Jump to content

Locktober für weibliche Subs/Sklaven


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Liebe Towel, du bist  da etwas Off Topic.

Es geht hier im Thema nicht darum, ob man Orgasmen kennt oder nicht.

Hier kann man außer Erfahrungen und Tipps (wenn gewollt)  auch nichts gewinnen.

Das Thema dreht sich um gewollte Keuschheit.

Über den Sinn kann man aber geteilter Meinung sein.

aber für die meisten iss das eine da andre!  und es geht immer um 'sub hat'...

 

aber so oder so- wer keusch sein will (bin nich auch^^) solls tun!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Du interessiert dich nicht für Orgasmen und allgemein Sex, also auch nicht für Keuschheit. Bzw. anders formuliert, es ist nicht dein Ding. Zumindest erwähnst du das oft genug. Und deine Aussage war lächerlich und völlig am Thema vorbei.

Und ich wüsste nicht, wo ich jemals einer deiner Fragen an mich ins lächerliche gezogen habe. Falls ja, war das das nicht meine Absicht.

Und Towel... Ich bin nicht dein Schatz. 😉

 

das schatz nehm ich zurück..

 

aber der rest stimmt schlichtweg nich!  und meine aussage lächerlich zu nennen, iss schlicht unter aller sau!  aber nu denn! who cares about!

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

das schatz nehm ich zurück..

 

aber der rest stimmt schlichtweg nich!  und meine aussage lächerlich zu nennen, iss schlicht unter aller sau!  aber nu denn! who cares about!

... Ich schreib jetzt nichts mehr dazu. Ist auch OT!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SariP0:

Hallo erstmal, 

also ich im Speziellen lese tatsächlich das 1st Mal etwas über das Thema und hab mal bisschen durch eure Meinungen gewühlt.

 

Also zb. zur Vorbereitung auf ein Treffen, ka du darfst dich diese 2 Tage nicht berühren oder so ähnlich könnte ich mir durchaus vorstellen zu machen, 1 ganzen Monat, oder ähnliches denke ich, wäre dann für mich nicht machbar. Ich meine ich besorgs mir jetzt ohne Beziehung und ohne Dom eh nicht so oft, und bisher tu ich mir oder taten sich andere schwer mich zu einem Orgasmus zu bringen. 
 

Aber ich hab hier noch ne generelle Frage zu dem Thema, ist hier generell gemeint das SIE keinen Sex haben darf? oder Keinen Orgasmus, oder die Reine Treue zum DOM also das sie keinen Sex usw mit anderen praktizieren darf?

Um deine Frage zu beantworten: Allgemein Keuschheit. Jeder praktiziert das ja anders. Manche verzichten auf jede Art von sexuelle Stimulation. Was wir persönlich schwierig finden, da erstens meine Libido einschlafen würde und es den Reiz verlieren würde und zweitens mein Herr ja trotzdem mit mir Sex haben will. Ich bekomme also nur keinen Orgasmus und muss mich so gut wie täglich selbst bis kurz vorm kommen bringen oder er quält mich mit Edging,  wenn er bei mir ist.

Keinen Sex mit anderen... Darum geht es bei einer Keuschheit nicht bzw. das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jacqueline89:

... Ich schreib jetzt nichts mehr dazu. Ist auch OT!

*schmunzel

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Ist die doch auch...

Es ging mir darum, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass sehr viele männliche Subs/Sklaven längere Keuschhaltung lieben und viele auch beim Locktober mitmachen. Mehr als Frauen bzw. habe ich noch kaum weibliche Sub/Sklaven gelesen die 1 Monat oder länger keusch bleiben. Ist eben eher ein Männerding.

Und wieso du dich jetzt angesprochen fühlst, verstehe ich nicht. Bist du ein Sub oder Sklave? Es geht hier um weibliche Subs/Sklaven. Dachte das wäre klar? 😉

Missverständnis, meine Schuld. Nein, bin kein Sub. Vergesst was ich gesagt habe 😅

Geschrieben

@SariP0 es geht in den allermeisten Fällen nicht um den Sex mit anderen Männern, wobei natürlich das auch bei nicht monogamen Beziehungen sein kann. 

Es geht meistens auch weniger um Sex, sondern um das Verbot eines Höhepunktes! Bei manchen überhaupt auch Stimulation, dann wäre Sex natürlich auch ein Tabu...

Damit hat man den Sub sehr in der Hand, von lustvoll bis quälend. Es zeigen hier aber die Kommentare und ebenso im Femdom Forum, dass längere Keuschheit in der Regel Männer interessant finden. 

Und vor allen Dingen auch einen Peniskäfig. Bei Frauen kann Enthaltsamkeit auch zur Luststeigerung führen, aber die Lust baut sich ganz anders auf. Nur sehr sehr wenige Subs finden einen KG spannend. 

Bei mir ist es bei zu viel Frust auch wirklich so, dass die Lust dann gänzlich weg ist und so schnell nicht wieder kommt und man gar nicht mehr damit spielen kann...😉

Vielleicht war das eine Hilfe, vielleicht machen andere es auch anders!

@towel natürlich kannst du auf jeden Beitrag antworten (wie jeder hier). Keuschhaltung ist zumeist wohl aber sexuell, wie auch bei vielen bdsm. 

Bei uns entspringt das auch der sexuellen Lust, ohne dass Sex der Mittelpunkt wäre, sondern es ist die gesamte Beziehung. Aber klar, ich bin durch das Machtgefälle oft erregt über Sessions hinaus. Natürlich verlangt er im Alltag auch einige Dinge, die mit Sexualität nichts zu tun haben. Aber Sexualität ist schon ein zentrales Thema bei uns und wohl fast in jeder Beziehung. 

Ich stelle mir es auch sehr schwierig vor, einen Dom zu finden, der bdsm so gar nicht sexualisiert. 

Zumindest scheinst du da sehr die Ausnahme zu sein und damit möchte ich dir nicht zu nahe treten. Deine Tabus oder so kenne ich nicht. Aber wenns gar nicht sexuell sein soll, die meisten Doms wollen doch sicher auch das... Und wenn dich mal jemand zum Höhepunkt bringen wollte? Gab es sowas nie? Oder hat das andere körperliche Gründe? Dann verspürt man dennoch sexuelle Erregung oder?🤔

Aber das ist eigentlich auch schon zu persönlich. Das Sexuelle jedenfalls fast schon so beiseite zu schieben, ist sicher ungewöhnlich. 

Und das meine ich WIRKLICH nicht wertend oder böse... 

Du bist da vermutlich sehr die Ausnahme. 

Und klar, was man nicht kennt, vermisst man nicht. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das Sexuelle jedenfalls fast schon so beiseite zu schieben, ist sicher ungewöhnlich. 

So ungewöhnlich ist das gar nicht.

Es gibt auch Menschen, die frönen BDSM und Sexualität getrennt und da wäre das reine BDSM nonsexuell.

Ich habe auch schon oft mitbekommen, dass Menschen Dinge immer wieder erwähnen, weil sie es durchaus vermissen.

Und nein @towel, das ist nicht auf dich bezogen, sondern eine allgemeine Feststellung.

Aber nun wieder zurück zum Thema Keuschheit.

Geschrieben

Dankeschön @FETMOD-UYEN für den Hinweis. Das gibt es bestimmt auch. 

Keuschhaltung hat für die meisten wohl einen sexuellen Reiz...🙈🙈🙈

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Keuschhaltung hat für die meisten wohl einen sexuellen Reiz.

Eigentlich logisch.

Was verhindert man durch Keuschhaltung? Richtig...genau, Sexualität, egal ob mit oder ohne Orgasmen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb c4s:

@Jacqueline89 die Bezugsquellen für das Kreuz hätte ich gern...

Hat mein Herr selbst gebaut. Kannst mich gerne auch privat anschreiben, wenn du noch weitere Fragen dazu hast.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CarMaxEr:

Leider am nicht passenden KG gescheitert(was nutzt der, wenn die Finger problemlos drunter kommen).

Falsch Maß genommen, oder war das ein Konstruktionsfehler?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Dankeschön @FETMOD-UYEN für den Hinweis. Das gibt es bestimmt auch. 

Keuschhaltung hat für die meisten wohl einen sexuellen Reiz...🙈🙈🙈

Hat es nicht immer einen sexuellen Reiz? Ich wüsste keinen Grund wieso ich freiwillig keusch bleiben sollte, außer das es mich sexuell stumuliert. Außer vielleicht für den Herrn zuliebe. Aber dann hat es für sich selbst gar keinen Reiz, außer eben zu gefallen und zu gehorchen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb munis:

Um zur Frage des Themenerstellers was beizutragen:

 

Ich bin eine Frau und werde Keusch gehalten. Der Locktober ist dabei jetzt nicht sooo ausschlaggebend bei uns aber dennoch ist es schön in Chats zu diesem Monat häufiger Themenräume dazu zu haben und sich austauschen zu können :)

Allerdings lebe ich (bisher) nicht durchgehend  Keusch sondern Phaseweise,wobei die Keuschphase immer mehr ausgedehnt wird. Gerade geht sie 3 Monate  und wird vielleicht noch bis Januar gehen.  Das passen wir aber unseren Empfindungen und können auch flexible an. 

Erregen und Verweigern ist bei uns durchaus mit dabei. Nicht viel oder häufig,aber es kommt vor. 

Ich bin eh ein starker "Kopfmensch" und brauche  nicht unbedingt körperliche Stimulation um in Extase zu kommen. Dementsprechend ist die Art der Lust und Kontrolle facettenreich. 

 

Oh das wichtigste habe ich vergessen! Ich habe leider noch keinen Keuschheitsgürtel. Wir arbeiten da sehr viel mit Vertrauen und in Sessions oder wenn ich bei ihm Zuhause bin bindet er gerne meine Beine  mit Manchetten und Karabinern oder Schlössern zusammen und fixiert meine Hände/Arme an einen Bondagegürtel damit ich da unten nicht rann komme. Nicht perfekt,aber eine Möglichkeit  für uns um diese Restriktivität spürbar zu machen. 

Danke für deinen Beitrag!

Oh 3 Monate und noch bis Januar evtl... Respekt! Wie hältst du das durch? Und wie lange lebt ihr schon diese Vorliebe aus? Und habt ihr trotzdem noch Sex? Ich denke doch mal schon. Ist es dir noch nie passiert, dass du trotzdem gekommen bist und falls ja wie geht ihr damit um. Sorry bin neugierig. 🙈 Hab bisher noch von keiner Frau gehört, die auch länger keusch lebt. Wenn du magst, kannst du mich gerne auch privat anschreiben. Würde mich gerne mit dir austauschen.

Darf ich auch fragen, wieso du noch keinen KG hast? Liest sich so, als hättest du gerne einen. Wir haben noch keinen, weil wir noch nicht zusammen wohnen und weil die richtig guten KG sehr teuer sind und wir momentan erstmal wichtigere Dinge auf der Besorgungsliste haben. Aber ich halte mich auch ohne KG an die Keuschheit. In der Nacht schlafe ich immer mit fesseln, aber in Anwesenheit meines Herrn, kann er mich zur Not, wenn ich extrem geil bin, auch so fesseln, dass ich mit meinen Händen nicht nehr nach unten kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb munis:

Also was ich jetzt sage ist super subjektiv und bestimmt nicht auf alle Leute anwendbar.

Ich hatte schon immer ein unausgeglichenes Sexualverhalten. Das geht von "Sex ist alles in meinem Leben"bis zu "ich hab Monate lang gar kein Interesse an körperlich ausgeübtem Sexualverhalten".

Um das alles mal mehr in den Griff zu kriegen und auch herrauszufinden woher das kommt bin ich viele Wege gegangen .
Letztenendes habe ich für mich meine abzulute Befriedigung und Ausgeglichenheit im Denken gefunden.
Ich habe angefangen zu Meditieren und noch viele andere Dinge und das klappt für mich sehr gut.
Natürlich habe ich auch  Phasen wo meine Lust ins Unendliche steigt und ich das Gefühl  habe es nicht aushalten oder gar durch Willenskraft kontrollieren zu können,aber ich bin gleichzeitig auch masochistisch veranlagt. Das Leid das ich empfinde wenn ich diese Phasen habe sind für mich auf skurile Weise viel befriedigender als das kurze Glück das ein körperlicher Orgasmus mir geben würde ...mal davon abgesehen das es nicht lange anhalten würde,da ich schnell traurig darüber wäre meinen Herrn/Daddy enttäuscht zu haben.

Sex ist für uns viel mehr als das Eindringen mit dem Penis in mein Geschlechtsorgan und ich habe das große Glück das mein Partner zwar natürlich Lust hätte mich zu Ficken,dieses Bedürfnis aber sehr  viel seltener auftritt als z.B. das Bedürfnis mich kontrolliert leiden zu sehen und zu beschützen (sadist halt).
Wärend der Keuschzeit kam es bei und also bisher noch nicht vor das ich ohne Erlaubnis  gekommen bin, wir haben allerdings auch 1 Jahr lang aktiv trainiert und den Körper des anderen so genau studiert das wir mit großer Sicherheit erkennen wenn man kurz vor dem kommen ist und dementsprechend agieren kann.

Was mir allerdings vor kurzen passiert ist, ist das ich wärend ich geschlafen habe und Sexträume hatte wohl gekommen bin. Das wurde aber nicht bestraft.

Grundsätzlich hat mein Partner auch einen etwas  anderen Ansatz bei der Keuschhaltung gewählt.
Für die meisten ist es ja sowas wie eine Strafe und Freiheit davon oder Orgasmen werden als Belohnung gesehen,was die Keuschen dazu bringen soll extrem artig zu sein um sich einen Orgasmus zu verdienen.
Wir haben hingegen immer von Orgasmusfolter auf Keusch gewechselt . Ich liebe Orgasmusfolter an sich sehr. Aber ich habe nunmal Grenzen.  Und diese haben dazu geführt das ich irgendwann freiwillig darum gebettelt habe Keusch sein zu dürfen.
Für mir ist es also eine Belohnung und ein Glücksgefühl Keusch zu sein und meine Befriedigung durch den Verstand zu erlangen und falls ich das mal eben vergessen sollte reicht die nächste multiple Orgasmusfolter aus um mich wieder daran zu erinnern.

Leider hast du recht das es viel zu wenige Frauen gibt die das gerne zelebrieren. Meist sinds eher Penisbesitzende,ich denke ein großer Knackpunkt wird eben auch sein das man (minderwertige) Peniskäfige schon wirklich billig bekommt um es mal auszuprobieren. Die wenigsten haben ja einen echten Keuschheitsgürtel.

Wir du schon sagtest sind Kg's echt teuer und aufwendig wenn man genaue Vorstellungen von Design und Funktionen hat. Und wir haben halt such nicht mal eben nen 4stelligen Betrag zur verfügung um uns den perfekten Traum zu erfüllen.
Dazu kommt das wir allgemein eine große Leidenschaft für Dinge haben die leider oft Höherpreisig sind und uns wichtiger als ein Kg.
Dieser wäre vorallem Symbolisch und natürlich für das Gefühl. Aber er würde mich nicht mehr daran hindern es mir zu machen da ich einfach sowieso in dem Aspekt sehr gehorsam bin.
Es tut mir ja total gut und es macht meinen Herrn so unfassbar glücklich und stolz!

Mit fesseln schlafe ich auch ab und an. Aber das ist bei uns kein muss.

Ich finde es total schön das du das Thema mal ins Forum gebracht hast. Ich habe da auch schon öfter drüber nachgedacht,aber dann doch zu viel Sorge gehabt das das Thema von Desinteressierten annektiert und ab Absurdum geführt wird und ich mich der Moderation überfordert bin.
Danke für den Mut den ich nicht hatte!

