Jump to content

Welches Alter hättet ihr gerne (nochmal)? Und wie lange?

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich bin sowas von froh, dass meine Restlaufzeit nur noch so 30J beträgt... warum also was zurück drehen. Wird nicht nochmal so wies war.
vor 8 Stunden, schrieb SklavinTanja:

Nach bald 54 Jahren wäre es wirklich mal Zeit für etwas gutes. Allerdings spricht die Chaostheorie dagegen

Es kommt nie von alleine. Du musst dich darum bemühen! 👍

Ich möchte nicht nochmal 25 oder so sein... Da war ich deutlich naiver als heute... Ich mochte zu den jeweiligen Zeitpunkten mein jeweiliges Alter. So auch jetzt.
Weder vor noch zurück.
Meine Kindheit: Scheiße noch eins, so hilflos will ich nie wieder sein und die Schule war genau einen Tag lang interessant. Danach kam nur noch Langeweile. Meinen Danke an mein AD(H)S 🥰 und für den ersten Zungenkuss. Auch wenn ich auf den nächsten noch etwas 5 Jahre warten musste.
Die Jugend: 😱 Rein ins Fettnäpfchen, raus und gleich nach dem Saubermachen ab ins nächste Fettnäpfchen. Da hätte ich es leichter gehabt, mit Zwölf Jahren der Bundeswehr beizutreten und mich drillen zu lassen. Zum Glück konnte ich mich dann aber wenigstens gegen die Hohlköpfe meier Zeit wehren. Und die Intensität eines Zungenkusses, der bis in die Lenden fuhr, durfte ich erfahren. 🫠
Mein erster Sex und die erste große Liebe waren kleine Lichtpunkte, aber mehr auch nicht.
20-Heute: Auch wenn das Leben leichter würde, bin ich ehrlich gesagt ganz froh wo ich jetzt bin. Es ist ein kunterbuntes Sammelsurium an Eindrücken die mich erst hierher gebracht haben.
ABER: Ich hätte gerne die Gewissheit das ich meinen 500sten Geburtstag erlebe. 🥳🤫

Nabend,

vielleicht 30? Alt genug um selbstbewusst zu sein, etwas aus dem leben zu kennen, aber noch jung genug um sich so richtig fit zu fühlen.

Ich bin derzeit 44 und warte auf meine Mitlifecrisis. Oder vielleicht hat sie ja gerade eben angefangen?

So richtig habe ich kein Alter, das ich noch mal durchleben will, es kommen ja hoffentlich noch ein paar Jahre auf mich zu und wie die so werden, liegt ja auch ein Stück an mir.

Grüße

Nochmal 30 sein und vieles anders machen 😉
  • Neu erstellen...