Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. purplepie Geschrieben Oktober 23 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey FET Community 👀 Es wird ernst – der Launch der Gruppen rückt näher. Bevor es richtig wild wird, starten wir mit SFW-Gruppenideen. Diese Kategorien gehören dazu: Hobbys & Lifestyle – Gaming, Tattoos, Bücher, Fitness, Fotografie… Identität & Inklusion – LGBTQIA+, Neurodivers, Body Positive, Queere Spaces… Lokale Gruppen – Städte & Länder, lokale Connections 💡 Deine Mission: Teile Gruppennamen als Inspiration. Egal ob kreativ, deep oder funny. Beispiele: „Schreiber mit Stil“ „Berlin Vibes“ „Tattoo Tribe“ „Queere Köpfe“ Die Gruppen starten in wenigen Tagen – lass uns jetzt die Stimmung aufheizen. ⚠️ Hinweis: Gruppen sind zum Start nur im Web verfügbar, noch nicht in der App. Let’s go. 😈
Aberration Geschrieben Oktober 23 Fand "Tattoo Tribe" ganz gut, da könnten sich die zugehackten User:innen mal austauschen. Wäre ich sofort dabei. Keine Ahnung, ob das bereits zum NSFW-Bereich gezählt werden muss, aber "Wo kauft ihr gute Sachen" als Gruppe wäre ein Dauerbrenner. Tauchen ständig Fragen im Forum zu auf und auch ich würde gerne öfter mal von anderen hören, welche Shops z. B. Nischen bedienen oder hochwertige Sachen anbieten.
Aberration Geschrieben Oktober 23 Vor 10 Minuten , schrieb AnonyMDLB: "Divers und Kinks" ? 😊 Als Beispiel für Neurodiverses Divers setze ich aber nicht mit neurodivers gleich, das könnte zu Verwechslungen führen 😅
An**** Geschrieben Oktober 23 Vor 42 Minuten , schrieb Aberration: Divers setze ich aber nicht mit neurodivers gleich, das könnte zu Verwechslungen führen 😅 Ist mir im Nachhinein auch eingefallen 😅 Ich wollte das Thema nicht "plump" einfach danach benennen 🙈
An**** Geschrieben Oktober 23 Vor 38 Minuten , schrieb Der_Typ: Safe for work, geht es hier um Arbeitssicherheit ? Dann evtl. Divergent und Kinks? 🙈
Ha**** Geschrieben Oktober 23 Vor 9 Stunden, schrieb KatanaDom: Gaming.... würde mir gefallen. Mir auch - und bitte "Brettspiele" und "Pen&Paper" nicht vergessen.
Ha**** Geschrieben Oktober 23 Vor 4 Stunden, schrieb Der_Typ: Safe for work, geht es hier um Arbeitssicherheit ? "Sicherheitstipps" - ist besonders für Anfänger gut (und wurde auch im englischen Thread schon vorgeschlagen)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Oktober 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Leseratten" oder "Bücherliebhaber"
Br**** Geschrieben Oktober 23 vor 8 Minuten, schrieb Handcuffs_1985: Mir auch - und bitte "Brettspiele" und "Pen&Paper" nicht vergessen. 😱 Bitte nicht @Handcuffs_1985. Ohnehin nech, die ganzen Gamer...🙄 Dann bitte auch die "Wasserratten", Kochrezepte, "Gipfelstürmer" (klettern), Radsportler, Reiter, Golfer, ach alles was es so gibt...😉
Ha**** Geschrieben Oktober 23 Vor 47 Minuten , schrieb Bratty_Lo: 😱 Bitte nicht @Handcuffs_1985. Ohnehin nech, die ganzen Gamer...🙄 Dann bitte auch die "Wasserratten", Kochrezepte, "Gipfelstürmer" (klettern), Radsportler, Reiter, Golfer, ach alles was es so gibt...😉 Golfer? Dann etwa auch "Opfer des Golfsacks" (in Anlehnung an den Tennisarm)?
