Jump to content

Was habt ihr durch BDSM entdeckt, was nichts mit BDSM zu tun hat? (bzgl. Leben, Lieben, Sex)

Vi****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb TaliX:

Merkwürdig, dass das andere auch betrifft, und die nicht gleich das Loblied auf die Tiefe und Intensität singen.
Eigentlich wollte ich das nur im BDSM. Aber man kann wohl kein altes Selbst Jahrzehnte wegsperren und dann nur für Sessions rausholen. Also habe ich jetzt Gefühlsbaustelle 24/7.

wieso wundert dich das so derart?

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

wieso wundert dich das so derart?

Denkt man nicht bei jedem neuen Problem, man ist der einzige, der nicht klarkommt??
Und in Foren wird das so besungen, so viele freuen sich über die Gefühlsintensität.
Während sich bei mir Doms abgeplagt haben, mich in Sessions kleinzukriegen, und dann außerhalb von Sessions versucht haben, mich mit Psychoterror dahinzukriegen.
Und in meinem alten Forum meine Texte studierten, um mich öffentlich anzugreifen und in PNs. Dass ich endlich zulasse, damit sie triumphieren.
Mir damit immer wieder vorgeworfen wurde, falsch zu sein, und sie mich schon auf den richtigen Weg bringen.
Das ist mir so absurd oft passiert, dass kleine Männer mich angriffen, damit ich Angst, Scham etc fühle - buchstäblich Aberdutzende von Malen.

vor 2 Minuten, schrieb TaliX:

Denkt man nicht bei jedem neuen Problem, man ist der einzige, der nicht klarkommt??
Und in Foren wird das so besungen, so viele freuen sich über die Gefühlsintensität.
Während sich bei mir Doms abgeplagt haben, mich in Sessions kleinzukriegen, und dann außerhalb von Sessions versucht haben, mich mit Psychoterror dahinzukriegen.
Und in meinem alten Forum meine Texte studierten, um mich öffentlich anzugreifen und in PNs. Dass ich endlich zulasse, damit sie triumphieren.
Mir damit immer wieder vorgeworfen wurde, falsch zu sein, und sie mich schon auf den richtigen Weg bringen.
Das ist mir so absurd oft passiert, dass kleine Männer mich angriffen, damit ich Angst, Scham etc fühle - buchstäblich Aberdutzende von Malen.

nein, wieso auch..und davon muss man auch wegkommen

und joo.. die kleinen dummbrötchen halt..  sie werden nie aussterben, das wissen wir beide-

aber ich find dein statement ob deiner entwicklung schlicht genial!  selbstreflektiert, selbstkritisch..straight- nice! :) 

denn jo- es gibt numal auch andre intentionen.. ob das nu gehört werden will, oder nich- wir sind da!

vor 1 Minute, schrieb TaliX:

Danke. Ich persönlich mag den Begriff Dummdom nicht, weil er sehr inflationär gebraucht wird. Und es um absichtlich psychische Angriffe geht. Mich haben Psychologie- und Philosophieprofessoren mit ihren Kenntnissen angegriffen, aus Therapiemethoden Waffen gemacht. Mehr als einmal. Da ich diverse Fachbücher gelesen habe, konnte ich die Techniken spätestens im Nachhinein erkennen. Sie wirkten aber bei mir eben nicht, da ich dem öfter ausgesetzt war.
Ich bemühe mich, das immer wieder offen zum Thema zu machen, weil andere damit kaputt gemacht werden und so darunter leiden, dass sie ihre Stimme nicht dagegen erheben können.

dummbrot, tali!!  nich dummdom

brote sind die, die nich respektiern, nich akzeptiern..nich lesen können!  da iss neigung od geschlecht völlig egal

• Neu erstellen...