Jump to content

Haussklave und Butler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde interessieren, wieviele Paare und Femdoms dem Thema Haussklave und Butler positiv gegenüber eingestellt sind.
Ist es für eine Herrschaft oder eine Femdom selbstverständlich einen Sklaven so zu nutzen , um beispielsweise sich von den niedrigen Diensten wie putzen saubermachen zu entledigen, oder ist es eher selten, dass man sich so jemanden hält?
Hier in den Profilen habe ich bisher eher selten Wünsche oder Angaben dazu gefunden
Geschrieben

Aus meiner Sicht würde ich es Mal anders formulieren - eine nette Art zu Spielen, aber in einer wirklichen Beziehung gehören ganz andere Dinge dazu ...

Geschrieben
Es ist, und sollte es auch bleiben, ein Rollenspiel! In beiderseitigen Einverständnis! Alles andere ist grenzwertig.
Geschrieben

Genau so würde ich das auch sehen ...

 

Leute die solche Dinge als selbstverständlich ansehen bzw als Pflicht ohne entsprechenden Kontext finde ich mehr als grenzwertig!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ach Sabi, er soll doch aber auch wiederkommen, damit du auch wieder Spaß hast. Kommen...putzen und wieder weg.... geht nicht lange Gut. Das Spiel beruht auf geben und nehmen und sollte keine Einbahnstraße sein.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung bleibt vom "Ich will dienen!" oder "Ich will Sklavin sein!" nichts übrig, wenn ich dann wirklich zum Beispiel fünf Hemden zum Bügeln bereit lege, oder die Putzmittel für mein Badezimmer bereit lege. 

Es ist aber auch verständlich. Denn die Subs oder Sklavinnen in meiner Altersklasse, kommen zu mir nachdem sie ihren Haushalt geordnet und geregelt haben. Sie kommen also aus ihrer Hausarbeit und möchten den Alltag bei und mir mir vergessen. 

Das Dienen und das Sklavin-Gefühl beschränkt sich also auf sexuell motivierte Spiele. Damit bin ich voll zufrieden.

...Obwohl der Anblick einer Nacktbüglerin oder Nacktputzerin schon einen besonderen Reiz hat. Deshalb wird eine Sub oder Sklavin, die mir sehr zugetan ist, ab und zu gerne dieses Bild zum Leben erwecken. Und wenn sie klug ist, wird sie sich dafür so kleiden ..und sich dabei so bewegen, dass ich sie nach kurzer Zeit aus diesem Spiel reiße. ;-)

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 6.10.2022 at 23:06, schrieb PuckdieFliege:

Es ist, und sollte es auch bleiben, ein Rollenspiel! In beiderseitigen Einverständnis! Alles andere ist grenzwertig.

Alle meine langjährigen Männer haben diese Rolle ganz von selbst, gerne übernommen. Genauso wie sich um KFZs, Haus, Hof usw. zu kümmern. Selbst die Männer, die sich selbst NIEMALS als sub gesehen haben. Da ich naturdominant und zu streng für diese Welt(?😂) bin, wäre es auch nicht anders möglich. Mein Weg oder kein Weg. Selbst beim EheMann war es so....

PuckdieFliege
Geschrieben
Am 3.5.2023 at 15:36, schrieb TizianAachen:

Alle meine langjährigen Männer haben diese Rolle ganz von selbst, gerne übernommen. Genauso wie sich um KFZs, Haus, Hof usw. zu kümmern. Selbst die Männer, die sich selbst NIEMALS als sub gesehen haben. Da ich naturdominant und zu streng für diese Welt(?😂) bin, wäre es auch nicht anders möglich. Mein Weg oder kein Weg. Selbst beim EheMann war es so....

Dann kann ich nur gratulieren. Neigungen mit dem Partner ausleben und dann noch in gemeinsamen Einverständnis.. alle Achtung! Kompliment.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Klar gibt es Haussklaven, die auch permanent so wohnen. 

Hätten wir genügend Platz, na ja... könnte man drüber nachdenken...😂😂😂 

Wir haben auch eine 24/7 DS-Beziehung, aber er sieht mich nicht als Haussklavin. Er kann seine Wäsche selbst waschen... 

Wenn jemand dazuziehen würde, ist es logisch, dass diese Person nicht permanent in nem Kellerverließ wohnen und putzen würde... 

