Jump to content

SUBSPACE


Mr****

SUBSPACE  

14 Stimmen

  1. 1. Hast Du schon Erfahrung mit Deinem SUBSPACE gehabt? Kennst Du das Gefühl im SUBSPACE zu sein?

    • Ja, ich genieße meinen SUBSPACE Moment mit meinem DOM.
    • Ja, aber ich brauche dann meine Zeit für mich ohne weiteres Play und ohne Berührung, ich muss dann darin versinken.
      0
    • Ja, aber es muss dann weiter gespielt werden und darf nicht aufhören bis zum Orgasmus!
    • Nein, leider kenne ich dieses Gefühl nicht
    • Nein, ich breche davor meist ab weil ich die Schwelle nicht überschreiten will zum kompletten Kontrollverlust. Habe Angst davor mich darin zu verlieren.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das nicht das Ziel, ich denke schon sonst würd ich einfach drauf los schlagen ohne Sinn und Verstand ;)
Geschrieben
Phantastisch geschrieben, besser hätte ich es nicht beschreiben können...
Geschrieben
Immer diese englischen Begriffe.
Nenn es doch einfach "Fliegen", so wie wir es früher genannt haben
Geschrieben
Finde ich sehr gut beschrieben. Tatsächlich hatte ich so einen Moment noch nie😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Domedan:

Ist das nicht das Ziel, ich denke schon sonst würd ich einfach drauf los schlagen ohne Sinn und Verstand ;)

Kennen und erleben bei den vielen DUMMDOMS da draussen eben nicht viele SUBs. Denn Einfach drauflosschlagen ist weiter verbreitet auf allen Plattformen als sinnhaftes und verantwortungsvolles führen und dominieren.

Black

Geschrieben

Da gebe ich dir Recht @Mr_Blackwingz, ich selbst kenne es so zwar nicht, aber wenn es nicht so wäre wüsste ich nicht von dermaßen vielen Berichten quasi aus *erster* Hand der Betroffenen. Es wird eben viel *Gift* in die Hör+ und Sehkanäle der newbees gegossen. Von daher finde ich deine Zusammenstellung auch richtig, zu zeigen das es auch anders geht, und eigentlich gehen sollte.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Dominus63:

Immer diese englischen Begriffe.
Nenn es doch einfach "Fliegen", so wie wir es früher genannt haben

Habe ich auch... Aber wir nennen es ja SUBSPACE und nicht Unterwerfungsraum.... manche Dinge entwickeln sich im Sprachgebrauch, aber... jedem das seine... freut mich dennoch Deine Meinung zu lesen Dominus63.

Black

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb darkmanjr:

Eine Top Definition, an alle gerichtet die meinen jemanden zu dominieren sei nur plumpes Unterwerfen ohne Sinn und Verstand. Dabei ist ein solches Verhältnis ungleich filigraner, geprägt von Vertrauen unter anderem.
Danke für diese Gedanken, diese unterstütze ich voll und ganz!

Vielen Dank Darkmanjr
ich freue mich über jeden echten DOM Kollegen der sich klar von den ganzen DUMMDOM's abgrenzt durch seriöses und authentisches Auftreten und Fachwissen. Im Kern ist es für uns DOM auch eine Verpflichtung, wenn wir dieses Geschenk von einer SUB erhalten (Ihre freiwillige Unterwerfung und die Verfügung über Körper und Geist), dass wir damit sorgsam umgehen. Wir sind die die anleiten, ausbilden, bespielen und wir sind die die auch Auslöser für Traumata und gestörte Psychen sind wenn wir uns in solchen Momenten falsch verhalten. Verantwortungbewuster Umgang mit dem was sich uns hingegeben hat, sollte in unseren Interesse sein.

Danke für Deinen tollen Beitrag dazu Darkmanjr

LG Black

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Incubus1971:

Gut aus dem Internet zusammengefasst . Ja durfte ich schon mit einer Sub erleben....

Der Zustand ist nicht ganz ohne, denn die oder der Sub kann meistens nicht mehr reagieren und somit liegt die Sicherheit und Gesundheit voll in den Händen des dominanten Parts, der jetzt sehr auf Körpersprache achten muss ,was ist noch gut oder könnte auch nicht gut für den Anderen sein. 

Da ist dann viel Verantwortung bei dem anderen und auch das beenden ist nicht immer einfach, man kann nicht einfach nur aufhören. Ein ausklingen lassen ist wichtig und Aftercare 

Von Kollege zu Kollege

Den Seitenhieb mit "aus dem Internet zusammengefasst" überlese ich einfach mal und wertschätze die Aussage Deiner restlichen Worte. Ich glaube niemand von uns hat BDSM erfunden und das Patentrecht auf Formulierungen, egal ob Deine Worte oder Meine, wir haben das formuliert was wir uns irgendwann mal durch Fachliteratur, Eigenrecherche oder selbst erlebtes angeeignet haben. Und INCUBUS, wir haben etwas gutes Formuliert und ich finde es besser das gutes und inhaltlich korrektes Wissen weitergetragen wird, und den ganzen "Amateur und Hobby Prüglern" mit echtem BDSM Wissen und Erfahrung entgegen gewirkt wird. 

