Jump to content

Geht Self Bondage überhaupt?

Melasse

Empfohlener Beitrag

isses möglich, das zu tun? ja klar

aber es wird nie dasselbe sein!  selbstgedöns iss und bleibt selbstgedöns, egal bei was!  das iss allein schon vom kopf her was völlig andres und nich zu vergleichen

Ist nichts für mich aber aus Erfahrung anderer…selfbondage magnetschlösser mit usb Steckdosen die mit Echo dot funktionieren. Dann kann man ne Zeit einstellen oder Stop sagen.

Ich hab da mal als Jugendlicher rumprobiert ohne zu realisieren was da in mir schlummert ... Aber heute würde es mich nicht mehr reizen .

Höchstens wenn ich den Auftrag bekomme mich selbst zu fesseln und mich so für die Herrschaft bereit zu machen - aber da ich da dann selbst alleine nicht mehr rauskomme ist das kein wirkliches Self-Bondage !!

Gehen tut es auf jeden Fall und jeder des probieren mag soll es gerne tun 

Egal ob mit Zeitschloss oder wie auch immer ...

Bei dem ganzen Elektro-Kram bin ich insgesamt eher skeptisch, das funktioniert immer nur so lange, bis es mal versagt. 

Aber bislang ist Eis bei Zimmertemperatur immer geschmolzen. Scheut, wieviel Eisen das Ding hat (Gewicht!): je schwerer, desto länger dauert das Auftauen. Und bei kleineren Wasser- (bzw. Eis-) Volumen hält sich sie Sauerei auch in Grenzen.

Aber wie schon so oft erwähnt, ist halt Selbstgedöns.

• Neu erstellen...