Gelegentlich müsste er Dinge übernehmen, vielleicht auch permanente Pflichten. Es gibt oft genug für solche Dienste auch eine Bezahlung!

Es gibt Aupair Mädchen, Hauhaltshilfen, Pfleger, die auch dauerhaft für n' Jahr bei ganz normalen Leuten wohnen!

Ein Sklave könnte das ebenso zeitig begrenzt oder sogar dauerhaft. Die Frage stellt sich nach Kost & Verpflegung, Geld für Kleidung usw. was übernommen werden müsste oder er wird eben bezahlt.

Ich kenne ein Paar, die eine Haussklavin suchen. Dabei geht es in erster Linie darum, der Dame des Hauses zu "assestieren", wenn sie sich für den Herrn hübsch macht, den Empfang von Gästen, servieren usw. 

Die soll auch wirklich dort wohnen. Das Dienen hat sicher Grenzen. Jeder braucht mal einen Rückzugsort. 

Sie würden sogar Altlasten wie Schulden uns sowas (vermutlich in einem akzeptabeln Rahmen) übernehmen. 

Es muss von Seiten der Herrschaft vor allen Dingen auch die finanziellen Möglichkeiten geben. Und das Ganze ist sicher kein Ausnutzen. Derjenige hat eine Neigung, die erfüllt wird, mindestens wird er hochwertig versorgt und die Herrschaft hat eine Fürsorgepflicht, oft wird sowas wie gesagt auch bezahlt. 

Es gehört Dienen, putzen, assistieren dazu. Ggf auch Strafen. Sicher wird aber auch der Haussklave Fernsehen schauen können, seine Bereiche haben, mal nicht dienen und sich auch ein freundschaftliches Verhältnis innerhalb des Machtgefälles entwickeln. 

Und jeder kann da wieder aussteigen.

Also ja, natürlich gibt es das!

Und wenn der Sklave seine Wohnung gekündigt hat, aber er nicht mehr bei der Herrschaft sein möchte oder sie ihn nicht mehr wollen, ist man auch bei der Suche nach einer neuen Bleibe, ggf. Job und so behilflich. 

Es entsteht ein inniges Verhältnis und man würde den Sklaven nicht einfach vor die Tür setzen! 

Der Sklave wird angemessen behandelt, wohl aber seiner Neigung entsprechend eben ganz "unten"...😜

Das kann verschiedene Ausprägungen haben. 

Geschrieben

Also @smclaus man muss sich eine solche Haltung "leisten" können. Dann ja klar, gerne!!! 😉👍 Und ein Keller wäre auch gut! Nein, nicht permanent, denn niemand wollte da ewig sein und lebt in nem Bdsm-Roman, aber so gelegentlich in ner Zelle dort...😜

Geschrieben (bearbeitet)

@NoDoll klar, die Intention sollte man immer klären. Das von dir beschriebene "Rollenspiel" würde bei uns wohl immer etwas miteinfließen. 

Aber nein, im wesentlichen Zug hat das nicht viel mit "bespielt" werden zu tun. Das sehe ich auch so. 

Einfach weil wir so sind, kämen Erniedrigungen nach unserer Laune aber durchaus vor und somit immer gelegentlich bdsm.

Aber klar, Dinge die erledigt werden sollen, sollen erledigt werden. Und son Blödsinn wie absichtlich Schlieren am Fenster ist zumindest von den MEISTEN nicht die Vorstellung eines Hausdieners oder gar Butlers, der ja nochmal "feiner" ist meine ich...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

oder gar Butlers, der ja nochmal "feiner" ist meine ich...

Exakt. Einen Butler will ich nicht hören und nur sehen wenn er mir etwas bringt. Das macht einen Butler aus. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal wenn meine Devote Seite komplett explodiert, dann stell ich mir vor, wir eine Dominante mich mitten auf der Straße schnappt und mich zu ihr Eigentum macht, dann fesselt sie mich bei sich zu Hause wenn ich paar Tage von ihr erzogen, also auch zu pussy gemacht und Schläge kassiert habe, komm ich an ketten im Keller, wann sie Lust hat stürmt sie rein und bearbeitet ihren gefangenen. Dieser Gedanke macht mich geil, wäre ber nichts für mich in real. 

