Jump to content

Der Herrin und Ihren Fantasien ausgeliefert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

                                                                                                                                         1

...ich ging, wie verabredet zu einer abgelegenen Bank im Stadtpark. Ich setzte mich, schlug die Beine übereinander und wartete. Man konnte deutlich den glänzenden Stoff von den Nylonstrumpfhosen an meinen Knöcheln sehen die ich unter der Anzughose tragen musste. Die Herrin hatte mir aufgetragen mich in dieser Weise auf der Bank zu platzieren und auf Ihren Hilfssklaven zu warten...ich war sehr aufgeregt und total unsicher...ich hatte die Herrin über ein Bdsm Portal kennengelernt und bisher nur mit ihr geschrieben und einmal telefoniert. Sie war auf der Suche nach Sklaven, die sie nach ihren Vorstellungen abrichten und feminisieren konnte...ich hatte das Glück, Ihr Auswahlverfahren bestanden zu haben und durfte Sie jetzt treffen...mein Herz pochte mir bis zum Hals...dann sah ich von Weitem jemanden kommen...er hatte ein Handy am Ohr, und als er schließlich die Bank erreichte blieb er stehen und fixierte mit seinem Blick meine bestrumpften Knöchel.Er hielt mir das Handy hin und sagte:“ Hier, das Gespräch ist für dich, Du bist doch Bernd, oder?“„ Ja das bin ich“, schoss es aufgeregt aus mir heraus, mit zittrigen Händen nahm ich das Handy und hielt es an mein Ohr." Hallo..?“ sagte ich zögernd...

„Hallo Bernd“, klang es am anderen Ende der Leitung...es war die strenge und souveräne Stimme der Herrin: „Du wirst jetzt dem anderen Sklaven folgen, kein Wort mit ihm reden und alles befolgen was er dir sagt, verstanden!?“

„Sehr wohl Herrin“ antwortete ich und bekam direkt darauf die Anweisung dem Sklaven wieder das Handy zu geben. Er hielte es sich ans Ohr und sagte ich soll Ihm folgen...

Auf einem Parkplatz am Rande des Parks stieg ich in ein Auto und musste mir die Augen mit einem Tuch verbinden...dann fuhr er los...

 

                                                                                                                                           2

...ich spürte den heißen Atem ganz nah an meinen Lippen...meine Augen immer noch verbunden..völlig entkleidet, nur die Glanzstrumpfhose an...keinen Slip drunter..die Hände auf den Rücken gefesselt...die Stimme der Herrin war sanft aber sehr bestimmt: „Ich hoffe ihr beiden Nutten bietet mir jetzt eine geile Show...und zwar ohne Hemmungen und Kompromisse!“

Die Stimme des anderen Sklaven war völlig erregt ich hörte sein aufgeregtes „Ja Herrin“, seine Lippen berührten dabei meinen Mund...und sein heißer Atem drang feucht an meine Lippen.

„Also los du Sau...Du weißt was Du zu tun hast!“ Befahl ihm die Herrin, und ja...er wusste was er zu tun hatte...ich spürte seine Hände geschickt über meinen Nylonschwanz wandern, während er mit einem Zug seine Zunge tief in meinen Mund drückte..er züngelte tief und mit straffen Zungenschlag, und mein Schwanz wurde innerhalb von Sekunden steinhart..ich züngelte mit, und er wichste mich dabei kräftig mit festen Zügen. Er presste seine Lippe auf meinen Mund und saugte und lutschte...gierig züngelten unsere Mäuler und er wichste mich immer schneller...die ganze Aufregung schlug nun in Geilheit um, und ich spürte wie mir der Saft aus den Eiern steigen wollte...er hätte mich innerhalb von 3 Minuten zum Abspritzen gebracht...aber er ließ von mir ab und zwang mich auf die Knie...ich roch seinen Schwanz...und sogleich drückte er mir sein steifes Teil in mein Maul...gleich direkt in den Hals so dass ich heftig würgen musste...die Spucke lief mir aus dem Maul und er fickte mich ausdauernd und unnachgiebig einfach weiter...und immer wieder tief in den Hals...

„Ja, stopf der Sau das Maul!“ Hörte ich die Herrin dabei sagen...ja und ich wollte es so...genau so...tief in den Hals...einfach benutzt werden...ich war jetzt ein billiges Lustobjekt...ausgeliefert und zur Benutzung freigegeben...der Herrin und Ihren Fantasien ausgeliefert...

 

So liebe Community, das soll zunächst mal reichen, vielleicht gefällte es ja, und vielleicht geht es dann noch weiter..

Geschrieben

Danke für die Resonanz.

Sollte man Fortsetzungen im selben Threat schreiben, oder erstellt man dafür ein neues Thema? Kann mir da jemand Auskunft geben? Danke im Voraus.

Geschrieben

Hallo @Substight,

Besser in einem neuen Thema mit Verweis darauf das es sich um die Fortsetzung handelt. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Hallo Fetmod MM,

danke für die Info.

LG

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schon der Anfang ist sehr Kopfkino like. Spannend und fesselnd zugleich 😉

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Tolle authentische Schreibweise, unverblümt und unzensiert. Auch die Teile 2 bis 6, lohnt sich definitiv zu lesen 😊

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Sehr gut und spannend geschrieben, ich bin sehr gespannt, obwohl ich nicht auf Bi-Spiele stehe.

×
×
  • Neu erstellen...