Jump to content

Schockarmbänder

Us****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Aberration:

Bist aber auch gerade on fire, Towel... 😅

ja, das mag sein und dennoch bin ich eben sehr kritisch, was 'stromspielchen' angeht  und nein, das hat nix mit kink-shaming zu tun, das iss rein meine meinung

Vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

Das Gerät überwacht durch eine Ki ob du genug Wasser getrunken hast . Bei zu wenig erkennt das Programm dieses und gibt dir einen Schock. Wenn ich als Dom ergo möchte das meine Sub mehr trinkt lege ich ihr das Armband um und brauche keine Überwachung.

Ach, die KI erkennt das zuverlässig? Unterhaltsamer Ansatz, könnte bestimmt für viele einen Reiz ausmachen, wenn es wirklich funktioniert.

Vor 12 Minuten , schrieb Aberration:

Ach, die KI erkennt das zuverlässig? Unterhaltsamer Ansatz, könnte bestimmt für viele einen Reiz ausmachen, wenn es wirklich funktioniert.

Naja die App ist im Ursprung für gesundheitliche Belange ausgelegt. Es misst auch zuverlässig deine Schlafphasen oder Schritte etc🤣 heutzutage kein Hexenwerk. Das alles macht ne smartwatch auch nur das du da keine gezapt bekommst wenn du mal faul auf dem Sofa chillst. Und Jip klappt prima. Das Little Devil ist extra für bdsm entwickelt. Das erkennt ob du gerade kriechst liegst etc hat nen höhen sensor. Der dominante Part kann diese einstellen. Ebenso einen Radius in dem man sich bewegen kann und ein bewege dich besser garnicht Modus. Beide Geräte sind von der Intensität einstellbar.

Vor 20 Minuten , schrieb Aberration:

Wir verwenden auch das dungeon lab coyote 3.0 das ist eher für Sessions und eher Fortgeschritten aber weit mehr Möglichkeiten. Die Pavlok und das Devil sind im 200 Euro Bereich jeweils. Das andere weit drüber

vor 17 Stunden, schrieb Arasjal:

Ne ohne Bild und Ton sind cool 😆 findet man schnell im Internet Pavlok Schock watch

Mein sub hat andere die etwas besser sind und 6 davon... Es ging mir auch nicht ums finden des armbands. 

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Mein sub hat andere die etwas besser sind und 6 davon... Es ging mir auch nicht ums finden des armbands. 

Sry fehl interpretiert dachte da zu dem Gerät Fragen deiner Seits aufkamen. Wie das denn Funktioniert etc gebe ich dir die Möglichkeit nach zu schauen 😌 mein Fehler

Nix fehler, jeder liest anders. 

Meine intension gilt der Überwachung, ja die app kann viel aber sie erkennt nicht was person sich in die schnute stopft und ob das wasser wirklich wasser war und nicht das geliebte Zuckerwasser oder anderes. 

Und die frage was die zap person davon hat wurde übergangen wenn sie nur zapen darf wird das langweilig zu mindest in meinen augen... Ich bin doch kein Fernbedienungsersatz... 

Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Nix fehler, jeder liest anders. 

Meine intension gilt der Überwachung, ja die app kann viel aber sie erkennt nicht was person sich in die schnute stopft und ob das wasser wirklich wasser war und nicht das geliebte Zuckerwasser oder anderes. 

Und die frage was die zap person davon hat wurde übergangen wenn sie nur zapen darf wird das langweilig zu mindest in meinen augen... Ich bin doch kein Fernbedienungsersatz... 

Aye durchaus richtig ist wie zb mit chastity’s ohne Prinz Albert 0 Ausbruch sicher und dennoch werden sie gerne Benutzt. Auch auf Dauer am Ende muss Sub halt mitspielen 😌

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Aye durchaus richtig ist wie zb mit chastity’s ohne Prinz Albert 0 Ausbruch sicher und dennoch werden sie gerne Benutzt. Auch auf Dauer am Ende muss Sub halt mitspielen 😌

Richtig da kommt der Punkt d/s aber das will Ersteller ja nicht 🤷🏻‍♀️ 

Also was hat die person die nur als Fernbedienung genutzt wird von dem ganzen? 

Hab ich auch nie so richtig verstanden 😆 ist so eine neue Art bdsm … zumindest lese ich oft oder kriege Anfragen zwecks Schlüssel Aufbewahrung oder selfbondage auf Kamera überwachen oder beim Wanken zu schauen. Was der dominante Part davon hat ist diesbezüglich oft egal🤣 Als Zaungast reicht es . Meins ist es nicht und ich lasse mich auf so etwas nicht ein. Aber wenn da wer Lust drauf hat… steht mir nicht zu das zu bewerten.

