Jump to content

Sind echte treffen hier möglich?


KoelnRocker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr Lieben,

Ich bin neu hier und möchte einfach mal fragen, was hier möglich ist. 

Es gibt so viele Internet Seiten wo man angeblich ganz einfach ein Treffen klar machen kann.

Also auf den Seiten wo ich bisher war, wirst Du nur abgezockt und selbst auf Kleinanzeigen Portale, läuft nichts.

Bekommst auf Deine Anzeigen nur Nachrichten von Hobby Nutten, TG Frauen und Lockvögel. 

Ist es hier anders oder sind hier auch alle nur mit sich selbst beschäftigt und wollen nur Texten oder ist es hier anders?

Suche ja jetzt schon seit fast 2 Jahren eine Affaire.

Was meint Ihr?

Geschrieben
Hallo wieder einmal einer dieser Jammerposts,oder eine echte offenen Frage? Jedenfalls sind echte reale Treffen hier Möglich,aber wer sagt denn das es einfach ist,das eigene Auftreten und das Gegenseitige Interesse ist dabei Entscheidend. Und ja habe in einem halben Jahr hier mehr reale Treffen und Telefonate gehabt als 2 1/2 Jahre zuvor auf anderen Portalen. Nur mal soviel dazu! LG
Geschrieben
Das ist eine kostenfreie Seite wie hunderte andere. Dementsprechend hast du auch hier mit Fakes, (Zitat) Hobby Nuten und lockvögeln zu tun. Wen du in zwei Jahren nicht fündig geworden bist, solltest du deine Strategie mal überdenken... ich mein ja nur... nicht viele Menschen sind gerne die zweit Besetzung ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch noch nicht lange hier. Doch mein erster Eindruck.

So wie ich das sehe gibt es hier auch mehr Herren als Ladys, die wirklich aktiv sind. Zumindest in meiner Region.
Es bleibt für mich auch als Kritikpunkt, das viele nicht im Umkreis von einer Stunde in meiner Region wohnen.
Die Hochburg ist hier wohl Berlin oder München.

Kaum welche von den Ladys hat Lust auf billige Sprüche und ein perveres Bild als Anhang.
In jedem dritten Profiltext lese ich so was wie suche eine Beziehung und keinen schnellen Sex.
Leider kommt es durch solche Spaßverderber oft dazu das sich "Frau" hier nicht mehr wohl fühlt.

Es ist nun einmal das anonyme Internet, im "real Life" würden solche billigen Anmachen vermutlich niemals geschehen.

Daher gehe lieber in die Disko oder zu einer bezahlten Dame um ein Treffen zu bekommen.
DIe Chance auf ein Treffen scheint hier recht gering zu sein.

bearbeitet von Sklavenhändler
Schreibfehler
Geschrieben

Das liegt an jeden selber wie er es macht. Ob nun blowjob to go oder feste Beziehung. 

Hauptsache wir sind glücklich. 

Geschrieben
Klar geht das, als Frau haste die Qual der wahl
Geschrieben

Die Frage sollte lauten, warum ist mann auf dieser Seite. 

Mann möchte nur schnellen Sex und dann ist es gut, oder möchte mann eine Nette Dame kennen lernen und mit ihr die Sexuellen Fantasien ausleben.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Namaste:

Klar geht das, als Frau haste die Qual der wahl

Ja klar, ihr Frauen habt da null Probleme mit aber als Mann haste arschkarte

Geschrieben

@KoelnRocker Hab mir gerade dein Profil angeschaut. Du hast hier auf dieser Seite niemals auch nur den Hauch einer Chance auf ein reales Treffen.

Mistress_Evangelique
Geschrieben
Ohne unhöflich sein zu wollen, aber ich sehe das ähnlich wie @ORuna . Es liest sich, als hättest du keine Ahnung von BDSM. Und die Damen hier, die sich unterwerfe mögen, erwarten sicherlich mehr Stil...
Geschrieben
Ohne unhöflich sein zu wollen, aber ich sehe das ähnlich wie @ORuna . Es liest sich, als hättest du keine Ahnung von BDSM. Und die Damen hier, die sich unterwerfe mögen, erwarten sicherlich mehr Stil... Ja, leider nur zu wahr-- sorry! Denke eine Seite wie "poppen.de" bietet dir bessere Chancen. Good luck🤞!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Allewonnen:

Hallo wieder einmal einer

Mit der ersten Antwort war eigentlich alles zu diesem Thema gesagt.

Das ist wieder mal eine dieser völlig unnötigen Diskussionen um immer dasselbe Thema.

Selbst vor 10000 Jahren lagen Frauen nicht wie Sonderangebote auf dem Grabbeltisch. 👿

Geschrieben (bearbeitet)

 Das Profil spricht höchstens die Frauen an, die der TE so ablehnt. Nur so nebenbei, Frauen haben Gefühle und den wenigsten ist es egal von wem sie ein paar auf die Backen bekommen (salopp ausgedrückt) ohne Kennenlernen und Symphatie geht in der Regel gar nix. Ändere dein Frauen Bild und selbst du könntest mal zum Stich kommen 😏

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wäre es allgemeinen mal ganz hilfreich wenn man(n) es mal so sehen könnte das für die Frauen,einmal nicht nur in der Minderheit hier,sondern das es für etliche von ihnen möglicherweise so sein könnte das BDSM für sie eher eine Bereicherung ihrer Sexualität darstellt und sie weniger den 24 Stunden Pimp-Dom suchen. Ganz davon abgesehen die Anzahl der Frauen für die BDSM oder ihr Fetisch schon mal gar nichts mit Sexualität zu tun hat. Nur mal so als Denkaufgabe an die Geschlechtsgenossen die glauben hier "zu kurz zu kommen".

LG nochmals und merci vielmals wie es in meinem Heimatland so schön heißt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Gespräche und dazugehörige Reaktionen entfernt. Schweift bitte nicht ZU sehr vom Thema ab und kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Ich hoffe doch auf reale treffen, sonst wäre meine Anmeldung hier unnötig. Viele Männer verstehen auch nicht, dass Frau nicht nach 3 Sätzen gleich zu Ihnen ins Bett springt. Ja man sollte nicht monatelang schreiben aber so 1-2 Wochen sind hilfreich 😉 Zu vielen Praktiken gehört zumindest etwas vertrauen und zumindest ich hab da keinen Schalter ...

Geschrieben

Ich musste leider schon wieder dieses (eigentlich harmlose) Thema aufräumen. Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen wurden entfernt. Wenn ich auch bei dieser Gelegenheit einen Rat geben darf: Manche müssen wirklich ihre Wertschätzung anderer Menschen, besonders Frauen gegenüber überdenken. Das wäre hilfreich bei einer Kontaktsuche. ( und ich meine das generell ).

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
ja bei 1000 mails 1 treffen und die ist nicht mehr hier sonst leider faks oder keine antwort der frauen
×
×
  • Neu erstellen...