Jump to content

Monogam trotz einer ds mit jemand anderen?

Al****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich mache keinen an, so wie ihr keinen anmacht neh? 

Ich sag meine Meinung so wie ihr das auch tut neh? 

Und im forum geht's auch darum ot zu meiden. 

Wie jemand zu Lug und Betrug usw steht ist nicht Teil dieses Themas 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 15 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Also bitte zu origanl Post zurück oder ich muss uyen bitten das ganze zu schließen weil ot zu ot führt und nichts mehr mit der Frage zu tun hat... Leider 

Ok zurück zum eigentlichen Thema  (ohne dieses Verurteilen was du selbst mit eingebracht hast). 

Für mich sind beide Beziehungen  durch ihre Grundvoraussetzung der intimen Vertrautheit gleich zu behandeln.  Und wenn es 2 Beziehungen gibt die beide eine vertraute Intimität benötigen.  Ist es halt nicht mehr monogam für mein Verständnis.  

Ich verurteile weder poly noch mono noch andere Beziehungsformen. 

Ich verurteile das jeder meint anderen aufzuzwingen was person für richtig hält und nix anders zählt! 

vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich verurteile weder poly noch mono noch andere Beziehungsformen. 

Ich verurteile das jeder meint anderen aufzuzwingen was person für richtig hält und nix anders zählt! 

die verurteilst menschen, die nich deiner meinung sind- machts nich besser und ne sachliche disku unmöglich

vor 39 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn du ihr das so lesen wollt.. 

Aber ja eine Diskussion ist unmöglich da ihr auch andere Meinungen nicht zulasst 🤷🏻‍♀️

wei wir eben monogamie anders verstehn!  nimm es doch einfach mal an!   mei jessers

Vor 47 Minuten , schrieb towel:

die verurteilst menschen, die nich deiner meinung sind- machts nich besser und ne sachliche disku unmöglich

Bin ich absolut null deiner Meinung

vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Bin ich absolut null deiner Meinung

akzeptier ich

Vor 2 Minuten , schrieb towel:

akzeptier ich

Ich finde du wirfst hier echt mit Unterstellungen rum dich und wertest sehr oft mit zweierlei Maß 😉 ich würde mich freuen wenn du mal etwas reflektierter agieren würdest.

vor 12 Minuten, schrieb towel:

wei wir eben monogamie anders verstehn!  nimm es doch einfach mal an!   mei jessers

Hab ich schon mehrfach Mei jessers! 

Vor 6 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Es gibt keine intime bezihnung zur ds Person sondern rein freundschaftlich, weiss nicht warum diesen Punkt alle raus lassen... 

Aus jeder hat sein eigenes BDSM und das ist gut so ... Wird leider ganz schnell, daß ist mein BDSM und ich sehe es so, anders gibt's dann leider kaum noch.
.
Monogamie vs serielle Monogamie...ist nichts was ich mir ausgedacht habe.
Wenn ich mich im Freundeskreis umsehe, kenne ich keinen der monogam, im eigentlichen Sinne geblieben ist. Die sind alle zu serielle Monogamie übergelaufen.
Daher könnte man die Konstellation aus dem EP als parallel Monogamie bezeichnen.
.
Doch dann kam ich auf die Bezeichnung Zweckgebundene Monogamie, als Ausdruck der Intention bei gleichzeitiger Abgrenzung zur sehr strikt definierten Monogamie.
.
Noch ein Gedanke, BDSM ist für viele auch Bestandteil bzw. begleitet eine Thera.pie...wie Akupunktur, oh da wird aber penetriert.

(bearbeitet)

Mal eine andere Frage.  

Warum ist das Thema nun auf? 

Sollen die User hier nun ihre Meinung äußern?  

Sollen gegenseitig Argumente geäußert  werden? 

Um sich gegenseitig zu verstehen.  

Oder stehen da andere Motivationsgründe hinter? 

Ich traue mich ja schon gar nicht mehr noch genauer  nach zu fragen.  

Weil diese symbolische Zündschnur zum Explodieren von gewissen Emotionen  führt ehe schon in einem aktiven Vulkan endet. 

bearbeitet von Vapesklave
vor 58 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich finde du wirfst hier echt mit Unterstellungen rum dich und wertest sehr oft mit zweierlei Maß 😉 ich würde mich freuen wenn du mal etwas reflektierter agieren würdest.

wo unterstelle ich?  

Vor 2 Stunden, schrieb towel:

@Alexiel_Mistress-

du stelltest zur disku, ob für uns menschleins dieses 'beziehungskontrukt' monogam sei-

und nu machst diejenigen an, die nich deiner meinung sind...  

ich z.b. hab das nie mit fremdgehn verglichen!  denn jo, darum gings nich, ganz klar

dennoch hab ich eben ne meinung zu dem thema- darum gehts doch hier im forum

Da unterstellst du😉😌

vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

Da unterstellst du😉😌

hmm? wo denn?  ernsthafte frage

• Moderator

Ich wurde vom Themenstarter um Schliessung gebeten.

Ich komme dem Wunsch hiermit.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...