towel Geschrieben Oktober 19, 2025 vor 8 Stunden, schrieb TaliX: Merkwürdig, dass das andere auch betrifft, und die nicht gleich das Loblied auf die Tiefe und Intensität singen. Eigentlich wollte ich das nur im BDSM. Aber man kann wohl kein altes Selbst Jahrzehnte wegsperren und dann nur für Sessions rausholen. Also habe ich jetzt Gefühlsbaustelle 24/7. wieso wundert dich das so derart?
Ta**** Geschrieben Oktober 19, 2025 Vor 1 Stunde, schrieb towel: wieso wundert dich das so derart? Denkt man nicht bei jedem neuen Problem, man ist der einzige, der nicht klarkommt?? Und in Foren wird das so besungen, so viele freuen sich über die Gefühlsintensität. Während sich bei mir Doms abgeplagt haben, mich in Sessions kleinzukriegen, und dann außerhalb von Sessions versucht haben, mich mit Psychoterror dahinzukriegen. Und in meinem alten Forum meine Texte studierten, um mich öffentlich anzugreifen und in PNs. Dass ich endlich zulasse, damit sie triumphieren. Mir damit immer wieder vorgeworfen wurde, falsch zu sein, und sie mich schon auf den richtigen Weg bringen. Das ist mir so absurd oft passiert, dass kleine Männer mich angriffen, damit ich Angst, Scham etc fühle - buchstäblich Aberdutzende von Malen.
towel Geschrieben Oktober 19, 2025 vor 2 Minuten, schrieb TaliX: Denkt man nicht bei jedem neuen Problem, man ist der einzige, der nicht klarkommt?? Und in Foren wird das so besungen, so viele freuen sich über die Gefühlsintensität. Während sich bei mir Doms abgeplagt haben, mich in Sessions kleinzukriegen, und dann außerhalb von Sessions versucht haben, mich mit Psychoterror dahinzukriegen. Und in meinem alten Forum meine Texte studierten, um mich öffentlich anzugreifen und in PNs. Dass ich endlich zulasse, damit sie triumphieren. Mir damit immer wieder vorgeworfen wurde, falsch zu sein, und sie mich schon auf den richtigen Weg bringen. Das ist mir so absurd oft passiert, dass kleine Männer mich angriffen, damit ich Angst, Scham etc fühle - buchstäblich Aberdutzende von Malen. nein, wieso auch..und davon muss man auch wegkommen und joo.. die kleinen dummbrötchen halt.. sie werden nie aussterben, das wissen wir beide- aber ich find dein statement ob deiner entwicklung schlicht genial! selbstreflektiert, selbstkritisch..straight- nice! denn jo- es gibt numal auch andre intentionen.. ob das nu gehört werden will, oder nich- wir sind da!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Oktober 19, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 22 Minuten , schrieb TaliX: Denkt man nicht bei jedem neuen Problem, man ist der einzige, der nicht klarkommt?? Und in Foren wird das so besungen, so viele freuen sich über die Gefühlsintensität. Während sich bei mir Doms abgeplagt haben, mich in Sessions kleinzukriegen, und dann außerhalb von Sessions versucht haben, mich mit Psychoterror dahinzukriegen. Und in meinem alten Forum meine Texte studierten, um mich öffentlich anzugreifen und in PNs. Dass ich endlich zulasse, damit sie triumphieren. Mir damit immer wieder vorgeworfen wurde, falsch zu sein, und sie mich schon auf den richtigen Weg bringen. Das ist mir so absurd oft passiert, dass kleine Männer mich angriffen, damit ich Angst, Scham etc fühle - buchstäblich Aberdutzende von Malen. Was mir Spaß gemacht hat in gewisser Weise, sie gegen meine Mauern prallen zu lassen, und sie diejenigen waren, die Gefühlsausbrüche hatten. Bis es mir zu toxisch wurde. Jetzt arbeite ich seit Wochen daran, Gefühle zuzulassen, dass sie sich in meinem Gesicht zeigen, weil ich jemanden gefunden habe, dem ich das geben will. Er fragte, was es bedeutet, wenn ich gelangweilt gucke, wie meist? "Entweder bin ich gelangweilt, oder ich will provozieren, oder ich verberge Schmerz oder Angst". Was bedeutet es, wenn ich höhnisch lächle? "Entweder amüsiere ich mich, oder will provozieren, oder ich verberge Schmerz oder Angst." Ich bin/war absolut nicht lesbar. Ein Alptraum für Reaktionsfetischisten, die panisch auf Überraschung und Schmerz setzen, und 4h manisch durchpowern, damit ich mal zucke oder fertig aussehe. Jetzt trainiere ich, mein übliches Pokerface aufzubrechen. Bei jedem Gefühl wird mein Gesicht zur Maske. Ich muss mich konzentrieren, herauszufinden, welches Gefühl das ist, das ich