Jump to content

Gutebund schlechte BDSM'er?

Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

vape?  *sehr gerne schreib ich mit dir, das weisst-  der rest hier grad... iss mir...   *hust  genau

hirn-  das wort 'entlos' gibts nich... lass gut sein

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich empfehle dir einfach die Meldefunktion zu nutzen und deine Meldung zu begründen wenn du das Gefühl hast da ist nun Hass im Spiel. 

Danke für deine Empfehlung.  

Widerspricht leider meinem Gewissen und meiner Überzeugung.  

Ich bin eher der direkte Typ von User und Menschen. Ich mag dieses Hinten herum überhaupt nicht. Weil auch das eher zu noch mehr Missverständnissen führen könnte. 

bearbeitet von Vapesklave
vor 10 Minuten, schrieb towel:

vape?  *sehr gerne schreib ich mit dir, das weisst-  der rest hier grad... iss mir...   *hust  genau

hirn-  das wort 'entlos' gibts nich... lass gut sein

Dachte das gerade du falsche Schreibweisen verzeihen könntest, so kann man sich irren 😁

vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Danke für deine Empfehlung.  

Widerspricht leider meinem Gewissen und meiner Überzeugung.  

Ich bin eher der direkte Typ von User und Menschen. Ich mag dieses Hinten herum überhaupt nicht. Weil auch das eher zu noch mehr Missverständnissen führen könnte. 

Warum denkst du es ist ein Hintenrum? Die Alternative ist ja, sich in einen Zwietracht einzumischen. Also nach deiner Überzeugung müsstest du doch dann die jeweiligen Beteiligten direkt ansprechen. Was du hier nicht getan hast sondern du bist ganz allgemein geblieben? Also irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. 

Moin,

Bischen was gelesen.

Also dafür dass diesen EP unter aller Kanone finden...alle Ächtung, Stelle Benzin hin, Leg ne Feuerzeug dazu und die Bude brennt..... 106 Beiträge, obwohl gekehrt wurde...
So schlecht war der Beitrag scheinbar nicht!

@HirnHerzHumor dafür dass Du mich ignorierst, Alle Achtung wie viele Zeilen Du mir gewidmet hast.

@Ropamin und andere die mich ignorieren oder mich aufgrund meiner Ansichten blöd finden.
Es ist Euch überlassen wie ihr zu mir steht und ehrlich ich kann sehr gut damit leben!
Interessant finde ich allerdings dass ihr mit Euch selbst irgendwie nicht im reinen seid!
Wennan jemand ignoriert, dann nimmt man die Person nicht war redet hinter dessen rücken über ihn. Aber ignorieren und gleichzeitig keine Gelegenheit zur persönlichen Beleidigung aufgrund einer Äußerung, welche man eigentlich ignoriert, von sich zu geben, WOW.
Und keine Angst, auf die Ebene persönliche Angriffe, Beleidigungen und Verunglimpfungen begebe ich mich nicht. Das ist nicht meine Welt, zudem nehme ich dort dichtes Gedränge wahr.

@SM-Art-5-GG

Ich komme mal deiner Aufforderung nach, vielleicht klärt sich ja hier für Einige etwas!

Mainstream... Wenn man in das Radioprogramm schaut
ndr2, Radio Sh, Radio HH, Antenne Niedersachsen und so weiter...
Dort wird jeden Tag Mainstream gespielt, zumindestens in der Zeit von 6 Uhr bis 18 Uhr. Charts und Stücke die viele, viele Hörer gerne hören aus den früheren Jahren.
Ein n Musikprogramm das 70% + der Hörer akzeptiert und sich davon nicht gestört fühlen.
Heino, James Last, André Riue ( garantiert falsch geschrieben) Beethoven und Mozart, Rammstein, , alternativ, Countrymusik... Alles das läuft nicht,gehört aber allesit zum Bereich der musik, genauso wie Leila und andere Ballermannhits..

Mit Mainstream habe ich versucht auszusagen, dass es scheinbar eine große Masse von BDSM'er gibt, welche sich mit ihrem persönlichen BDSM in einer großen Gruppe wähnen, in welcher andere Personen, deren persönliches BDSM nach gleichen Ansichten und Maßstäben im weitesten Sinne ebenfalls so ausleben.
Die Maßstäbe und Ansichten, wie ich sie wahr nehme habe ich aufgeführt.

