Jump to content

Welche Events gibt es so in Deutschland

Al****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich würde unglaublich gerne mal zu einem Femdom P.a.i.n.t.ball Event

bearbeitet von Violet_Fog
vor 1 Minute, schrieb Einfach-Ich:

Und wo ist das Hindernis?

Die finden ja nicht soo oft statt und dann ist das für mich einigermaßen auswendig, das zu organisieren. Oft fährt man da hin, übernachtet da. Mit Familie immer alles Bisschen mehr zu planen dabei. Ich werde das sicher auch machen, wenn es mal gut passt.

vor einer Stunde, schrieb Violet_Fog:

Ich würde unglaublich gerne mal zu einem Femdom P.a.i.n.t.ball Event

Hat das einen festen Ort oder wird das überall veranstaltet? 

vor 58 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Hat das einen festen Ort oder wird das überall veranstaltet? 

Das gibt es an verschiedenen Orten von verschiedenen Veranstaltern. Das letzte was ich gesehen habe war glaube ich in Hilden. Da muss man immer wieder mal nachschauen bei Seiten die Events inserieren. Nicht immer sind das Femdom Veranstaltungen. Manche sind gar nicht kinky, bei anderen darf man sich unabhängig vom Geschlecht die Rolle aussuchen oder auch tauschen. Bei manchen kann sich ein SingleMann gar nicht anmelden. Ich habe gerade nochmal geguckt und im Moment ist da nichts in die Richtung inseriert bei den mir bekannten Portalen

Vor 5 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Das gibt es an verschiedenen Orten von verschiedenen Veranstaltern. Das letzte was ich gesehen habe war glaube ich in Hilden. Da muss man immer wieder mal nachschauen bei Seiten die Events inserieren. Nicht immer sind das Femdom Veranstaltungen. Manche sind gar nicht kinky, bei anderen darf man sich unabhängig vom Geschlecht die Rolle aussuchen oder auch tauschen. Bei manchen kann sich ein SingleMann gar nicht anmelden. Ich habe gerade nochmal geguckt und im Moment ist da nichts in die Richtung inseriert bei den mir bekannten Portalen

Im Mitbewerber Portal Freuden Klub oder so, gibt es eine Untergruppe,welche sich mit Jagd beschäftigt.

@Alrxorl_Mistress,

Danke für dieses schöne Thema und ich dachte "Man hier Diskutieren ganz Viele immer heftigst über div. Thema, da müsste es doch einen guten Überblick von Flensburg bis Garmisch, von Cottbus bis Aachen geben... Zumal ja eigentlich die ganze Nation vertreten ist, wohnorttechnisch. Technisch und ist wohl leider der Schlüssel zur Erklärung, warum es hier soooo ruhig ist..

Nochmals danke für die Idee!
@Alexiel_Mistress, du meinst bestimmt die BoFeWo in der Nähe von Frankfurt, dass ist leider auch einzige Messe die ich in dieser Gegend kenne. Meine Leute vom Stammtisch schwärmen immer von der Passion in Hamburg, diese Messe soll der Heilige Gral der Messen sein.
vor 8 Stunden, schrieb Mr_Lion:

@Alexiel_Mistress, du meinst bestimmt die BoFeWo in der Nähe von Frankfurt, dass ist leider auch einzige Messe die ich in dieser Gegend kenne. Meine Leute vom Stammtisch schwärmen immer von der Passion in Hamburg, diese Messe soll der Heilige Gral der Messen sein.

Ja und ja hab ich auch schon gehört das die passion super sein soll, leider war ich noch nicht dort steht aber auf der Liste. 

• Neu erstellen...