Jump to content

Locktober hinterfragt

slaveforw

Empfohlener Beitrag

Unterm Strich ist das ganze (hoffentlich) nur ein etwas gehypedes Meme.

Weil: warum sollte man bis Oktober warten, um mit Keuschheit zu spielen?

Was wenn man sich am Anfang des Jahres kennengelernt hat?

Was, wenn man sich ein tolles Metall-Accessoire ausgesucht und bestellt hat, und dann kann der Hersteller nicht liefern und das Teil kommt erst im November an?

Alles provokante, rhetorische Fragen.
Da ist mir viel lieber, dass meine Freundin sich in Eigeninitiative einen günstigen Gürtel über einen Online Versandhandel bestellt hat, weil sie ungeduldig wurde und die Praxis ausprobieren wollte, nachdem wir einige Wochen Fantasien ausgetauscht hatten. 😊

Mir erschließt sich dieser ganze Gedankenraum um den sogenannten Locktober nicht. Ganz einfach, weil er so nicht funktioniert, nicht funktionieren kann.

Meine Sissy liebt es, möglichst oft und möglichst lange verschlossen zu sein und hat von mir zurzeit die Erlaubnis, dreimal die Woche zu masturbieren. Sie benutzt dafür gerne ihre Magic Wand und braucht dafür nicht einmal eine Minute, bis sie ihre Erleichterung erreicht. Sie macht es sich aber auch in Bauchlage nur durch Reizung ihrer Nippel und Reiben des Klitkäfigs auf der Unterlage. 

Die Idee des Locktobers liegt doch in der Idee, dass der Keuschling den Oktober über sein Pimmelchen in deinem Käfig eingesperrt hat ("Lock-"), damit er sich nicht wichsen kann. Okay, das kann er mit so einem Käfig tatsächlich nicht (ganz normales Wichsen), aber fast alles andere geht, wie die Praxis zeigt.

Gerade eben, schrieb kleiner_phönix:

Öhm…da sag ich jetzt mal nichts zu ^^

Du klar gibt's das, kenn da sogar eine Femdom für die das logischerweise damit gar nicht in Frage kommt, da was wegzusperren. Logischerweise tut man das woran man selbst Gefallen hat 

Jemand mal auf den Gedanken gekommen, dass es zuerst einmal ein Wortspiel ist? Natürlich wird keusch gehalten wenn es der dominante Part fordert und es nicht um den einen Monat geht. Ich finde es persönlich irgedendwie witzig und lass mich für den Locktober auch gerne verschließen. Ja es mag wohl ein Klischee sein aber einen Monat ohne Befriedigung hat was, mit oder ohne PK. Ich trag gerne mal temporär einen, für mich selbst zur Enthaltsamkeit und sehr gerne für eine Dame die mich dazu ermuntert und unterstützt. Auch wenn es nur in Form von gutem Zureden ist um die Zeit durchzuhalten.

Ich mache da mit meinem Sklaven mit. Das ist der einzige Zeitraum bei dem er wirklich weiß wie lange ich ihn keusch halten werde 😂 sonst entscheide ich das relativ spontan ob er raus kommt oder nicht. (Arzttermine oder Situationen in denen ein Käfig nicht möglich ist mal ausgenommen)
.
Auch unterm Jahr halte ich keusch. Warum? Es macht meinem Sklaven und auch mir Spaß. Klassiache Sexualität läuft zwischen uns eh nicht. Bin vergeben und mit dem Sklaven spiele ich ja nur.
Leashed-Harald
Muss es ein Käfig sein, oder reicht nicht der Wille zur gehohrsamkeit. Und denke es entscheiden immer die beiden , welche gemeinsam es ausleben auf welche Art und Weise. Für mich ist Dominanz nicht laut.
vor 4 Stunden, schrieb tawney:

Jemand mal auf den Gedanken gekommen, dass es zuerst einmal ein Wortspiel ist? 

Und was für ein Wortspiel nutzt der TE?? 

Wenn er hinterfragt way das soll? 

Oder war dein Beitrag einfach ot? 

Kiro_Collie
Habe gehört dass es möglich ist über den Käfig ein Strap-On zu tragen und die Frau somit nicht enthaltsam sein muss.
vor 34 Minuten, schrieb Kiro_Collie:

Habe gehört dass es möglich ist über den Käfig ein Strap-On zu tragen und die Frau somit nicht enthaltsam sein muss.

Muss sie doch auch ohne Strapon nicht. 😆

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb tawney:

Jemand mal auf den Gedanken gekommen, dass es zuerst einmal ein Wortspiel ist? Natürlich wird keusch gehalten wenn es der dominante Part fordert und es nicht um den einen Monat geht. Ich finde es persönlich irgedendwie witzig und lass mich für den Locktober auch gerne verschließen. Ja es mag wohl ein Klischee sein aber einen Monat ohne Befriedigung hat was, mit oder ohne PK. Ich trag gerne mal temporär einen, für mich selbst zur Enthaltsamkeit und sehr gerne für eine Dame die mich dazu ermuntert und unterstützt. Auch wenn es nur in Form von gutem Zureden ist um die Zeit durchzuhalten.

So finde ich es auch schon eher anregend. 

Und es ist ja interessant, dass mein Beitrag (s.u.) noch nicht geliked wurde. Mache ich mit meinen kritischen Gedanken die ganzen schönen Fantasien kaputt?

Am 3.10.2025 at 21:21, schrieb Igel:

Mir erschließt sich dieser ganze Gedankenraum um den sogenannten Locktober nicht. Ganz einfach, weil er so nicht funktioniert, nicht funktionieren kann.

Meine Sissy liebt es, möglichst oft und möglichst lange verschlossen zu sein und hat von mir zurzeit die Erlaubnis, dreimal die Woche zu masturbieren. Sie benutzt dafür gerne ihre Magic Wand und braucht dafür nicht einmal eine Minute, bis sie ihre Erleichterung erreicht. Sie macht es sich aber auch in Bauchlage nur durch Reizung ihrer Nippel und Reiben des Klitkäfigs auf der Unterlage. 

Die Idee des Locktobers liegt doch in der Idee, dass der Keuschling den Oktober über sein Pimmelchen in deinem Käfig eingesperrt hat ("Lock-"), damit er sich nicht wichsen kann. Okay, das kann er mit so einem Käfig tatsächlich nicht (ganz normales Wichsen), aber fast alles andere geht, wie die Praxis zeigt.

bearbeitet von Igel

warum müssen Männer  verschlossen sein ... wenn ne Frau Bock hat ... beim Einkaufen im Eingangs-bereich kurz durch die Gemüseabteilung gewatschelt ... für jeden was dabei zwischen Karotte bis Salatgurke ... alles dabei ... und wenn's bisschen härter sein soll ... Ingwer ... Aubergine ... 

Frau ist nicht hilflos wenn Männer "ausgeschaltet" sind ...

• Neu erstellen...