@NoDoll und Monogamie, nein muss nicht, wird aber aus meiner Wahrnehmung von vielen als Eckpfeiler gesehen.

Ich habe in keinerlei Form irgend eine Abwertung dieser Gruppe vorgenommen

Was ich allerdings auch meine wahr genommen zu habe ist die Tatsache, dass Stimmen / UserInnen dieser Gruppe sich über jene welche außerhalb dieser gefühlten Gruppe, ihr persönliches BDSM leben durchaus abwertend oder um das Wort ins Spiel zu bringen,welches ich bislang vermieden habe, mit fehlender Toleranz gegenüber treten..

Hardliner und Fanatiker habe ich nicht hier ins Spiel gebracht, sondern mir aus den Beiträgen geborgt.
Die Verfasser werde ich mir ans Schwarze Brett nageln. Allerdings ist mit der Aussage es gebe Fanatiker der Spruch "Pervers ist erst wenn Du keinen mehr findest der mit macht, Geschichte!

Und daher die provokante Frage nach
Guten und schlechten BDSM !

Aus meiner Sichtweise soll jeder für sich frei sich, seine Intimität seinen BDSM ausleben!

Allerdings stehe ich auch auf dem Standpunkt, dass Aussagen hinterfragt werden dürfen und dass man sein BDSM leben soll, dass man aber gleichzeitig es akzeptieren soll dass andere es anders Leben und dass es bei der Sicht auf zwei verschiedene BDSM model, welche allerdings gleiche Begrifflichkeiten für grundsätzlich verschiedene Dinge man offen diskutieren kann es ND nicht die gefühlte Mehrheit etwas meint verurteilen zu können.

Och ich bin auch mancher Leute Obsession @Rosenrot82. Die kommentieren mich eigentlich nie, hassen was ich tue und sind dann bei Kritik da und stellen mich und meinen Herrn dabei gerne äußerst negativ dar (allerdings nur 2 Personen), eine andere provoziert immer gerne jeden, das betrifft nicht nur mich und eine sehe ich als den Moralapostel. 🤭 Was nicht schlecht ist, aber manchmal... Ah, mei!

Grundsätzlich versuche ich schon neutral zu sein (wenn Leute mich ausschließlich negativ triggern und erwähnen, geht das wohl irgendwann nicht mehr). Aber ich bin nicht schwach. 

@towel dich meine ich nicht. Du hast halt deine Ansichten, alles fein damit! 👍Obwohl nicht jeder Kommentar was für mich war, aber das weißt du und ergibt sich gegenseitig. Du meintest mal: "ich kann nicht anders!" So geht es mir allerdings auch. Ich bleibe bei gewissen Dingen! Ich werde die im Zweifel dreimal wiederholen, ach zehnmal wenn es sein muss...😅

Grundsätzlich kann ich Meinungen ändern. Man sollte aber immer bedenken, dass Menschen das nicht müssen und ein "hast du immer noch nicht erkannt, dass?", sich nicht einstellen muss. 

Und da bin ich bei dem Punkt, wo es schon oftmals "Korrektheit" geben soll und es eben die Abweichungen gibt, die angekreidet werden. Ob das im Ausleben des bdsm ist, bei den Begrifflichkeiten usw. 

Nur steht es mir halt zu, meine Meinung in bestimmten Dingen nicht zu ändern und auch keinem Optimum anderer anzupassen. 😂 

Das lernen einige Leute nicht, aber ich werde auch nicht müde. 😎 Insofern kann man vielleicht sogar sagen, dass ich mich keinem "Mainstream" beuge...  

*sitzt mit kuh und mittlerweile esel im kaminzimmer und schaut amüsiert

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Interessant finde ich allerdings dass ihr mit Euch selbst irgendwie nicht im reinen seid!

