Jump to content

Sex in Sessions

RyuDragoon

Empfohlener Beitrag

Sex hat für mich nichts in der SM Session zu suchen. Da liegt der Fokus auf anderen Dingen und sexuelle Handlungen haben da keinen Platz. Auch nicht im Aftercare, außer, es wäre ein relevanter Bestandteil dessen. Das liegt dann aber mehr beim submissiven Part.

Sex kann im D/s seinen Raum einnehmen, muss aber auch nicht unbedingt sein.

Verrückt aber wahr, ich kann auch Sex außerhalb des BDSM haben und genießen
Leider will jeder penetrieren , was sehr schmerzhaft für mich ist und mir langsam die Lust an meinem Fetisch nimmt . Ich wünschte , dass die Doms kreativer wären .
Also ich sehe das komplett anders
Also ich Fessel spanke throatfucke Finger und ficke meine sub
Am liebsten vor devoten sklaven als zusvhauer
vor 17 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Wenn Du nicht penetriert werden willst, sagst Du das Dom (idealerweise vorher) und dann gibt es auch keine Penetration.

Dann gibt es auch keine Treffen :(

Vor 13 Stunden, schrieb Toy4her:

Ich denke wenn man noch keine BDSM-Erfahrungen sammeln konnte ist es ganz natürlich, dass man sich erstmal an dem festhält was man kennt, nämlich (penetrativer) Sex, so wie er in Vanilla-Verbindungen meist den Höhepunkt von Intimität darstellt. 

Auch ich gehe viel mehr im D/s auf als hinsichtlich SM und kann verstehen, dass  da gewisse Bedenken entstehen, wenn du dir vielleicht vorstellst, wie du aus SM ggf. wenig oder keine Befriedigung ziehen kannst und gleichzeitig Sex weniger präsent ist.

Zum einen finde ich, dass man da im Zusammenspiel viele neue Empfindungen kennenlernen kann, die anders als Penetration, auf ihre Weise unheimlich aufregend und erfüllend sein können und einen gedanklich etwas mehr unabhängig von ordinärem Sex machen können. Das ist dann eine andere Form von Befriedigung, man ist also nicht unbefriedigt, nur weil es keinen Sex in der Session gab.

Zum Anderen ist das mit dem Sex, auch wie du hier an den Kommentaren siehst, höchst unterschiedlich. Dessen Stellenwert ordnet letztlich jeder für sich anders ein und da wir uns glücklicher Weise nicht nach ausformulierten Vorgaben ausleben müssen ist da diesbezüglich einfach erstmal mit der für dich richtigen Person alles möglich.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sex dann innerhalb einer Beziehung ggf. eher mit einbezogen wird. Aber das mag dann auch wieder von Mensch zu Mensch anders sein. Auch kann die Form der BDSM-Beziehung da ggf. etwas beeinflussen.

Wir leben eine 24/7 - Beziehung. Wenn ich Sex haben kann dann ist es praktisch immer im Machtgefälle. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen Sex „auf Augenhöhe“ zu haben und sie dann bei der nächsten Intimität/ Session wieder als meine Göttin zu betrachten. Letzteres ist immer präsent und daher findet auch Sex immer im D/s-Kontext statt, was ich sehr genieße. Denn es entspricht einfach meinem Wesen.

Gleichzeitig hat er (der Sex) aber auch an Bedeutung für mich verloren. Das hat mir anfangs, so als Vorstellung, schon Sorge bereitet. Aber es hat sich ganz natürlich so ergeben und wenn ich andere Bedürfnisse hätte dann hätte sich wohl auch unsere Dynamik anders entwickelt. Ich möchte dir da also Mut machen und zum Ausdruck bringen, dass du mit dem richtigen Menschen an deiner Seite das finden kannst was du brauchst und was euch gemeinsam erfüllt.

Wichtig ist finde ich, trotz jeder Sehnsucht anfangs offen zu kommunizieren anstatt vermeintliche Kleinigkeiten zu verschweigen, um die scheinbare Schnittmenge zu vergrößern und damit die eigenen Chancen. Das führt dann hinterher nur zu Frust und Missverständnissen. 

Ich finde es immer interessant von anderen Dynamiken zu hören.
Was mir dabei aufgefallen ist, dieses Machtgefälle ist dort immer greifbar und aufrecht zu erhalten.
Wenn ich mal ein wenig dass Tier rauslassen durfte, dann war dies physisch gesehen meine Führung. Doch machte ich nur, was aufgetragen war und es hat die Dynamik nicht verändert. Höchstens Futter geliefert warum Tiere an die Leine gehören...

vor einer Stunde, schrieb JaN1na:

Ich finde es immer interessant von anderen Dynamiken zu hören.
Was mir dabei aufgefallen ist, dieses Machtgefälle ist dort immer greifbar und aufrecht zu erhalten.
Wenn ich mal ein wenig dass Tier rauslassen durfte, dann war dies physisch gesehen meine Führung. Doch machte ich nur, was aufgetragen war und es hat die Dynamik nicht verändert. Höchstens Futter geliefert warum Tiere an die Leine gehören...

