Jump to content

Locktober für weibliche Subs/Sklaven


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das interessiert mich auch. Ich lese hier mal mit
Geschrieben
Habe ich vor einiger Zeit mal mit einer sub ausprobiert. Leider am nicht passenden KG gescheitert(was nutzt der, wenn die Finger problemlos drunter kommen). Dauerhaft(also sind wir ehrlich maximal 2 wochen mit pausen) muss von beiden Seiten gewünscht werden. Fürs kopfkino kanns äußerst heiß für beide sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CarMaxEr:

Habe ich vor einiger Zeit mal mit einer sub ausprobiert. Leider am nicht passenden KG gescheitert(was nutzt der, wenn die Finger problemlos drunter kommen). Dauerhaft(also sind wir ehrlich maximal 2 wochen mit pausen) muss von beiden Seiten gewünscht werden. Fürs kopfkino kanns äußerst heiß für beide sein.

Eigentlich sollte eine Sub oder Sklavin sich auch ohne KG an die Keuschheit halten. Mache ich ja auch.

Und zwei Wochen Keuschheit ist nicht dauerhaft. Dauerhaft wäre für immer.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wölfchen-3000:

Das interessiert mich auch. Ich lese hier mal mit

Hast du denn auch Erfahrung mit Keuschhaltung?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Sex findet ja trotzdem statt, also zumindest bei uns. Ich darf nur nicht kommen. Mein Herr verzichtet ja nicht wochenlang auf Sex. 🙈

Da würde mir wohl ab und an ein kleines Missgeschick passieren @Jacqueline89... 

Nee, mal im Ernst: ich halte mich auch schon an die Regel des Selbstberührungsverbotes und Auflagen wie lange ich nicht darf... Der KG ist eher reizvolles Element für ihn und lediglich ne Spielart.

Nur, die Auflagen müssen halt irgendwie auch machbar sein...😂😂😂

Es hat einen Reiz Lust hinauszögern. Es kann auch mal bestrafend ne Zeit lang keine Orgasmen geben und klar, er mag es, wenn er mit meiner Lust spielt und ich ihn anbettel... Tease & Denial mag er auch. 

Aber ewige Keuschheit, dafür lebe ich meine Neigung nicht. Die Orgasmen, die ich habe, sind wesentlich besser, als würde ich es mir jeden Tag besorgen können, wie ich wollte. Ich stehe auf seine Machtausübung und das bedeutet auch Verzicht und von ihm abhängig zu sein. Mich erregt das Machtgefälle. Wenn ich darin kommen darf und er es mir gönnt, ist das unbeschreiblich gut!😃 

Ich lebe meine Neigung aber nicht, um permanent erregt zu sein, aber nie zum Abschluss zu kommen...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ok dann ist längere Keuschheit für dich nichts

Stimmt! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Da würde mir wohl ab und an ein kleines Missgeschick passieren @Jacqueline89... 

Nee, mal im Ernst: ich halte mich auch schon an die Regel des Selbstberührungsverbotes und Auflagen wie lange ich nicht darf... Der KG ist eher reizvolles Element für ihn und lediglich ne Spielart.

Nur, die Auflagen müssen halt irgendwie auch machbar sein...😂😂😂

Es hat einen Reiz Lust hinauszögern. Es kann auch mal bestrafend ne Zeit lang keine Orgasmen geben und klar, er mag es, wenn er mit meiner Lust spielt und ich ihn anbettel... Tease & Denial mag er auch. 

Aber ewige Keuschheit, dafür lebe ich meine Neigung nicht. Die Orgasmen, die ich habe, sind wesentlich besser, als würde ich es mir jeden Tag besorgen können, wie ich wollte. Ich stehe auf seine Machtausübung und das bedeutet auch Verzicht und von ihm abhängig zu sein. Mich erregt das Machtgefälle. Wenn ich darin kommen darf und er es mir gönnt, ist das unbeschreiblich gut!😃 

Ich lebe meine Neigung aber nicht, um permanent erregt zu sein, aber nie zum Abschluss zu kommen...🙈🙈🙈

Kann auch mal mir passieren... kommt aber nur selten vor, dass ich ausversehen komme. Dann gibt es harte Strafen, zurecht. Aber mittlerweile bin ich ziemlich geübt darin.

Irgendwie widerspricht du dich. Erst schreibst du, dass du dich daran nicht halten würdest bzw. könntest. Dann schreibst du jetzt, dass du dich an die Auflagen hältst. Was denn nun?

Klar, wenn mein Herr sagen würde, ich dürfte erst irgendwann nächstes Jahr wieder kommen, dann würde ich vermutluch auch nicht durchhalten können. Aber bevor ich selbst Hand anlege und Srrafen kassiere, rede ich mit meinem Herrn. Er kennt meine Grenzen und will ja auch, dass ich die Keuschheit durchhalte.

Und ich sprach auch nicht von ewiger Keuschheit. Das ist für uns unrealistisch und nicht gewollt. Aber von ein paar Tagen bis hin zu Wochen ist alles dabei. Nach einer langen Keuschheitsphase ist aber auch erstmal Pause angesagt und ich darf öfters kommen als mir lieb ist. Mein Herr mag beides. Keuschhaltung und Orgasmusfolter.

Geschrieben

Nee @Jacqueline89 also sagen wirs mal so: ich gebe mir Mühe... 

... Aber irgendwann...😂😂😂 Und klar wird das hart bestraft, aber bei zu viel des Guten könnte man da bei mir machen was man wollte... Dann würds halt wie gesagt schädlich werden.

Im Grunde genommen habe ich jeden Tag Lust auf einen Orgasmus oder mehrere...

Also, 3 Tage Keuschheit sind dann auch schon echt extrem hart...😂😂😂🤭🤭🤭 Und das meine ich ernst! 

Orgasmusfolter mag mein Herr auch. Bei mir als "Raupe Nimmersatt" ganz bestimmt. Ich bekomme dann, was ich möchte: gaaanz viele Orgasmen... 

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Raupe Nimmersatt

ey!! mein bespiel für anderes!^^   'am abend hatte sie bauchschmerzen'...

Geschrieben
Für mich ist Keuschhaltung, wenn sie nicht als Vorbereitung auf ein Treffen passiert, nichts. Mich vor einem Playdate ein paar Tage nicht befriedigen dürfen und die zwei, drei Tage davor edgen, find ich absolut großartig. Allerdings auch nur, wenn als 'Versprechen' für meine Mühen ein oder mehrere Orgasmes winken. Keuchhaltung für den Zweck der Kontrolle meiner Sexualität gibt mir garnichts.
Ich hab auch einfach zu lange in meinem Leben gebraucht, um die Scham meiner Sexualität gegenüber abzulegen und herauszufinden, wie ich überhaupt kommen kann, dass ich mir das auf keinen Fall dauerhaft nehmen lasse.
Den positiven Effekt den Orgasmen auf meine Psyche und meine Stimmung haben, möchte ich auch auf keinen Fall missen.
Ich liebe multiple Orgasmen und diese tragen viel zu meiner Zufriedenheit nach dem Spielen bei.
Geschrieben (bearbeitet)

Also bisher haben sich hier eher Frauen gemeldet die mit einer längeren Keuschheitsphase nichts anfangen können. Das bestätigt meine Vermutung, dass Frauen weniger Interesse daran haben als Männer. Ich scheine wirklich in der Hinsicht anders zu ticken. Sehr viele meiner Vorlieben sind eher ein Männerding.

Aber vielleicht melden sich ja hier auch noch Frauen zu Wort die beim Locktober mitgemacht haben bzw. längere Keuschheitsphasen lieben.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Das bestätigt meine Vermutung, dass Frauen weniger Interesse daran haben als Männer

Das denke ich auch. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Und was hat nun dein Beitrag mit meiner Frage hier zutun? Warum musst du zu Themen deinen Senf dazu geben und ins lächerliche ziehen, wenn die dich gar nicht interessieren? Das ist einfach völlig am Thema vorbei...

von nich interessiern hab ich nie geschrieben! und meine meinung, mei schatz, darf ich ja nu wohl anbringen, oder?  genauso wie ich fragen stellen darf!  dir tellte ich auch bereits welche, die du aber immer ins lächerliche gezogen hst, leider

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Also bisher haben sich hier eher Frauen gemeldet die mit einer längeren Keuschheitsphase nichts anfangen können. Das bestätigt meine Vermutung, dass Frauen weniger Interesse daran haben als Männer. Ich scheine wirklich in der Hinsicht anders zu ticken. Sehr viele meiner Vorlieben sind eher ein Männerding.

Aber vielleicht melden sich ja hier auch noch Frauen zu Wort die beim Locktober mitgemacht haben bzw. längere Keuschheitsphasen lieben.

Kann ich nicht bestätigen, am längeren Pausen bin ich nicht interessiert, dachte auch die Frage war eher an die Frauen gerichtet.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MasterCunni:

Kann ich nicht bestätigen, am längeren Pausen bin ich nicht interessiert, dachte auch die Frage war eher an die Frauen gerichtet.

und? wo isser unterschied?

×
×
  • Neu erstellen...