verberge. Meine Gesichtsmuskeln erschlaffen lassen, und erlauben, dass das Gefühl zum Ausdruck kommt. Neues Gefühl? Wieder Maske aufbrechen, konzentrieren, erschlaffen, es bewusst erlauben. Anstrengend. Und zur Belohnung fühle ich jetzt Gefühle, die ich nie zugelassen habe. Sie drängen sich auf, außerhalb von BDSM. Stellt sich heraus, wenn man Gefühlsregungen maskiert, fühlt man wenig. Ich kenne die meisten Gefühle kaum. Und bin überrascht, dass ich auch Wut unterdrücke (was logisch ist, man darf sich keine anmerken lassen, wenn man einen Gegenangriff plant). Ich habe fast (nicht wirklich) Mitleid mit dehnen, die den Konsens verließen, weil ich absolut irritierend sein
Ta**** Geschrieben Oktober 19, 2025 Vor 28 Minuten , schrieb towel: nein, wieso auch..und davon muss man auch wegkommen und joo.. die kleinen dummbrötchen halt.. sie werden nie aussterben, das wissen wir beide- aber ich find dein statement ob deiner entwicklung schlicht genial! selbstreflektiert, selbstkritisch..straight- nice! denn jo- es gibt numal auch andre intentionen.. ob das nu gehört werden will, oder nich- wir sind da! Danke. Ich persönlich mag den Begriff Dummdom nicht, weil er sehr inflationär gebraucht wird. Und es um absichtlich psychische Angriffe geht. Mich haben Psychologie- und Philosophieprofessoren mit ihren Kenntnissen angegriffen, aus Therapiemethoden Waffen gemacht. Mehr als einmal. Da ich diverse Fachbücher gelesen habe, konnte ich die Techniken spätestens im Nachhinein erkennen. Sie wirkten aber bei mir eben nicht, da ich dem öfter ausgesetzt war. Ich bemühe mich, das immer wieder offen zum Thema zu machen, weil andere damit kaputt gemacht werden und so darunter leiden, dass sie ihre Stimme nicht dagegen erheben können.
towel Geschrieben Oktober 19, 2025 vor 1 Minute, schrieb TaliX: Danke. Ich persönlich mag den Begriff Dummdom nicht, weil er sehr inflationär gebraucht wird. Und es um absichtlich psychische Angriffe geht. Mich haben Psychologie- und Philosophieprofessoren mit ihren Kenntnissen angegriffen, aus Therapiemethoden Waffen gemacht. Mehr als einmal. Da ich diverse Fachbücher gelesen habe, konnte ich die Techniken spätestens im Nachhinein erkennen. Sie wirkten aber bei mir eben nicht, da ich dem öfter ausgesetzt war. Ich bemühe mich, das immer wieder offen zum Thema zu machen, weil andere damit kaputt gemacht werden und so darunter leiden, dass sie ihre Stimme nicht dagegen erheben können. dummbrot, tali!! nich dummdom brote sind die, die nich respektiern, nich akzeptiern..nich lesen können! da iss neigung od geschlecht völlig egal
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Oktober 19, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 10 Minuten , schrieb towel: dummbrot, tali!! nich dummdom brote sind die, die nich respektiern, nich akzeptiern..nich lesen können! da iss neigung od geschlecht völlig egal Ich kann lesen^^. Ich habe das nur angesprochen, weil der Begriff von anderen so häufig verwendet wird, wenn es ein bewusstes Verhalten ist, nicht Dummheit. Wie wir, die dem ausgesetzt waren, es nennen, dient uns. Ich nenne es klein und schwach, aber gebe ihnen auch gern das Gefühl, dass ich sie als arme Idioten sehe, und nicht als das, als das sie sich sehen wollen. Zum Threadthema zurück - Konsens und BDSM. Leider habe ich den Eindruck, Sadismus eben nur im Konsens auszuleben, ist mehr Ausnahme als Regel. Der Dom, der Psychospiele außerhalb des Rahmens einsetzt, ist keine Seltenheit. Traurig, aber wahr. Man muss sehr genau auf die Zwischentöne hören, auf das, was sie über sich verraten, nicht das, was sie beteuern. Der Typ, der mir unendlich viel von Augenhöhe erzählt hat im Vorfeld, hat diese niemals zugelassen und auch niemals meinen Namen benutzt. Ist nicht prickelnd, sich für seine Grenzen einzusetzen, und dabei nur mit Schimpfnamen adressiert Kontra zu kriegen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Uy**** Geschrieben Oktober 20, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Muss man sich hier im Thema so sehr im Ton vergreifen, sodass es schon in Richtung Anprangerung geht? Das geht anders und zwar ohne gegen geltende Regeln zu verstossen. Versucht es noch mal neu, Danke. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag