Jump to content

Euer Leben als Sklave/Sklavin

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb towel:

rose- du hast von vorneherein immer wieder die titulierung geändert.. nich erst seit  gestern

aber ansprache iss individuell, i don't care

aber worum geht es nu genau?

'sub, die sich als slave sieht'??  what?   entweder oder

und nu redest von wertschätzung, aber in andren themen von 'erniedrigung iss eine form der akzeptanz'...

ich bin keine slave, ich habs auch nie behauptet- also darf ich wohl hier eh nix sagen?!

Wenn er mich erniedrigt, schätzt er mich wert. Das ist kein Widerspruch.

Er nimmt sich Zeit für mich...
Er muß sich Zeit für mich nehmen...
Er möchte sich Zeit für mich nehmen...
.
Alles auf die eine oder andere Art, ein Zeichen dafür es Wert zu sein. Lassen wir die Intention mal weg und gehen von einem gemeinsamen Ziel aus (+Konsens), wobei auch die Neigungen bedient werden. Je heftiger die "Spiele" so besser muss der Partner passen.
.
Ich sehe da keinen Wiederspruch
vor 4 Stunden, schrieb towel:

und nu redest von wertschätzung, aber in andren themen von 'erniedrigung iss eine form der akzeptanz'...

Du musst bedenken @towel, dass für genug Leute bdsm auch sexuell ist. 

Insofern wird natürlich nicht die Person erniedrigt, weil sie so wenig Wert ist, sondern es ist meistens eine sexuelle Neigung. Die meisten Erniedrigungen erregen mich. Durch das Machtgefälle auch auf die Art klein gemacht zu werden. Das muss nicht für jeden passen. Aber anpis.sen, "kulinarische Köstlichkeiten", aus nem Napf trinken oder Füße ablecken (gut, letzes könnte ein Fetisch oder Erniedrigung sein). 

Einige Subs erregt das. Auch erniedrigende Betitelungen. Was man doch für eine Schlampe ist! Die, die mich nicht erregen, sind zumindest kein Tabu (mehr). In der Hinsicht könnten ein paar Erniedrigungen auch eine Strafe sein.

Was mich menschlich treffen könnte (ich bin immer Sub und Partnerin, aber da unterscheide ich etwas zwischen bdsm Praktiken und Dinge, die sich auf den Alltag negativ auswirken könnten!), schließe ich aus. So gehen bei mir als Person zwar diverse Betitelungen, aber Bodyshaming ist nichts für mich! Es könnte negative Auswirkungen haben. 

Die Menschen suchen sich das in der Regel selbst aus, in welcher Hinsicht sie erniedrigt werden möchten (sollten sie). Klar, Grenzverschiebungen kann es geben (wie überall im bdsm).

Wer nicht sexuell denkt, kann Erregung so natürlich schlecht nachempfinden. Und Sexualität kann, na ja nennen wir es mal "skurril" sein. Warum wird jemand geil, wenn er an Gummi schnüffelt? Es gibt alles mögliche...😉

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ja durch Erniedrigung fühle ich mich nicht erniedrigt, sondern es geilt mich auf

Ich unterscheide das auch so. 😅 Erniedrigungen geilen mich auf. Diverse.

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Natürlich ist das Feld weit und es gibt eventuell doch Dinge die mich demütigen könnten.

Demütigung ist dann schon mehr für mich und "kratzt" an den Grenzen (allerdings kein Tabu). 

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Demütigung ist dann schon mehr für mich und "kratzt" an den Grenzen (allerdings kein Tabu). 

Ich wüsste bei mir jetzt kein Beispiel einer Erniedrigung, die wirklich an meiner Grenze gekratzt hat. Wobei mein Master natürlich da auch nicht alles probieren würde, er hat da ganz klare Vorstellung und manche Sachen sind einfach nicht nach seinem Geschmack. Das muss ich als Sklavin dann so akzeptieren.

vor 48 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Was wäre da der Unterschied von Erniedrigung und Demütigung?

vor 17 Stunden, schrieb towel:

sub, die sich als slave sieht'??  what?   entweder oder

Danke, ich war auch irritiert 😅 Ich schreibe aber allgemein noch was zum Thema. Mal schauen wann ich dazu komme. 

jack@jackXjacqueline:

vor 17 Stunden, schrieb towel:

'sub, die sich als slave sieht'??  what?   entweder oder

Tja, heut ist's halt wichtiger, als was man sich sieht, und nicht das, was man ist. ¯\_(ツ)_/¯

vor 16 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr und ich schrieben und telefonierten wochenlang vor unserem ersten bdsm Wochenende. Ich muss sagen, dass unser bdsm vielleicht als negativ betrachtet werden könnte. Daher fällt es mir schwer, in diesem Beitrag zu antworten.

Die Frage richtet sich ja auch an Sklaven... du siehst dich weder als Sklavin, noch willst du eine sein. 🤔 Ja, jeder darf in Threads schreiben, aber finde ich trotzdem seltsam... Manchmal habe ich den Eindruck und bitte nimm es nicht persönlich, dass du dich in jedem Thread mitteilen musst.  

vor 26 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Danke, ich war auch irritiert 😅 Ich schreibe aber allgemein noch was zum Thema. Mal schauen wann ich dazu komme. 

Ich habe diese Wortwahl extra so benutzt, um zu vermeiden, dass es wieder in einer Diskussion darüber endet, was genau sub und Sklavin definiert.

vor 23 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Tja, heut ist's halt wichtiger, als was man sich sieht, und nicht das, was man ist. ¯\_(ツ)_/¯

Die Selbsterkenntnis ist eben ein wichtiger Teil der Entwicklung.

vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Die Frage richtet sich ja auch an Sklaven... du siehst dich weder als Sklavin, noch willst du eine sein. 🤔

Smile @Jacqueline89 Ich habe geschrieben, dass ich mich nicht so nenne als Bezeichnung. Sicher habe auch ich Sklavengedanken, wie ich sie beschrieb. 

Aber Entschuldigung bitte...😅

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Smile @Jacqueline89 Ich habe geschrieben, dass ich mich nicht so nenne als Bezeichnung. Sicher habe auch ich Sklavengedanken, wie ich sie beschrieb. 

Aber Entschuldigung bitte...😅

Es ist wie immer, jeder kann sich in jedem Thema beteildigen. 

Entschuldige dich nicht Bratty (auch wenn ich die Ironie deutlich erkenne👍), deine Beiträge empfinde ich als eine Bereicherung und ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis im Bereich BDSM, im entsprechenden Forum zu befriedigen, ist eine win-win Situation.

• Neu erstellen...