Jump to content

Getragene Slips und Socken von Frauen

LustigerPeter

Empfohlener Beitrag

Eventuell fusspilz wenn er auch im Schwimmbad gratis zubekommen ist ..
Wo (ver)kauft man getragene Sachen? Gibt es dafür eigene Plattformen?
mh ... wir kennen Ihren Immunsystem nicht , normal (wenn) würdest Du schnell wieder gesund werden wenn Sie Bakterien & Keime einatmen oder andere Schleimhäute aufnehmen , schlimmer geht immer - also vorher gut überlegen
vor 23 Stunden, schrieb LustigerPeter:

Wem geht es ähnlich und meine wichtigste Frage..was meint ihr, kann man sich Krankheiten oder ähnliches holen wenn man an den gebrauchten Socken der Damen schnüffelt?

Prinzipiell ist ein Geruch von gebrauchten Frauensocken nicht gefährlicher als bei gebrauchten Männersocken.

Gefährlich ist alles. Kommt immer drauf an, was du damit machst. Stopfst du dir Socken in die Nase oder in andere Körperöffnungen, wird normalerweise nicht der Geruch die Gefahr darstellen. Aber da setze ich auf deinen Verstand 

LustigerPeter
vor 21 Stunden, schrieb sub_852074:

Es gibt da eine gute Plattform aber ich weiß nicht ob man die hier nennen darf?!

LustigerPeter

Also nein, ich rieche ja nur dran. Aber es kann schon mal intensiv daran gerochen werden..es gefällt mir ja.

Wahrscheinlich ist bei den Socke die Gefahr grösser als bei den Höschen. Da hilft wohl nur ein gutes Immunsystem.

Aber ich wollte mal eure Meinung dazu hören..oder vielleicht jem der schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.

Also ja...es hat seinen gewissen Reiz getragen Wäsche zu kaufen.
Ich mohte eh schon immer Second Hand.
Hin und wieder kaufe ich getragene Kleider, Oberteile oder Damenpullover,die ich dann selber tragen möchte.
Getragene Unterwäsche eher seltener,da ich genügend neue Wäsche besitze.
Ich hab aber tatsächlich auch zwei deutlich getragene Damenslips,die wirklich sehr schön sind und die auch nicht wegwerfen würde.
Sind aber nicht meine Lieblingsteile.
  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Am 26.10.2025 at 19:45, schrieb sub_852074:

Hier darf gar nichts verkauft werden.

Auch andere (sexuelle) Dienstleisungen mit finanziellen Interesse sind nicht erlaubt.

Ein Regelverstoss dieser Art führ zu kompletten Profilsperre.

Am 27.10.2025 at 17:27, schrieb LustigerPeter:

Es gibt da eine gute Plattform aber ich weiß nicht ob man die hier nennen darf?!

Ob man dort etwas verkaufen kann, weiss ich nicht.

Wer finazielles Interesse hat, darf sch gern auf der Partnerseite kaufmich.com umsehen.

Andere Seiten  mit erotischen Hintergrund (die keine Partnerseiten sind) dürfen hier nicht empfohlen werden.

Gruss Uyen 

• Neu erstellen...