Ich will nicht werten ich will nur wissen ob auch an die andere seite gedacht wird und nicht nur an sich selbst.. 

Vor 8 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich will nicht werten ich will nur wissen ob auch an die andere seite gedacht wird und nicht nur an sich selbst.. 

Mhh ich denke einigen Herren könnte das Reichen wenn sie zwischendurch Daddy genannt werden 😅 schon oft erlebt das man sich über die Dynamik einer Person unterhalten wollte um sich aus zu tauschen. Überraschend wie wenig offenbar ausreicht für manche um es Dynamik zu nennen. Ich denke Jemand wie Du zb hätte nichts davon. Ich mag halt die Intervall Funktion aber halt nur wenn ich auch dabei bin…will ja die Reaktionen sehen.

Vor 9 Stunden, schrieb Toy4her:

Genau genommen ist es aber doch kein Unfall, wenn man sich mit kontrollierten Strömen, also ohne Defekt, Kurzschluss etc. beschäftigt, oder? 🤔

Naja. Wirklich gut ist es nicht.
Je nachdem kann es zu ernsthaften Problemen führen. Ich werde es definitiv nicht ausprobieren.

Vor 9 Stunden, schrieb Arasjal:

Abschnüren der Samenleiter… Impotenz Ohnmacht aufscheuern Infektion etc. Strom sucht sich immer den kürzesten weg das Armband hat Plus und minus unmittelbar nebeneinander . Ein vibrator der Defekt ist wäre unter Umständen genau so gefährlich wie die Uhr. Und stromunfälle gehen mit ganz anderen Watt und Volt zahlen ein her.ist schon ein unterschied ob du eine Gabel in den Toaster hältst oder der Arzt deines Vertrauens dir ein Tensgerät anlegt. Oder der dude im Fitnessstudio oder du selbst.

Ich glaube das hat viel mit der Größe und der Länge des Verschlusses zu tun. Einige wollen dadurch sogar impotent werden.

Also alleine der Hausstrom reicht aus und auch einige Batterien reichen da schon aus.
Der Unterschied zum Arzt: Der hat lange Medizin studiert und dem würde ich eher trauen als einem Spielzeug und diese sind selten richtig geprüft.

Vor 9 Minuten , schrieb Sissy_Sophie_1:

Ich glaube das hat viel mit der Größe und der Länge des Verschlusses zu tun. Einige wollen dadurch sogar impotent werden.

Also alleine der Hausstrom reicht aus und auch einige Batterien reichen da schon aus.
Der Unterschied zum Arzt: Der hat lange Medizin studiert und dem würde ich eher trauen als einem Spielzeug und diese sind selten richtig geprüft.

Jip hast mich mit dem Kg überzeugt ist recht ungefährlich und wenn doch dann will man eh impotent werden 😇 das der Schmerz dich ohnmächtig machen kann ist dir bewusst? Ich meine im Krankenhaus Bereich gibs da massig Fälle so mit löris in Flaschen usw oder eben KGs . Wenn du jetzt ohnmächtig wirst ist immer son doofes Ding… man weiß nie wo man hinfällt. Und die Geräte die ich verwende sind ausreichend geprüft. Aber gut da sind wir scheinbar anderer Meinung. Ist völlig Oki . Am Ende sind wir beide gerade OT weil die Frage nicht war ob man das überhaupt machen soll.

Vor 1 Minute , schrieb Arasjal:

Jip hast mich mit dem Kg überzeugt ist recht ungefährlich und wenn doch dann will man eh impotent werden 😇 das der Schmerz dich ohnmächtig machen kann ist dir bewusst? Ich meine im Krankenhaus Bereich gibs da massig Fälle so mit löris in Flaschen usw oder eben KGs . Wenn du jetzt ohnmächtig wirst ist immer son doofes Ding… man weiß nie wo man hinfällt. Und die Geräte die ich verwende sind ausreichend geprüft. Aber gut da sind wir scheinbar anderer Meinung. Ist völlig Oki . Am Ende sind wir beide gerade OT weil die Frage nicht war ob man das überhaupt machen soll.

Häääääää????? Wo habe ich das bitte gesagt. Was interpretierst du da bitte hinein.
Bleib mal bitte auf dem Teppich.

Vor 2 Minuten , schrieb Sissy_Sophie_1:

Häääääää????? Wo habe ich das bitte gesagt. Was interpretierst du da bitte hinein.

