Dies ist ein beliebter Beitrag. Us**** Geschrieben Oktober 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey, hab eben ein paar Sachen über das Pavlov Armband gelesen und ich muss sagen ich find den Gedanken durchaus interessant, nicht nur aus Selbsttrainingssicht, sondern auch im erotischen Sinne. Ich bin kein großer Fan von m/s oder d/s dynamiken in meinen Sessions, aber der Gedanke dieses Armband zu tragen mit kleinen eingetragenen Angewohnheiten (nicht direkt Anweisungen, weil des find ich abturnend, eher so etwas, wie genug trinken, keine Süßigkeiten, that stuff) und wenn ich diese nicht befolge einen zumindest unangenehmen Puls zu spüren und zu wissen, dass die Kontrolle darüber eigentlich gerade jemand anderes hat, finde ich schon sehr erotisch. Ich weiß nur nicht, ob es mir lieber wäre diese Person dann auch zu treffen oder nicht, ich fühle immer eine gewisse Abneigung, wenn ich Befehle bekomme und ich glaube die Grenzen dabei würden zu sehr verwischen, wenn ich die Person treffen würde, die das Armband kontrolliert, und wir wahrscheinlich noch Sex hätten. Aber im Sinne, da ist jemand, ich weiß gar nicht genau wer, der die Kontrolle über dieses Armband hat, das diese unangenehmen Impulse ausstößt finde ich dafür umso besser, so lange kein gps oder so involviert ist, versteht sich.
Arasjal Geschrieben Oktober 21 Haben eins in Verwendung … aber sehe keine Frage die aus deinem Beitrag hervor geht.
towel Geschrieben Oktober 21 vor 18 Minuten, schrieb Arasjal: Haben eins in Verwendung … aber sehe keine Frage die aus deinem Beitrag hervor geht. like that..bis auf die verwendung dessen, denn meines erachtens gehör die dinger abgeschafft @UseMePlease666- was willst du uns sagen mit dem beitrag? und- pawlow? konditionierun? lief über ne glocke, nich über schmerz! also- falsches beispiel..respektive falscher shop
towel Geschrieben Oktober 21 vor 7 Stunden, schrieb UseMePlease666: einen zumindest unangenehmen Puls zu spüren ?? das iss doch kein spiel! oO
Arasjal Geschrieben Oktober 21 Vor 4 Minuten , schrieb towel: like that..bis auf die verwendung dessen, denn meines erachtens gehör die dinger abgeschafft @UseMePlease666- was willst du uns sagen mit dem beitrag? und- pawlow? konditionierun? lief über ne glocke, nich über schmerz! also- falsches beispiel..respektive falscher shop Oh menno🤣 die schockwatch von Pavlok läuft über Strom . Aber ist gänzlich ungefährlich weil Bipolar ..enge Kontakte …Strom sucht sich den kürzesten Weg.
towel Geschrieben Oktober 21 vor 1 Minute, schrieb Arasjal: Oh menno🤣 die schockwatch von Pavlok läuft über Strom . Aber ist gänzlich ungefährlich weil Bipolar ..enge Kontakte …Strom sucht sich den kürzesten Weg. oO also jo mei- dein ding! ich würd rennen, isso
HerrSimon Geschrieben Oktober 21 Stom ist bestimmt nicht jedermanns/ fraus Sache. Aber das Armband ist völlig harmlos und unbedenklich . Bedenklich finde ich eher, dass Leute sich use me oder Sklave/ Sklavin nennen und dann bei Sessions nicht auf m/s oder D/s Dynamiken stehen. Da kann ich nur sagen, finde den Fehler
Toy4her Geschrieben Oktober 21 vor 6 Minuten, schrieb HerrSimon: Stom ist bestimmt nicht jedermanns/ fraus Sache. Aber das Armband ist völlig harmlos und unbedenklich . Bedenklich finde ich eher, dass Leute sich use me oder Sklave/ Sklavin nennen und dann bei Sessions nicht auf m/s oder D/s Dynamiken stehen. Da kann ich nur sagen, finde den Fehler Das sehe ich jetzt eher unkritisch. Wenn man bedenkt, dass meistens zuvor Worte ausgetauscht werden, ehe man in eine Session gerät glaube ich, dass etwaige Missverständnisse hierbei ausgeräumt werden können, ehe jemand erwartungsvoll Peitsche dasteht oder „Knie nieder!“ raunt. „Kein großer Fan“ zu sein bedeutet ja zudem erstmal nicht, das sowas gar nicht geht. Vielleicht geht es auch eher nur um sexuelle Passivität ohne ausgeprägtes Machtgefälle und SM oder Ähnliches. Sich da jetzt im Vorfeld am Nickname aufzuhängen finde ich wenig zielführend. Zumal dieser für alle, die nicht mit der Person intim werden, ja ohnehin keinerlei Bewandtnis hat. 🤔
