Jump to content

Locktober hinterfragt


slaveforw

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Bisher hatte ich mit 1 Sub bisher überhaupt GV, ansonsten wurden die Geschlechtsteile überhaupt nicht "verwendet"

Ich finde den Locktober nicht so toll, weil ich dann ja keine Orgasmuskontrolle habe, sondern der Kalender. Ich bestimme darüber lieber selbst. Aber dazu muss man sagen, dass die Standfestigkeit nach einer gewissen Keuschheit sowieso abnimmt. Das heißt selbst wenn die Keyholderin davon derart erregt sein sollte, dass sie ihn auf diese Weise benutzen möchte, so ist es nunmehr meistens ein "Schnellspritzer" es taugt also eher zur Erniedrigung als zum sexuellen Vergnügen. 

Ferner gibt es sehr viele Varianten für die es keinen Penis braucht. 

Ich sehe das so, dass sich da eine Spannung zwischen Keyholderin und Keuschling aufbaut, sie sich nicht gut einfach auf jemand dahergelaufenes ersatzweise übertragen lässt. Außer natürlich man geht über zu Cuckolding, das heißt man verwendet den Sex um den Keuschling noch mehr zu teasen und zu erniedrigen, weil man das ja ohnehin tut und daran Gefallen findet. 

 

Paare die daran Gefallen finden, finden eben auch meistens an diesem Variantenreichtum Gefallen und der Penis ist da nicht das Non-Plus-Ultra

Wie soll Cuckolding funktionieren, wenn ALLE Männer keusch gehalten werden?

Zum Einen  kann Mann Frau auch anders befriedigen und zum Anderen bleibt Sub wenn die Herrin das möchte auch außerhalb des Oktober verschlossen ... und Sub darf/muss dann halt anders ran ! 

Was für ein Schwachsinn, der sogenannte Locktober… jedes Jahr aufs Neue 🙄
vor 45 Minuten, schrieb slaveforw:

Aber Toys, Hände, Zunge, usw. ist doch nicht das selbe. Oder würden die (hetero) Frauen nie einen echten Penis in sich haben wollen? nein wollen die meisten absolut nicht 

 

vor 3 Stunden, schrieb slaveforw:

Für das, was ihn die Natur vorgesehen hat, ist er wichtig. 😋

Es gibt auch andere Sexualpraktiken, die Menschen, die mit einem Penis ausgestattet sind, machen können. 

Einige davon können auch zum Orgasmus mit/ohne Samenerguss führen, trotzdem ein Käfig anliegt. Aber dafür muss der Penis nicht penetrieren können.

 

Ich selbst würde mich nicht für nen ganzen Monat wegsperren lassen. So als temporäre Regel, während Treffen oder für Zeiträume, in denen der Druck stärker wird, wäre schon eher vorstellbar.

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)

Völlig richtig. Solange Domina nicht Bi-Mina oder Masturb-Ina ist/wird.

Aber die Annahme ist ja gleichzeitig völlig unsinnig, weil Domina i.d.R. einen Keuschheitsgürtel/-käfig - nicht nur aus hygienischen Gründen - nicht dauerhaft verschließt. Alleine deshalb, weil das "Spiel" dann keinen Sinn mehr macht.

Musst also keine Angst haben zu kurz zu kommen. 😂😂
 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
×
×
  • Neu erstellen...