War ein wenig zynisch und überspitzt 😉 🤣🤣 entwickel mal Humor

Vor 7 Minuten , schrieb Sissy_Sophie_1:

Sry gerade erst dein Profil gelesen. Sarkasmus kann da ein Problem sein . Ich Entschuldige mich diesbezüglich

Vor 5 Minuten , schrieb Arasjal:

War ein wenig zynisch und überspitzt 😉 🤣🤣 entwickel mal Humor

Das war total überzogen und du hast mir Sachen in den Mund gelegt, die einfach nicht stimmen.
Ich finde soetwas absolut nicht richtig. Entweder kann man vernünftig reden oder man lässt es sein.
Das hat auch nichts mit Humor zu tun. Ich glaube wir beenden das mal lieber. Offensichtlich haben wir keine gemeinsame Gesprächsgrundlage.

Vor 1 Minute , schrieb Sissy_Sophie_1:

Das war total überzogen und du hast mir Sachen in den Mund gelegt, die einfach nicht stimmen.
Ich finde soetwas absolut nicht richtig. Entweder kann man vernünftig reden oder man lässt es sein.
Das hat auch nichts mit Humor zu tun. Ich glaube wir beenden das mal lieber. Offensichtlich haben wir keine gemeinsame Gesprächsgrundlage.

Hab doch gesagt unsere Erfahrungen diesbezüglich decken sich nicht. Da kommen wir nicht auf einen Nenner

Habe mir die neue mal grob angesehen...mit Display und Schlaf Daten Aufzeichnung zur Verbesserung der Schlafqualität.
.
Ich quäle mich ja gerne ein wenig, und die Weck Funktion alleine an dem Ding finde ich schon interessant. Da ist dann sogar eine Versiegelung am Armband dabei und eine Bewegungsmuster Erkennung. Damit man auch wirklich aufgestanden ist.
Denke dabei besonders an Sonntage, wo man ja gerne mal ausschlafen möchte.
.
Dann QR-Code Erkennung, wenn es piept oder vibriert, muß der QR-Code rechtzeitig eingescannt werden oder es gibt ein wenig Nachdruck. Diese verschiedenen QR-Codes kann man dann z.B. im Treppenhaus oben und unten platzieren. So dass man in Bewegung bleibt. Auch im Bad oder Küche... zumindest kann man so Aufgaben erstellen und die Ortsanwesenheit bedingt prüfen.
.
Hab so eine Ähnliche Idee verfolgt, mit Microcontroller und einer Jakobsleiter. Daher sind mir die Risiken, durchaus bewusst. Aber ich habe nicht vor Strom an einer Stelle anzulegen, der dann den kürzesten Weg zur Erde nimmt. Da dies unzählige Risiken birgt.
Die Uhr hat Kontakte, welche den Weg des Stromes bestimmen, dadurch werden Risiken minimiert.
.
Da ich eine WLAN Lösung mit integriertem Webserver für Intranet geplant hatte und nun den EP gelesen habe. Kam ich auf die Idee es doch mit online Funktionen zu verbinden.
Wie bei dieser Nerd Serie, wo die ihre Wohnzimmerlampe von fremden ein und aus Schalten lassen. Dabei sich ein abfreuen aus welchen Ländern und Entfernungen diese gesteuert wurde.
.
Die Idee der Fremdsteuerung, setze ich mal mit auf meine To-Do Liste oder besser Wunschliste.
.
Von den hier genannten Lösungen eine mit WLAN und einer guten API dabei?

habe mich mal bissel belesen ..so'ne Uhr sollten Passagiere tragen ... um mögliche Terroristen auszuschalten ... ich bin da zwiegespalten ... Für Tiere NIEMALS !!! 

wohl aber gegen Straftäter (Vergewaltiger/alle die gegen Einsatzkräfte vorgehen ) nicht um's Armgelenk ... um den Hals - schön eng damit schon von anfang an die Leistung gedrosselt wird ...

im BDSM- Bereich könnte es es im  Rollenspiel eingebracht werden ... aber es wäre nichts für mich

Vor 3 Stunden, schrieb Igel:

@Sissy_Sophie_1, hier geht es um Reizstrom, nicht um Stromunfälle. Wenn jede Art von Strom schädlich wären, lass und alle hinlegen und verenden, denn auch unser Herz, unsere Muskeln, unser ganzer Körper funktioniert mit und durch Stromimpulse.

Die Dosis macht das Gift!

Du hast vom Herzen gesprochen. Weißt du, was das Herz gar nicht mag? Richtig. Stromstöße.

Vor 4 Stunden, schrieb Arasjal:

Hab doch gesagt unsere Erfahrungen diesbezüglich decken sich nicht. Da kommen wir nicht auf einen Nenner

Es geht nicht um Erfahrungen. Darüber kann man sprechen.
Es geht mir um deine Art und Weise und ja, da stimme ich dir zu. Wir kommen da auch nicht mehr zusammen.

• Neu erstellen...