Al**** Geschrieben Oktober 21 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb UseMePlease666: Hey, hab eben ein paar Sachen über das Pavlov Armband gelesen und ich muss sagen ich find den Gedanken durchaus interessant, nicht nur aus Selbsttrainingssicht, sondern auch im erotischen Sinne. Ich bin kein großer Fan von m/s oder d/s dynamiken in meinen Sessions, aber der Gedanke dieses Armband zu tragen mit kleinen eingetragenen Angewohnheiten (nicht direkt Anweisungen, weil des find ich abturnend, eher so etwas, wie genug trinken, keine Süßigkeiten, that stuff) und wenn ich diese nicht befolge einen zumindest unangenehmen Puls zu spüren und zu wissen, dass die Kontrolle darüber eigentlich gerade jemand anderes hat, finde ich schon sehr erotisch. Ich weiß nur nicht, ob es mir lieber wäre diese Person dann auch zu treffen oder nicht, ich fühle immer eine gewisse Abneigung, wenn ich Befehle bekomme und ich glaube die Grenzen dabei würden zu sehr verwischen, wenn ich die Person treffen würde, die das Armband kontrolliert, und wir wahrscheinlich noch Sex hätten. Aber im Sinne, da ist jemand, ich weiß gar nicht genau wer, der die Kontrolle über dieses Armband hat, das diese unangenehmen Impulse ausstößt finde ich dafür umso besser, so lange kein gps oder so involviert ist, versteht sich. Wie will das armband dich überwachen ohne das diese Daten weitergegeben werden? (nicht GPS) Ist das so ein Inspektor gadget Ding das alle kann? Mit cam und Aufzeichnung von Bild und Ton, Bio Daten Zweck genug trinken usw oder wie soll perso mit Auslöser das erfahren das du Süßkaram gegessen hast und wenig getrunken... Wenn es das kann brauchst du ja keine weitere Person, weil die will ja auch iwas ausleben und nicht nur dir was erfüllen.. bearbeitet Oktober 21 von Alexiel_Mistress
Si**** Geschrieben Oktober 21 Ich würde von allen Spielen mit Strom dringend abraten. Das kann zu sehr ernsten Problemen führen.
Arasjal Geschrieben Oktober 21 Vor 1 Stunde, schrieb HerrSimon: Stom ist bestimmt nicht jedermanns/ fraus Sache. Aber das Armband ist völlig harmlos und unbedenklich . Bedenklich finde ich eher, dass Leute sich use me oder Sklave/ Sklavin nennen und dann bei Sessions nicht auf m/s oder D/s Dynamiken stehen. Da kann ich nur sagen, finde den Fehler Der nick hat keine Aussagekraft 😌 ist doch egal wie man sich nennt… Du nennst dich ja auch Herr
Arasjal Geschrieben Oktober 21 Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress: Wie will das armband dich überwachen ohne das diese Daten weitergegeben werden? (nicht GPS) Ist das so ein Inspektor gadget Ding das alle kann? Mit cam und Aufzeichnung von Bild und Ton, Bio Daten Zweck genug trinken usw oder wie soll perso mit Auslöser das erfahren das du Süßkaram gegessen hast und wenig getrunken... Wenn es das kann brauchst du ja keine weitere Person, weil die will ja auch iwas ausleben und nicht nur dir was erfüllen.. Ne ohne Bild und Ton sind cool 😆 findet man schnell im Internet Pavlok Schock watch
Us**** Geschrieben Oktober 21 Autor Vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Wie will das armband dich überwachen ohne das diese Daten weitergegeben werden? (nicht GPS) Ist das so ein Inspektor gadget Ding das alle kann? Mit cam und Aufzeichnung von Bild und Ton, Bio Daten Zweck genug trinken usw oder wie soll perso mit Auslöser das erfahren das du Süßkaram gegessen hast und wenig getrunken... Wenn es das kann brauchst du ja keine weitere Person, weil die will ja auch iwas ausleben und nicht nur dir was erfüllen.. Naja, beruht natürlich darauf, dass man auch ehrlich ist, aber man kann es ja mit Sachen verbinden, like die andere Person sagt man müsse alle 2h Wasser trinken und dann verbindet man die App des Armbands mit nem Wassertacker und wird geschockt, wenn man nicht innerhalb 2h genug Wasser getrunken hat, oder man muss bis so und so viel Uhr Sport gemacht oder so und so viele Schritte gegangen sein und wenn nicht - Schock. Man könnte es auch mit sowas wie der App 'obedient' verbinden und wenn man bis zu einer angegebenen Zeit ein Ziel nicht erfüllt hat, kann die andere Person als Bestrafung so und so viele kleine Schocks geben
Us**** Geschrieben Oktober 21 Autor Vor 3 Stunden, schrieb HerrSimon: Stom ist bestimmt nicht jedermanns/ fraus Sache. Aber das Armband ist völlig harmlos und unbedenklich . Bedenklich finde ich eher, dass Leute sich use me oder Sklave/ Sklavin nennen und dann bei Sessions nicht auf m/s oder D/s Dynamiken stehen. Da kann ich nur sagen, finde den Fehler Ich sehe es eher als kritisch, wenn man so closed-minded ist, dass jegliche andere Art von 'benutzt werden' für jemanden so absurd ist, dass er oder sie denkt deswegen doofe Kommentare schreiben muss. Tut mir leid, dass deine Fantasie wohl so kurz geht, dass du dir nur eine Art von Unterwerfung vorstellen kannst
Us**** Geschrieben Oktober 21 Autor Vor 5 Stunden, schrieb Arasjal: Haben eins in Verwendung … aber sehe keine Frage die aus deinem Beitrag hervor geht. Ja, hab am Ende vergessen die Frage zu formulieren, meine Frage war ursprünglich, ob jemand da schon Erfahrungen hat 😅
Us**** Geschrieben Oktober 21 Autor Vor 5 Stunden, schrieb towel: like that..bis auf die verwendung dessen, denn meines erachtens gehör die dinger abgeschafft @UseMePlease666- was willst du uns sagen mit dem beitrag? und- pawlow? konditionierun? lief über ne glocke, nich über schmerz! also- falsches beispiel..respektive falscher shop Uffff, versuchst du hier gerade ernsthaft kink shaming zu betreiben? Und Pavlovs Hunde beruht auf Konditionierung durch die Verknüpfung zwei verschiedener Reize und die psychischen und physischen Folgen der Verknüpfung dieser reize. Schmerz ist ein Reiz, daher der Name
Us**** Geschrieben Oktober 21 Autor Vor 4 Stunden, schrieb towel: ?? das iss doch kein spiel! oO Bitte hau ab, wenn du nur zum Kink shamen hier bist
Arasjal Geschrieben Oktober 22 Vor 5 Stunden, schrieb UseMePlease666: Ja, hab am Ende vergessen die Frage zu formulieren, meine Frage war ursprünglich, ob jemand da schon Erfahrungen hat 😅 Also ich verwende sie voranging um in einer Session einen zusätzlichen Reiz zu erschaffen. Alle 10 Sekunden zaps zb. Die App ist gut aufgebaut und das Gerät hochwertig . Wir arbeiten mit der watch 2 . Ich finde schade wenn man sie nur mit bluetooth nutzen möchte das sie sich automatisch entkoppelt. Von daher sind wir zum akuten korrigieren von Fehlverhalten auf ein Elektro Halsband umgestiegen. Mit der App funktioniert sie aber top die Schocks sind anständig und die Batterie Leistung ist super. Dient ebenso zur Überwachung bestimmter Funktionen. Mag die Sachen von qui aber lieber das little devil zb .
Aberration Geschrieben Oktober 22 Vor 13 Stunden, schrieb towel: ?? das iss doch kein spiel! oO Glaube, die TE meinte vielleicht "unangenehmen (IM)Puls". Und ja, pawlowscher Reflex passt hier nur bedingt, aber ich denke, der Hintergedanke wird deutlich. Bist aber auch gerade on fire, Towel... 😅 Lese im Übrigen interessiert mit, habe bisher nie dergleichen verwendet.
Arasjal Geschrieben Oktober 22 Vor 11 Stunden, schrieb Sissy_Sophie_1: Ich würde von allen Spielen mit Strom dringend abraten. Das kann zu sehr ernsten Problemen führen. Ich pflichte dir bei wenn man keine Ahnung hat ist es gefährlich. Oder mit wenig hochwertigen Geräten arbeitet. Aber wenn das nicht der Fall ist ist es völlig Oki. Tensgeräte werden ja auch in der Medizin eingesetzt etc. du gehörst hoffentlich nicht zu den Leuten die einen peniskäfig tragen oder? Ich meine die verwende ich auch…aber da sind die Risiken weit größer auch wenn man Ahnung hat.
Si**** Geschrieben Oktober 22 Vor 18 Minuten , schrieb Arasjal: Ich pflichte dir bei wenn man keine Ahnung hat ist es gefährlich. Oder mit wenig hochwertigen Geräten arbeitet. Aber wenn das nicht der Fall ist ist es völlig Oki. Tensgeräte werden ja auch in der Medizin eingesetzt etc. du gehörst hoffentlich nicht zu den Leuten die einen peniskäfig tragen oder? Ich meine die verwende ich auch…aber da sind die Risiken weit größer auch wenn man Ahnung hat. Also ich habe in meiner Ausbildung gelernt, dass JEDER Stromunfall auf eine Intensivstation gehört für mindestens 24h. Welche Risiken meinst du beim KG?
Toy4her Geschrieben Oktober 22 vor 8 Minuten, schrieb Sissy_Sophie_1: Also ich habe in meiner Ausbildung gelernt, dass JEDER Stromunfall auf eine Intensivstation gehört für mindestens 24h. Welche Risiken meinst du beim KG? Genau genommen ist es aber doch kein Unfall, wenn man sich mit kontrollierten Strömen, also ohne Defekt, Kurzschluss etc. beschäftigt, oder? 🤔
Arasjal Geschrieben Oktober 22 Vor 24 Minuten , schrieb Sissy_Sophie_1: Also ich habe in meiner Ausbildung gelernt, dass JEDER Stromunfall auf eine Intensivstation gehört für mindestens 24h. Welche Risiken meinst du beim KG? Abschnüren der Samenleiter… Impotenz Ohnmacht aufscheuern Infektion etc. Strom sucht sich immer den kürzesten weg das Armband hat Plus und minus unmittelbar nebeneinander . Ein vibrator der Defekt ist wäre unter Umständen genau so gefährlich wie die Uhr. Und stromunfälle gehen mit ganz anderen Watt und Volt zahlen ein her.ist schon ein unterschied ob du eine Gabel in den Toaster hältst oder der Arzt deines Vertrauens dir ein Tensgerät anlegt. Oder der dude im Fitnessstudio oder du selbst.
De**** Geschrieben Oktober 22 Ich stell mir grad vor, wie der TE seinem Chef nen Kaffee bringt und die unbekannte dritte Person löst grad den Reiz aus... die Erklärung, warum der Chef grad mit Kaffee geduscht hat, ist sicher spannend. Auch ich würde, ohne das Thema Strom diskutieren zu wollen, erstmal überlegen, wie das praktisch funktionieren soll. Dein Fehlverhalten soll korrigiert werden, aber du möchtest nicht, dass dich jemand überwacht, der dann aber die korrigierenden Stromreize setzen soll? Ich lese ja oft, Dom kann Sub lesen - aber wenn man sich überhaupt nicht kennt auf Entfernung intuitiv? Da hab ich doch erhebliche Zweifel...
Arasjal Geschrieben Oktober 22 Vor 36 Minuten , schrieb DevoteVorführung: Ich stell mir grad vor, wie der TE seinem Chef nen Kaffee bringt und die unbekannte dritte Person löst grad den Reiz aus... die Erklärung, warum der Chef grad mit Kaffee geduscht hat, ist sicher spannend. Auch ich würde, ohne das Thema Strom diskutieren zu wollen, erstmal überlegen, wie das praktisch funktionieren soll. Dein Fehlverhalten soll korrigiert werden, aber du möchtest nicht, dass dich jemand überwacht, der dann aber die korrigierenden Stromreize setzen soll? Ich lese ja oft, Dom kann Sub lesen - aber wenn man sich überhaupt nicht kennt auf Entfernung intuitiv? Da hab ich doch erhebliche Zweifel... Das Gerät überwacht durch eine Ki ob du genug Wasser getrunken hast . Bei zu wenig erkennt das Programm dieses und gibt dir einen Schock. Wenn ich als Dom ergo möchte das meine Sub mehr trinkt lege ich ihr das Armband um und brauche keine Überwachung.
Empfohlener Beitrag