BLACK

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb onderscht:

Wow🤩 … das ist eine sehr gelungene Beschreibung dieses Zustands. Ich würde das gerne als Infomaterial für unseren Stammtisch übernehmen. Bekommen ich von dir die Einverständnis?

Ich selbst liebe meinen Subspace und bin da deutlich gefügiger und williger. Zugleich fühlt es sich für an wie Urlaub machen und es ist nach Schlaf die einzige Möglichkeit meinen Kopf völlig auszuschalten. Das geht manchmal sogar soweit, dass Dom gar keine verbale Reaktion mehr von mir erhält und ich ihr nur völlig abgedriftet in die Auge schaue und dadurch noch weiter in Trance falle… einfach herrlich dieses Gefühl.
Wenn ich mal wieder Lust auf eine Session habe, sage ich mittlerweile nur noch… „ich hätte mal wieder Lust auf Urlaub“😄

Liebe @onderscht,

danke für den tollen Beitrag ich wünsche Dir noch viele schöne Urlaube! ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mr_Blackwingz:

Von Kollege zu Kollege

Den Seitenhieb mit "aus dem Internet zusammengefasst" überlese ich einfach mal und wertschätze die Aussage Deiner restlichen Worte. Ich glaube niemand von uns hat BDSM erfunden und das Patentrecht auf Formulierungen, egal ob Deine Worte oder Meine, wir haben das formuliert was wir uns irgendwann mal durch Fachliteratur, Eigenrecherche oder selbst erlebtes angeeignet haben. Und INCUBUS, wir haben etwas gutes Formuliert und ich finde es besser das gutes und inhaltlich korrektes Wissen weitergetragen wird, und den ganzen "Amateur und Hobby Prüglern" mit echtem BDSM Wissen und Erfahrung entgegen gewirkt wird. 

BLACK

👍👍👍👍

Geschrieben

Ja, ich durfte auch schonmal mein Subspace erleben, wobei es für mich weniger ein fliegen sondern viel mehr ein Strudel war. Ein Strudel der mich immer und immer tiefer mit sich zog und es für mich noch ein ein "mehr" gab. Zum Glück hatte ich einen verantwortungsbewussten Dom an meiner Seite, der auf mich geachtet hat und ab einem Punkt entschied er, mich langsam wieder zurück zu holen.... 

Es war für mich ein wundervolles und berauschenden Erlebnis, aber zeitgleich auch beängstigend, denn die Tatsache nicht mehr Herr über meine Sinne zu sein, bedeutet noch eine weitere Stufe des ausgeliefert sein...... Aber mit dem richtigen Dom ein wundervolles Erlebnis.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb NoDoll:

Tops die sich selbst übermäßig hervorheben, erzählen wie viele arme Frauen sie ja schon wieder aufgebaut haben, sind mir eher suspekt als das ich applaudiere. Und das Thema ist ja nun eigentlich Subspace.

Sorrry dann spinnen also die Frauen ( Subs ) mit denen ich im Kontakt bin, wohlgemerkt Freundschhaftlichen nicht Freundschaft+ oder so und so gut wie keine kann nicht von miesen Erfahrungen berichten. Und zwar nicht miesen Sessions sondern miesen Beziehungen

Dann bin ich wohl gnadenlos Naiv :clapping:

Und klar jeder hat mal angefangen, das will niemands ab streiten.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Es ist nicht so, dass wir im Forum nicht schon dass SubSpace behandelt hätten und Deine Beschreibung ist mir nicht weitreichend genug und aus der Sicht eines Doms. Im Austausch mit anderen Subs nimmt die/ der Sub sein Space sehr unterschiedlich war und man kann auch ins Space geraten ohne zuvor Schmerz erfahren zu haben. Die Mischung aus Schmerz und Lust ist demnach nicht zwingend erforderlich. Mir reicht es wenn mein Herr mich durch seine Stimme leitet und ich für ihn Befehle umsetzen muss. Auch bin ich nicht in jedem SubSpace in mich zusammen gesackt, ich bin auf der tieferen Ebene ansprechbar und kann Aufgaben umsetzen. Meine SubSpaces unterscheiden sich voneinander. Was ich jedes Mal aber wieder für mich feststelle, ist die veränderte Wahrnehmung was die Zeit betrifft. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht wenn ich ins Jetzt zurück kehre. Ich nenne mein SubSpace „RabbitHole“, denn ich falle hinein und komme so schnell nicht wieder heraus, wenn ich tief im Hausenbau stecke. Die Stunden verstreichen und ich kann mich nicht mehr daran erinnern was ich umgesetzt habe. Ich komme zurück, fühle mich desorientiert und bin extrem entspannt. Für mich ist es das schönste Gefühl danach und zwischendrin bin ich absolut weg, wie ausgeschaltet.
×
×
  • Neu erstellen...