Jump to content

Euer Leben als Sklave/Sklavin

Ro****

Empfohlener Beitrag

Ich wäre gerne ein treuer Diener, der zu neuen Höchstleistungen getrieben wird und Sie stolz und glücklich macht,dass würde mich wiederum erfüllen.
vor 52 Minuten, schrieb Femdompaar47:

Ich kann mein Sklavensein zum Glück real ausleben, als Sklave meiner Femdom, die meinen gesamten Besitz übernommen und mich zu dem gemacht hat was ich jetzt bin. Ihre hörige Anal und Oralhure.

Würdest du für dich selbst sagen, dass du am Ziel angekommen bist, nachdem deine FemDom nicht nur Dich sondern auch deinen materiellen Besitz, zu ihrem Eigentum gemacht hat?

vor 50 Minuten, schrieb Somersault:

Ich wäre gerne ein treuer Diener, der zu neuen Höchstleistungen getrieben wird und Sie stolz und glücklich macht,dass würde mich wiederum erfüllen.

Lebst du es zur Zeit? Oder hast du es ausgelebt?

vor einer Stunde, schrieb SklavinTanja:

Leider kann ich mein Sklavensein nicht ausleben. Es gibt keinen richtigen Markt für Crossdresser/Sissy Sklaven

Wie würdest du dir, dein Sklavenleben wünschen?

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Lebst du es zur Zeit? Oder hast du es ausgelebt?

In real life, nur ein einziges Mal und online nur eine kurze Zeit, was jedoch nicht meins war.

vor 1 Minute, schrieb Somersault:

In real life, nur ein einziges Mal und online nur eine kurze Zeit, was jedoch nicht meins war.

Nur Online, stelle ich mir auch nicht so erfüllend vor. Da würde mir die reale Interaktion fehlen, die mich richtig bindet.

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Nur Online, stelle ich mir auch nicht so erfüllend vor. Da würde mir die reale Interaktion fehlen, die mich richtig bindet.

So geht es mir auch. Online mag zwischen 2 Sessions funktionieren, aber ausschließlich ist es mir zu wenig. Allerdings werde ich wohl mal einen Versuch starten

vor 1 Minute, schrieb SklavinTanja:

So geht es mir auch. Online mag zwischen 2 Sessions funktionieren, aber ausschließlich ist es mir zu wenig. Allerdings werde ich wohl mal einen Versuch starten

Ja zum Überbrücken einer gewissen Zeitspanne, finde ich es auch ganz gut. Und es zu versuchen, bereichert den Ehrfahrungsschatz.

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot82:

An die subs unter uns (alle Geschlechter), die sich selbst als Sklaven sehen,

wie lebt ihr es aus das Sklave-sein?

Habt ihr Ziele, wohin ihr euch gerne Entwickeln wollt?

Habt ihr es schon ausgelebt, erzählt gerne mal.

Mögt ihr es wenn euer Top euren Status noch unterstreicht? Und wie tut er das? Durch Demütigung, durch minimale Zugeständnisse oder durch etwas ganz anderes?

Wie fühlt ihr euch? Ist es für euch auch ein Gefühl von Freiheit, Glücklich-sein, und Zufriedeheit, Befriedigung?

Mein Leben als Sklavin meines Papas, ist für mich Erfüllung, Befriedigung und Freiheit. Je enger die Fesseln so freier mein Gefühl. Ich lebe in dieser Dynamik aus, was ich immer sein wollte, wie ich immer versucht habe zu leben. Nur die Männer haben nie gepasst, sie zu schwach und ich zu viel. Nun stehe ich unter dem Befehl eines wahren Masters, der mit strenger, harter Hand führt, kontrolliert und konditioniert. Der mein Wesen sieht und akzeptiert. Mir wurde noch nie soviel Wertschätzung zu teil und ich genieße jede Einschränkung in vollen Zügen. Ich bin noch lange nicht am Ende meiner Entwicklung und es gibt noch viel was er noch nicht unter seine Kontrolle gebracht hat. Bald werde ich mein volles Potenzial entfalten dürfen unter der Führung meines Masters.

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Mein Leben als Sklavin meines Papas

Ich schreibe da morgen gerne mehr zu. Habe so viele Gedanken...🥰 Sind noch im Urlaub.

Ich hätte nur eine Frage aus Interesse (musst du natürlich nicht beantworten). Du schreibst manchmal "Master" und manchmal "Papa". Was ja völlig ok ist, da im Wording zu wechseln.

Meine Annahme ist, dass Master eher bei Anordnungen genutzt wird (meine du schriebst auch mal was von "Ja, Master" oder so ähnlich?) 

Und "Papa" ist dann eher Zuneigung? 

Ich kann natürlich auch falsch liegen. 😉

Darfst du das nach Wahl nutzen oder gibt es Vorgaben? Vermutlich wird recht ersichtlich, wann was angebracht ist? 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ich schreibe da morgen gerne mehr zu. Habe so viele Gedanken...🥰 Sind noch im Urlaub.

Ich hätte nur eine Frage aus Interesse (musst du natürlich nicht beantworten). Du schreibst manchmal "Master" und manchmal "Papa". Was ja völlig ok ist, da im Wording zu wechseln.

Meine Annahme ist, dass Master eher bei Anordnungen genutzt wird (meine du schriebst auch mal was von "Ja, Master" oder so ähnlich?) 

Und "Papa" ist dann eher Zuneigung? 

Ich kann natürlich auch falsch liegen. 😉

Darfst du das nach Wahl nutzen oder gibt es Vorgaben? Vermutlich wird recht ersichtlich, wann was angebracht ist? 

Ich nenne meinen Master immer Papa🥰, nur in meinen Texten verwende ich in letzter Zeit fast nur den Begriff Master. Warum? Hmmm gute Frage. Vielleicht einfach um mich mal wieder anzupassen🤔..... Danke, dass du mich da gerade aufmerksam gemacht hast. Freue mich auf deinen Beitrag in meinem Thema. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.

Ah, Dankeschön für die Erklärung! 😉 Bei uns wars schon immer "Herr" (gelegentlich Vorname). Wunderte mich immer nur, weil du mal das und mal das geschrieben hattest...😂

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ah, Dankeschön für die Erklärung! 😉 Bei uns wars schon immer "Herr" (gelegentlich Vorname). Wunderte mich immer nur, weil du mal das und mal das geschrieben hattest...😂

Als ich angefangen habe über unsere Dynamik zu schreiben, dachten viele es ging nur um DDLG, wenn ich von Papa erzählte. Aber ich bin Sklavin und nur wenig Little. Dann auch Master, weil es besser verständlich ist.

bearbeitet von Rosenrot82

rose- du hast von vorneherein immer wieder die titulierung geändert.. nich erst seit  gestern

aber ansprache iss individuell, i don't care

aber worum geht es nu genau?

'sub, die sich als slave sieht'??  what?   entweder oder

und nu redest von wertschätzung, aber in andren themen von 'erniedrigung iss eine form der akzeptanz'...

ich bin keine slave, ich habs auch nie behauptet- also darf ich wohl hier eh nix sagen?!

• Neu erstellen...