Geschrieben

Das ist dann aber eher "Gefangener" @Devoneno und nicht so unbedingt Buttler...😂😂😂 

Die Richtung "Kettensklavin" mag mein Herr auch und hält mich schon mal das ein oder andere Wochenende so. Es ist wenn man das alle paar Wochen macht sicher ein Reiz. Ich schlafe in Ketten. Ich bewege mich in Ketten mit ganz engen Schritten oder auf dem Boden, wenn ich nicht irgendwo angekettet bin. Permanent nackt und zwischendurch kommen Bespielungen. Gefesselt, am Deckenhaken usw. Ich muss auf dem Boden essen und so. 

Ich liebe es aber komplett von ihm abhängig zu sein! Er wäscht mich dann sogar. Ich tue nichts selbst! Und er kocht ja auch und so. Ich brauche mich um nichts kümmern! 

Ist natürlich nicht permanente Kellerhaltung wie ausm bdsm-Roman...😂 

Aber das ist weit entfernt von "Butler"! 😉 

Von Sklave oder "Haussklave" hat eh jeder andere Vorstellungen. 

Unseres ist als Sklavin auch eher die Richtung eine noch schlechtere Haltung als die Sub! 

Im bdsm wird Sklavin oft mir einer gerne dienenden und perfekt gehorsamen "Sub" gleichgesetzt. Deswegen und aus anderen Gründen möchte ich keine Sklavin sein... 😉

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das ist dann aber eher "Gefangener" @Devoneno und nicht so unbedingt Buttler...😂😂😂 

Die Richtung "Kettensklavin" mag mein Herr auch und hält mich schon mal das ein oder andere Wochenende so. Es ist wenn man das alle paar Wochen macht sicher ein Reiz. Ich schlafe in Ketten. Ich bewege mich in Ketten mit ganz engen Schritten oder auf dem Boden, wenn ich nicht irgendwo angekettet bin. Permanent nackt und zwischendurch kommen Bespielungen. Gefesselt, am Deckenhaken usw. Ich muss auf dem Boden essen und so. 

Ich liebe es aber komplett von ihm abhängig zu sein! Er wäscht mich dann sogar. Ich tue nichts selbst! Und er kocht ja auch und so. Ich brauche mich um nichts kümmern! 

Ist natürlich nicht permanente Kellerhaltung wie ausm bdsm-Roman...😂 

Aber das ist weit entfernt von "Butler"! 😉 

Von Sklave oder "Haussklave" hat eh jeder andere Vorstellungen. 

Unseres ist als Sklavin auch eher die Richtung eine noch schlechtere Haltung als die Sub! 

Im bdsm wird Sklavin oft mir einer gerne dienenden und perfekt gehorsamen "Sub" gleichgesetzt. Deswegen und aus anderen Gründen möchte ich keine Sklavin sein... 😉

 

Jetzt wo du das so erwähnst, sehe ich es auch wie du hahaha ich träume wohl davon von einer Frau verschiebt und gefangengenommen werde und dann durchgehen mit Foltern. Hatte ich es doch gleich so geschrieben haha. Naja das mit deinem Partner und den Ketzer ist ja noch Mal eine komplett andere Geschichte, die ist ja fast tiefgründig und künstlerisch, richtig toll. PS. Ich würde mich dann schon richtigen Sklaven nennen, der im gefahr schwebt wenn er nicht zu 100% gehorcht 😃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devoneno:

Ich würde mich dann schon richtigen Sklaven nennen, der im gefahr schwebt wenn er nicht zu 100% gehorcht 😃

Ja, das sowieso @Devoneno Also Züchtigungen müssen da schon sein...🤭🤭🤭

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich habe real zeitlebens zu akzeptieren als haussklave von ZUKÜNFTIGEN WEIBLICHEN EIGENTÜMERINEN als haussklave gehalten zu werden  und auch lebenslang als butler DER HERRIN zu dienen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb subtill:

ich habe real zeitlebens zu akzeptieren als haussklave von ZUKÜNFTIGEN WEIBLICHEN EIGENTÜMERINEN als haussklave gehalten zu werden  und auch lebenslang als butler DER HERRIN zu dienen.

Was habe ich dir über das Schreien gesagt? Ist bei dir nicht weit her mit Höflichkeit oder Gehorsam. 

×
×
  • Neu erstellen...