Jump to content

Gutebund schlechte BDSM'er?

Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb Ademar:

Ach wunderbar @Rosenrot82, da spüre ich, bei deiner Aussage, wie manch eineR die Augenbraue hebt und die Nägel über den Tisch kratzt.

Ja das macht mich besonders an😁

vor 31 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Gibt es Pfand zurück, nach der Probezeit? 

Wenn ich dich zurückbringe, muss ich noch was bezahlen, dass sie dich zurücknehmen😄

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Krieg ich bitte ein Messer?

Ich schmier dir lieber selbst dein Brötchen, upps, so doppeldeutig 

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Ich schmier dir lieber selbst dein Brötchen, upps, so doppeldeutig 

Ich darf nicht essen ohne Erlaubnis😅

vor 52 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Self Bdsm ist eher selten, wenn sich also nur zwei Menschen auf ein Bdsm-Stil einigen, dann gibt es schon mal x -Stile - 1.(x steht nicht für die Anzahll aller Menschen, sondern nur für die Erwachsenen, die BDSM real ausleben wollen). 

Das ist für mich gute Mathematik 😜

Man kann natürlich allen zeigen, dass man absichtlich missversteht, und es ins Absurde führt. 

vor 35 Minuten, schrieb NoDoll:

Wem Plüschis und Klapse reichen dem sei es doch gegönnt. 
Warum muss man das irgendwie bewerten? 

Mir ist das doch egal @NoDoll. Genug machen bdsm auf eine andere Art als ich. Und haben sich damit befasst. Plüschhandschellen? Die Dinger sind meist nicht sicher oder arretierbar, aber ich bin kein Moralapostel. 😅 Viel schief gehen wird vermutlich nicht. Zu "bdsm Equipment" zähle ich sowas allerdings tatsächlich nicht. 

Mainstream, wir schmunzeln da immer über "50 SoG". So macht das im Prinzip doch niemand. Die Leute machen individuell ihr bdsm. 

Aber dann haste die "Ficker". Die bezeichnen harten Sex als bdsm. Und die sind schon sehr viele. Da wird auch nicht ein Zusammenspiel ersichtlich oder was der Reiz an einem Spiel aus Macht und Unterwerfung wäre. Sich mit bdsm eigentlich nicht befasst. Außer: "Ich flicken will". Und ja, dann präsentiert die Sub die Löcher so schön und kann ja nichts machen, weil sie gefesselt ist. Und man sie benutzen kann.

Also ja, das Mainstream bdsm wären wohl die Ficker.

Ich habe eine Nachricht, da wäre das mein Tabu (wobei suche ja nicht). Zur Bestrafung würde der Dom dann das Tabu machen (hat der je von Tabus was gehört?)

Und abermals die Frage: "möchtest du jetzt endlich eine Devote sein?" Ich antworte nie und finde das lustig. Alle paar Wochen kommt die Frage...

Die beste Nachricht war allerdings: 

"Sex?"

Also aus mehr bestand die auch nicht.  

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mir ist das doch egal @NoDoll. 😅

Ich habe eine Nachricht, da wäre das mein Tabu (wobei suche ja nicht). Zur Bestrafung würde der Dom dann das Tabu machen (hat der je von Tabus was gehört?)

Hast du ihm gesagt, dass dein Tabu ist, das fremde Doms dich ghosten? 

vor 1 Minute, schrieb kleiner_phönix:

Ey nix gegen Sex und Dreiloch!!😂

Ich bin selbst Dreiloch @kleiner_phönix. 😂

Und warum sollte was nicht bdsm sein, wenn Sex dabei ist? 

Aber wenn außer Sex Mehr nicht kommt... Irgendwie, was der Sinn an bdsm sein sollte (außer Sex?)

Wenn man gar keinen bdsm Gedanken hat und harten Sex dann so nennt? Ich gebe zu, dass das oft für mich mit bdsm rein gar nichts am Hut hat!

"Du versautes Luder! Jetzt nehme ich dich mal ordentlich!". "Ja, ich bin total tabulos!" "Oh, du heißes Gerät!" Nee, sorry! 

vor 12 Minuten, schrieb DerWeisseWolf:

Man kann natürlich allen zeigen, dass man absichtlich missversteht, und es ins Absurde führt. 

Habe ich damit angefangen? 

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mir ist das doch egal @NoDoll. Genug machen bdsm auf eine andere Art als ich. Und haben sich damit befasst. Plüschhandschellen? Die Dinger sind meist nicht sicher oder arretierbar, aber ich bin kein Moralapostel. 😅 Viel schief gehen wird vermutlich nicht. Zu "bdsm Equipment" zähle ich sowas allerdings tatsächlich nicht. 

Mainstream, wir schmunzeln da immer über "50 SoG". So macht das im Prinzip doch niemand. Die Leute machen individuell ihr bdsm. 

Aber dann haste die "Ficker". Die bezeichnen harten Sex als bdsm. Und die sind schon sehr viele. Da wird auch nicht ein Zusammenspiel ersichtlich oder was der Reiz an einem Spiel aus Macht und Unterwerfung wäre. Sich mit bdsm eigentlich nicht befasst. Außer: "Ich flicken will". Und ja, dann präsentiert die Sub die Löcher so schön und kann ja nichts machen, weil sie gefesselt ist. Und man sie benutzen kann.

Also ja, das Mainstream bdsm wären wohl die Ficker.

Und abermals die Frage: "möchtest du jetzt endlich eine Devote sein?" Ich antworte nie und finde das lustig. Alle paar Wochen kommt die Frage...

Die beste Nachricht war allerdings: 

"Sex?"

Also aus mehr bestand die auch nicht.  

Ficker, Sex...3 Loch.... was geht hier denn ab?🤭 

vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich darf nicht essen ohne Erlaubnis😅

Na dann gibt es auch kein  "buttered roll"

Wollen wir über bdsm sprechen @Rosenrot82

Ich muss immer zum Pinkeln in den dunklen Keller. Da steht ein Eimer... Auch im Winter muss ich Nachts in den kalten Keller und den Eimer draußen entleeren. Die Toilette gehört meinem Herrn. Und ist mit einem roten X markiert. Der Fernseher auch. Eigentlich so gut wie alles. Ich habe ein kleines Fach im Kühlschrank. Da legt er die Reste ab. Oft ist es aber auch leer. 😔 Dann kann ich zusehen, woher ich Essen bekomme. Am schlimmsten ist es aber, wenn das Bier nicht kalt gestellt ist. Das steht auch im Regelwerk, dass es das immer muss. 

Ich muss leider...😅

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ich muss immer zum Pinkeln in den dunklen Keller. Da steht ein Eimer... Auch im Winter muss ich Nachts in den kalten Keller und den Eimer draußen entleeren. Die Toilette gehört meinem Herrn. Und ist mit einem roten X markiert. Der Fernseher auch. Eigentlich so gut wie alles. Ich habe ein kleines Fach im Kühlschrank. Da legt er die Reste ab. Oft ist es aber auch leer. 😔 Dann kann ich zusehen, woher ich Essen bekomme. Am schlimmsten ist es aber, wenn das Bier nicht kalt gestellt ist. Das steht auch im Regelwerk, dass es das immer muss. 

Ich muss leider...😅

wollts das nich privat tun?

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Na dann gibt es auch kein  "buttered roll"

Du Sadist - du grausamer🫣

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich muss leider...😅

Kenne auch so Leute, die bei mir klingeln und über irgendwas sprechen wollen, aber Bdsm ist es nie.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Du Sadist - du grausamer🫣

Ach bei Sadisten gibt es grausame und nicht grausame? Gut und böse? 

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich muss leider...😅

Du hast es wirklich gut, liebe Bratty so ein Leben wünsche ich mir. Nur essen was der Master übrig gelassen hat, mir auf den Boden unter dem Tisch hinwirft. Angekettet, direkt mit dem Mund vom Boden. Nackt und demütig. Wenn ich aufs Klo muss, darf ich darum bitten und wenn er verneint, muss ich es halten. Manchmal passiert dann ein Unglück und ich muss alles sauber lecken.

Vor 29 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich bin selbst Dreiloch @kleiner_phönix. 😂

Und warum sollte was nicht bdsm sein, wenn Sex dabei ist? 

Aber wenn außer Sex Mehr nicht kommt... Irgendwie, was der Sinn an bdsm sein sollte (außer Sex?)

Wenn man gar keinen bdsm Gedanken hat und harten Sex dann so nennt? Ich gebe zu, dass das oft für mich mit bdsm rein gar nichts am Hut hat!

"Du versautes Luder! Jetzt nehme ich dich mal ordentlich!". "Ja, ich bin total tabulos!" "Oh, du heißes Gerät!" Nee, sorry! 

Hihi ja ich weiß was du meinst. Nette Verpackung aber kein Inhalt. Es kommt auf die Intention an, um es mal mit @towel zu sagen😉

Leashed-Harald
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Jeder will und schreit nach Rücksicht / Toleranz oder nach Selbstbestimmung. Gibt es wirklich ein richtig oder falsch? Ist es nicht eher so das es alleine der entscheidende Punkt der daran beteiligten (oft ein dom Part und ein unterwürfiger) ist. Und ob das Kind x oder y dabei heißt oder getan wird, entscheiden die Beteiligten. Warum wird immer in Schubladen gedacht? Wo ist Toleranz? Für die wo es gemeinsam erleben passt es, wie sie es tun. Jeder kann das für sich einordnen wie er für sich das empfindet...Toleranz ist das Zauberwort...
vor 24 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das war natürlich Humor, dass ich da ständig in den Keller müsste und so @Rosenrot82. Aber ja, ich mag zeitweise wirklich auch auch eine erniedrigende Haltung! Und das machen wir auch schon mal. Essen vom Boden, Gesabber auflecken, nackt, Ketten und so...😅 

Eine lustige Story habe ich da noch. Eine Sub wollte mal was von meinem Herrn. Abermals und ließ nicht nach (er wollte aber nichts von ihr). Da seine Nachrichten aber nicht so wirklich ankamen (gut, blockieren geht auch, aber er fand es besser, dass sie ihn abhaken würde), überlegte er sich eine unwahre Geschichte, was er mal mit einer Sub angeblich getan hätte...😆 Aber noch real genug, um zu denken: "Ist das ein Arschloch!" 

Er beschrieb, dass er mal eine Sub immer wenn sie von der Arbeit kam ans Bett fesselte. Durchgehend, bis sie wieder los musste. Jeden Tag. Lange Zeit am Stück. Ob sie ins Bett machte oder so, hätte ihn nicht interessiert... Es folgten noch weitere "Gruselgeschichten". 

Die Sub ist richtig steil gegangen! Die stand da voll drauf! 😅 Also mit abhaken war da nichts. Weiß nicht, was er dann gemacht hat. 

Ich meine Fantasie und Realität. Was er da alles meinte wirklich real? 😳 

Mir war schon klar, dass du zum Pinkeln nicht in den Keller musst😁 finde es aber trotzdem sehr heiß😉

Warst dir unsicher, ob ich das verstanden habe?!? Habe ich. 

• Neu erstellen...