Wenn es für dich OK ist möchte ich aber versuchen das Thema vorerst weiter hier zu bereden statt Privat. Ich erhoffe mir hier einen Diskurs wo sich mal mehrere äußern und ihre Sicht erläutern.
Ich finde gerade die unterschiedlichen  Herrangehensweisen und Intentionen total spannend und auch der allgemeine Austausch ist nochmal anders anregend wenn mir als 2 Leute miteinander reden.

Kein Problem, wie können uns auch hier austauschen und hoffentlich stoßen auch ein paar mehr Frauen dazu.

Das was du über dein Masochismus schreibst, kenne ich selbst ziemlich gut. Ich bin jemand der so gut wie täglich Sex haben kann. Ich habe ein großes Lustempfinden. Daher ist die Keuschheit für mich eine große Qual, aber gleichzeitig macht mich diese Qual so geil. Meine masochismus bekommt viel Futter. Und viele können das nicht verstehen, ich glaub selbst mein Herr kann das nicht do nachvollziehen, aber dieses ständige Leiden, diese quälende Lust ist irgendwie befriedigender als ein Orgasmus. Mein Masochismus wird eben sehr befriedigt. Natürlich werde ich niemals auf einen erlösende Orgasmus verzichten können und wollen. Daher wäre dauerhafte Keuschheit nichts für mich. So masochistisch bin ich dann nun auch wieder nicht. Irgendwann ist auch meine Grenze erreicht.

Ich glaube man muss schon masochistisch veranlagt sein, um die Keuschheit genießen zu können.

Mein Herr quält mich auch gerne, ist eben auch ein Sadist. Er mag auch beides: Orgasmusfolter und Keuschhaltung. Während der Keuschheit fokussiere ich mich noch intensiver auf die Lust meines Herrn. Seine Lust und Befriedigung ist mir natürlich immer wichtig, aber in der Zeit noch extremer. Wenn ich ihn befriedige, ist es so als ob ich selbst auch kommen würde. Ich erlebe zwar keinen Höhepunkt, aber ich fühle mich hinterher irgendwie befriedigt. Ich sag immer zu anderen, wenn nan mich fragt, was ich davon habe: Ich ziehe Lust und Befriedigung aus der Unbefriedigung und aus der Befriedigung meines Herrn. Kurz und knapp erklärt.

Bzgl. Keuschheitskäfig und Gürtel:

Wobei es eigentlich keinen Käfig oder Gürtel braucht um keusch zu bleiben. Klar, es gibt nochmal einen gewissen Reiz. Aber das sollte niemanden dran hindern, es auszuprobieren oder auszuleben.

Ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt, da ich auch nicht immer soviel Zeit zum schreiben habe. Aber mich hat jetzt nun doch die Neugier gepackt. 🙂 Ich hoffe es melden sich noch mehr Frauen zu Wort.

bearbeitet von Jacqueline89
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie praktizieren das...nicht auf den locktober begrenzt sondern dauerhaft - seit etwa einem Jahr. Allerdings gab es eine Phase von ca 2-3 Monaten , in der wie es aus medizinischen Gründen ausgesetzt haben.

Dazwischen sind leider auch das ein oder andere mal ein versehentliches Orgasmus passiert, was wie bei dir sehr klare Konsequenzen zur Folge hat.

Wir haben für uns gemerkt, dass unser Sexleben so viel besser ist, wenn wir beide uns alleine auf seine befriedigung konzentrieren.

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb devo_conse:

Wir haben für uns gemerkt, dass unser Sexleben so viel besser ist, wenn wir beide uns alleine auf seine befriedigung konzentrieren.

Ich muss etwas naiv und hoffentlich nicht provokant nachfragen. Wirklich nur zum Verständnis: kostet es nicht eine Menge Konzentration, nicht zu kommen? Konzentration die fehlt, bei der Fokussierung auf seine Befriedigung?

Wenn ihr beide euch wirklich nur auf seine Befriedigung fokussiert, dann ist es doch schlicht egal, ob du kommst oder nicht?

So konzentriert ihr euch aber doch auch immer wieder, zumindest zeitweise, mehr oder weniger intensiv, auf deine Nicht-Befriedigung. Was doch Augenmerk vom eigentlichen Ziel wegnimmt. 

×
×
  • Neu erstellen...