Jump to content

Subspace

Jes279

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

zudem-

ich nich dazu rate, iwas zu nehmen, zu trinken etc-  klar kommts drauf an, wie man mit klarkommt!  aber damit werden sich die meisten keinen gefallen tun!

per se nich inner session und gar nich bzgl subspace, denn da gehts 'rein' um körpereigne hormonausschüttung und das drumrum und den tag..und die eigne verfassung.. also schon genug

Das ist ein guter Ansatz. Das Einzige, das ich an Substanzen zu mir nehme ist alle paar Jahre Alkohol. Ich vertrage aber kaum etwas und es dämpft/hemmt meine Empfindungen. Hat für mich also 0,0 Mehrwert.

Vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Welche Medikamente können das verhindern? Das finde ich nämlich gerade sehr interessant. 

Sorry der Satz ist falsch geschrieben. „seit ich Medikamente nehme hatte ich noch keine Möglichkeit dies auszuprobieren wie sich Subspace wirklich anfühlt“
Durch die Medikamente wird u.a. die Aufmerksamkeit und Konzentration erhöht. Die Gedanken und Gefühle sind intensiver da weniger Ablenkung durch andere Reize.
Es gibt aber bestimmt Medikamente die die Aufmerksamkeit verringern, anstatt zu erhöhen.

(bearbeitet)

Da wir erst im September einen ausführlichen Thread dazu hatten, teile ich diesen mal.

bearbeitet von Schneeflöckchen
Vor 29 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Da wir erst im September einen ausführlichen Thread dazu hatten, teile ich diesen mal.

Sorry. Ich glaube die Suche gibt es nicht in der App Version

vor 20 Minuten, schrieb Jes279:

einfach nur druffklicken?!  oder siehst da gar nix ?  

im zweifel- iss im unterforum 'BDSM-forum'.. 16.9.  erstelldatum

vor 3 Stunden, schrieb Jes279:

Die App ist auch nicht so voll umfänglich, man bekommt nicht alle Inhalte angezeigt, dann fehlen auch mal Beiträge in einzelnen Threads. Ich bin deswegen oft über den Handy Browser online. 

Vor 3 Stunden, schrieb towel:

einfach nur druffklicken?!  oder siehst da gar nix ?  

im zweifel- iss im unterforum 'BDSM-forum'.. 16.9.  erstelldatum

Nee druffklicken funktioniert nicht, da garnichts angezeigt wird. Jegliche Verlinkungen zu Beiträgen und/oder Liedern/Videos auf YT sind in der App gar nicht erst als solches sichtbar.

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Nee druffklicken funktioniert nicht, da garnichts angezeigt wird. Jegliche Verlinkungen zu Beiträgen und/oder Liedern/Videos auf YT sind in der App gar nicht erst als solches sichtbar.

es lahmt aber per se inner suchfunktion...auch am PC grad... (da aber evt auch an meiner leitung liegen kann, wart ich ma noch ab...  btw nich wundern canda, hab auch ma mit namen eben probiert^^)

• Neu erstellen...