Jump to content

Welches Parfüm findet ihr attraktiv bei Männern?


do****

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
4711, Klosterfrau-Melissengeist, oder den Schaum eines frisch gezapften Bier's unter die Arme....geht immer.
Geschrieben
Parfum de marly ist schön, initio, grand soir mfk, angels share, denke bleu de chanel funktioniert immer, find die derzeitige meta langweilig, fast alle riechen gleich, dior sauvage und creed aventus haben die Männer leider extrem konditioniert.
Geschrieben
Kouros
Das alte Maccassar, gibt es leider nicht mehr.
Geschrieben
Für mich sind es 3, die ich je nach Laune gleich gut finde.

Azzaro, also das alte
Chanel Platinum Egoist
SAUVAGE von Dior
Geschrieben
Wieder so ein Frage die keiner beantworten kann - Parfüm reagiert mit dem Körper. Gibt nicht umsonst Tester im Geschäft wo man am Handgelenk testen soll. Was bei Person A gut riecht kann bei Person B stinken.
Geschrieben
Parfüm ist so eine Sache. Was beim einen gut riecht, kann beim anderen schon wieder komisch riechen. Jeder hat einen anderen Hauttyp und deshalb riecht es bei jedem anderst.
Geschrieben
Gar keins.
Ich finde selbst die meisten Deos echt schlimm.
LG, Sue
Geschrieben
Naja lasst mal die Kirche im dorf, dieses Hauttyp ding hat grenzen, ph Wert, skin tone, designer Düfte sind so gemacht dass sie zum groß teil als crowd pleaser arbeiten. Wer jetzt denkt sauvage oder jean Paul Gaultier würde bei ihm " So anders riechen " Nah. Vielleicht minimal was Haltbarkeit und sillage betrifft, aber den wirklichen das mein duft effekt der passt zu mir, habt ihr eher außerhalb der Mainstream Düfte. Jede frau kann chloe, tragen, jeder kerl kann chanel oder dior tragen.Insecure? Go guerlain.
Dragonheart2410
Geschrieben
Je nach Anlass. Mal etwas sportlicher Duft und mal einen anderen Duft.
Geschrieben
Also meine Freundin lebt den Geruch von Playboy vip ist auch nicht so extrem aufdringlich und Nivea for man after balsam Geruch findet sie auch super
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen, bei mir passt Tabac Aftershave am besten!
Geschrieben
Die Frauen fanden bei mir die folgenden sehr sexy:
Joop Wow
Mont Blanc Legend night ( braun)
Boss orange.
Benutze die immer mal im Wechsel. 👍🏻👍🏻
Geschrieben

Also, ich dusche täglich mit Cool Water, hilft aber nicht, alle Frauen laufen vor mir weg!

Geschrieben
Jean Paul Gaultier Le Male Elixir Liebe ich so sehr an Männern ^^
Geschrieben
Mein Mann lässt sich sein eigenes mischen das liebe Ich jeden Monat was neues exklusiv
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dowhatuwant94:

Welches Parfüm findet ihr attraktiv bei Männern?

Das beliebteste Parfüm bei Männer.

jeder duft riecht bei jedem menschen anders!  daher schwierig zu beantworten...

Geschrieben
givenchy play intense 💪🏽
×
×
  • Neu erstellen...