgendwann mal ne todbringende Krankheit diagnostiziert bekommen sollte, die nicht heilbar ist.

Sorry @Rosenrot82ich glaube die Haie sind Favorit 1

vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Oder ich würde mit Weisse Haien schwimmen gehen, weil es wäre dann ja eh egal 😂

Ich weiß was ich tuen werdw, wenn Ich irgendwann mal ne todbringende Krankheit diagnostiziert bekommen sollte, die nicht heilbar ist.

Sorry @Rosenrot82ich glaube die Haie sind Favorit 1

Kannst ja ne Münze werfen😄

Vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:
Auf einem Einhorn reiten oder mit einem Drachen kuscheln.
Irgendwas, was es nicht gibt, also etwas wirklich unwahrscheinlicher, denn alles andere mache ich ja schon.

Das hat mich zu der Vorstellung inspiriert: ich möchte auf einem Eichhorn reiten!

Oder noch besser: auf einem Flughörnchen.

Das wird nur schwierig mit den Größenverhältnissen.

vor 24 Minuten, schrieb Stormwindt:

Das wird nur schwierig mit den Größenverhältnissen

Brauchst dich doch nur als Däumling tarnen 😉

Ich würde an die Ostsee oder das Achterwasser fahren, wer mit einsteigen darf ist klar. Der rest hat ein eigenes Auto ,untermalt von guter Musik. Da mit den lieben einen tollen Tag und leckeren Fisch genießen, Bier trinken und den Sonnenuntergang beobachten
Hab meine "Lebens-Liste" eigentlich abgearbeitet. Hatte nie übergroße oder unrealistische Wünsche. Ich liebe das Leben und unsere wunderschöne Erde. Aber wenn morgen alles vorbei wäre, wäre es von meiner Seite aus OK. Würde mir nur einen Kopf um diejenigen machen, die alles verpasst haben, nie gewagt haben, ihre Zeit nicht genutzt haben, weil sie zu viel Wert darauf gelegt haben, was andere von ihnen erwarten...

Edit:

Da gibt es schon 1 ünerfüllte Sache, die aber NOCH zu unrealistisch ist. 🤔 Da hätte ich wohl so 200 Jahre später geboren werden müssen. 😂

Schwerelosigkeit erleben!

Und nein, nicht Parabel-Flug. Wenn dann richtig. 

(bearbeitet)

Universalstudios mit meinen besten Freunden. Im Anschluss Pen&Paper + Hund zum Kraulen bis spät in die Nacht :D Am Schluss bei meiner Freundin im Arm einschlafen (A)

bearbeitet von Krateros
ich würde mein Haus anzünden und mit meinem Tiger in die Natur gehen , mit dem liebsten Geschöpf was mir geschenkt wurde die letzten Stunden genießen , das letzte mal das Meeresrauschen , die gutriechenden Gräser und Blumen inhalieren , - Am Deich liegen - den Sonnenuntergang genießen und Sternenhimmel schauen
  • Neu erstellen...