Ja, andere Dynamiken (wenn es nicht gerade lebhafte Beschreibungen von Einzelheiten umfasst, die ich so nicht lesen möchte) finde ich auch immer recht spannend. 

Ich vermute mal du beziehst dich mit deiner Beschreibung auf meinen letzten Satz im 6. zitierten Absatz. 

Ich verstehe dass es dir viel gegeben hat, quasi „von der Leine gelassen“ zu werden, um dann anschließend wieder dominiert zu werden. 

Für mich allerdings war es stets schwierig Initiative beim (Vanilla-) Sex zu übernehmen. Das ist schlicht nicht meine Stärke. Ich bin da sehr verkopft, frage mich wie etwas wahrgenommen wird, ob anderes gewünscht ist und mag es nicht die Initiative zu haben. 
Das Gefälle bietet da einfach einen großartigen Rahmen um mich zum Beispiel durch Anweisungen ganz auf sie zu konzentrieren. Das gibt mir Sicherheit und vermeidet das viele Grübeln. Daher meine ich, passt mein Nickname auch ganz gut als Beschreibung für unsere Intimität. 

Ich finde es immer schön, wie es im BDSM ganz unterschiedliche Dynamiken gibt, die auf schöne Weise vermögen uns in unseren Unterschieden jeweils ganz besonders zu beglücken. 

Am 10.10.2025 at 08:06, schrieb Violet_Fog:

… Und in erster Linie bin ich interessiert an einem Spiel aus Unterwerfung und Dominanz, welche aus dem Herzen kommt und nicht aus sexueller Lust. …

wirklich schön formuliert… doch kaum zu finden…

vor 6 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Mit dem richtigen Dom bekommst Du auch Treffen ohne Sex hin. Hier schreiben schließlich auch genug Menschen, dass Sex in ihrer Beziehung eine untergeordnete Rolle spielt.

Die suchen aber alle Frauen .

vor 3 Stunden, schrieb Candala:

Aber warum stimmst du Treffen zu, die nicht so gestaltet sind, wie du es dir wünscht und mit Menschen, die nicht gut zu dir sind? Es beginnt doch alles bei dir selbst, wem und wofür du dich hingibst. Du achtest deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen nicht und wirfst dann anderen vor, dass sie tun, was du auch zulässt. So wirst du keine anderen Erfahrungen machen, wenn du nicht erkennst, dass es bei dir beginnt.

Vorher wird alles schön geredet und die Treffen , wenn es welche gibt sind dann genau das Gegenteil .

vor 15 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Vorher wird alles schön geredet und die Treffen , wenn es welche gibt sind dann genau das Gegenteil .

dann redest nich genug oder deutlich genug...  dann ziehst in dem moment nich die konsequenz

vor 22 Stunden, schrieb Candala:

Das beantwortet nicht die Frage, warum du dich darauf einlässt und deine Grenzen übergehen lässt. Gerade wenn sich eine Erfahrung wiederholt, die du nicht magst.

Muss ich mich dafür rechtfertigen ?

Gerade eben, schrieb f2mBondageToy:

Ich bin zu nett und höflich um Leute wieder wegzuschicken , das ist mein Fehler .

Vor 56 Minuten , schrieb f2mBondageToy:

Das hat keineswegs etwas mit rechtfertigen zu tun und du kannst selbstverständlich sehr gern weiterhin die gleichen Erfahrungen machen, das tangiert lediglich dich selbst. Dich random ficken zu lassen obwohl du das nicht möchtest, hat jedoch nichts damit zu tun, zu höflich zum Wegschicken zu sein. Du achtest dich selbst nicht. Aber auch das ist lediglich dein eigenes Thema, auch wenn sich nicht erschließt, warum du die Schuld und Verantwortung bei anderen suchtst.

Für mich kann ich sagen das es noch kein einziges mal Sex bei der spanking Session gab , ich hatte vor 30Jahren ein einziges Mal Sex und das war für ihr unterirdisch schlecht, zwischendurch hatte ich eine 6jährige Spanking-Beziehung , natürlich ohne nackte Haut zu sehen ! als Sie anfing energischer Ihren Wunsch sich entblöst von mir versohlen zu lassen - damit Sie den Kick von Scham und anschließenden Geschlechtsverkehr ausleben kann habe ich die Beziehung beendet und erfahrene richtige Männer empfohlen 

• Neu erstellen...