Ro**** Geschrieben Oktober 23 DIY-Spielzeuge wäre interessant, wenn es dort die Möglichkeit gäbe Fotos im Beitrag zu posten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. SM-Art-5-GG Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 18 Stunden, schrieb purplepie: Hey FET Community 👀 Es wird ernst – der Launch der Gruppen rückt näher. Bevor es richtig wild wird, starten wir mit SFW-Gruppenideen. Diese Kategorien gehören dazu: Hobbys & Lifestyle – Gaming, Tattoos, Bücher, Fitness, Fotografie… Identität & Inklusion – LGBTQIA+, Neurodivers, Body Positive, Queere Spaces… Lokale Gruppen – Städte & Länder, lokale Connections 💡 Deine Mission: Teile Gruppennamen als Inspiration. Egal ob kreativ, deep oder funny. Beispiele: „Schreiber mit Stil“ „Berlin Vibes“ „Tattoo Tribe“ „Queere Köpfe“ Die Gruppen starten in wenigen Tagen – lass uns jetzt die Stimmung aufheizen. ⚠️ Hinweis: Gruppen sind zum Start nur im Web verfügbar, noch nicht in der App. Let’s go. 😈 Bedeutet das das Ende des bisherigen Forums? Und muss ich bei "Safe for Work" dann immer einen Helm und Sicherheitsschuhe tragen?! 😊
Sk**** Geschrieben Oktober 24 An wen ist deine Frage gerichtet? Und gehst du davon aus, dass du ne Antwort bekommst? Ich bin gerade verärgert über meine Gedanken/ mein Gefühl, dass ich eine gewisse Transparenz schön fänd. Das ist ja totale Energieverschwendung. Es mag sein, dass ich die Ankündigung von Gruppen vollkommen übersehen habe. Wenn DIESER und der andere Thread hingegen eine Ankündigung darstellen sollten, dann beglückwünsche ich d. Site- Betreiber*in zu der bislang unbekannten Transparenz. 🤞
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du hast nicht Mal ein Profi Bild und redest von Transparenz ? 🤣🤣🤣
SanctumLux Geschrieben Oktober 24 vor 22 Stunden, schrieb AnonyMDLB: "Divers und Kinks" ? 😊 Als Beispiel für Neurodiverses "Divers und Kinks" wäre aber auch was für Gamer. Du weißt.. Helldiver und so... (Hab das nur ich gesehen?)
Sk**** Geschrieben Oktober 24 vor 5 Stunden, schrieb CreepyNeko: Du hast nicht Mal ein Profi Bild und redest von Transparenz ? 🤣🤣🤣 Egal. Dafür rede ich mit dir und du hast hier nicht mal einen Account.
Igel Geschrieben Oktober 25 Am 23.10.2025 at 23:42, schrieb Bratty_Lo: "Gipfelstürmer" (klettern), Radsportler, Reiter, Golfer, ach alles was es so gibt... Mit "Golfer" wäre ich vorsichtig, kann nämlich sein, dass dann Donald T. zum Golfen kommt. 😉 Uhps! Ist das jetzt schon politisch? 😬
Igel Geschrieben Oktober 25 Am 24.10.2025 at 13:00, schrieb Skinscan: An wen ist deine Frage gerichtet? Und gehst du davon aus, dass du ne Antwort bekommst? Ich bin gerade verärgert über meine Gedanken/ mein Gefühl, dass ich eine gewisse Transparenz schön fänd. Das ist ja totale Energieverschwendung. Es mag sein, dass ich die Ankündigung von Gruppen vollkommen übersehen habe. Wenn DIESER und der andere Thread hingegen eine Ankündigung darstellen sollten, dann beglückwünsche ich d. Site- Betreiber*in zu der bislang unbekannten Transparenz. 🤞 Zu TRANSPARENZ: Es hilft mir immer wieder im Lesefluss, wenn der Bezug hergestellt und gezeigt wird: Worauf beziehst Du Deinen Kommentar? Wen willst Du ansprechen? Wenn Du den TE meinst, dann schau mal, was bei ihrem Bildchen außer dem Namen steht: "MODERATOR". Muss man aber auch erst finden. Also nix für ungut.
Sk**** Geschrieben Oktober 25 Das war an sie/ ihren Arbeitgeber adressiert. Für mich haben diese ganzen Brazuccas aus dem Nichts ein wenig was von Mücken. Sind da und ich entscheide, mich von denen nerven zu lassen. Dumm von mir? Jo.
Empfohlener Beitrag