Ich schon. 🥰

Auf meine Block-Liste hat es noch niemand geschafft. 😂 Bei einigen stehe ich da, muss ich hier aber nicht erwähnen und bekomme ich manchmal ohnehin nur sehr spät mit, wenn ich mal ins Profil schauen wollte. Ja, ich hatte auch  mal überlegt die Funktion zu nutzen, weniger Stress und so. Aber in letzter Konsequenz sehe ich den Bedarf nicht. Und wenn Leute dann doch Beiträge wieder aufklappen und kommentieren...🙄

😅 Ansichtssache @Einfach-Ich, ob mit einem Blockieren einhergehend auch das Kommentieren im Forum laut Etikette zu unterlassen wäre... Es ist erlaubt, dass sich jeder hier äußern kann, unabhängig PN', Blocks und dergleichen. 

vor 15 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Es ist Euch überlassen wie ihr zu mir steht und ehrlich ich kann sehr gut damit leben!
Wennan jemand ignoriert, dann nimmt man die Person nicht war redet hinter dessen rücken über ihn. Aber ignorieren und gleichzeitig keine Gelegenheit zur persönlichen Beleidigung aufgrund einer Äußerung, welche man eigentlich ignoriert, von sich zu geben, WOW.

Von auftauchenden Usern mit starker Neigung kann man sich triggern lassen oder sie als Störung betrachten, muss man nicht...😎 Es kann einfach Gegenstimmen geben, ohne Angriffe, indem man seine eigene Ansicht schildert. Und Anfänger sind nun auch nicht dumm und können selbst herauslesen und wählen. 

Ich bin allerdings auch mal raus. Und mit mir im Reinen. 😁

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Auf meine Block-Liste hat es noch niemand geschafft.

und das sagt nu was aus??   *irritiert schau und ihre ca 2000 blocks durchblätter....

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

ob mit einem Blockieren einhergehend auch das Kommentieren im Forum laut Etikette zu unterlassen wäre...

Das ist eben vom Grund des Block abhängig. Ich denke darüber muss man gar nicht diskutieren. 

Ich will einfach manche Leute nicht auf meinem Profil haben. Und Beiträge aufklappen finde ich, ist eine gute Lösung. So kann ich entscheiden ob ich heute Lust auf manchen Erguss habe oder eben nicht. ^^

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich will einfach manche Leute nicht auf meinem Profil haben.

wieso guggst da überhaupt?   i don't care about

Ich habe mal nicht alles gelesen, aber fanatische Hardliner und alles am Rande. Ob jetzt zu Stino oder zu Extrem...das gute alte dein BDSM wird oft, falsch verstanden und so kommt es dann zu ..das eigene BDSM ist "echt"...
.
Aber die Welt ist immer im Wandel und man sollte sich diese Ausreißer dabei, nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Allgemein gesehen ist BDSM ja auf dem Weg Mainstream zu werden. Also die leichten Dinge... Toleranz und Akzeptanz etc. Steigt also.
.
@Rosenrot82
Was kommt den nach "Kreaturen der Unterwelt" oder wo muss "so Gut das es Böse ist" hin😇
Gerade eben, schrieb towel:

wieso guggst da überhaupt?   i don't care about

Habe ich eine Seite zuvor geschrieben. Also nicht das ich gucke sondern woher ich weiß das sie da waren.^^ 

chon allein wenn Leute gezielt in meinem Profil das Haar in der Suppe suchen um es dann hier im Forum, meist völlig ohne Bezug zum Thread, zu benutzen um mich irgendwie zu provozieren oder schlecht darzustellen. 

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Habe ich eine Seite zuvor geschrieben. Also nicht das ich gucke sondern woher ich weiß das sie da waren.^^ 

habsch gelesen..war mehr eine frage mit antwort-wusst...grins   ein 'what the fuck, haste nich nötig-ding'

vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wenn ich gleich zu Beginn (noch bevor irgendwer irgendwas gesagt hat) erkläre, dass jede Meinung, die von meiner abweicht nur geschrieben wird, weil der Schreiber mich nicht mag, Mainstream ist oder es als Hobby hat, gegen mich zu reden, dann muss ich mich niemals inhaltlich mit dieser anderen Meinung auseinander setzen.

so ersiees dann auch im hirn abspeicherte- jo...

vor 27 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich habe mal nicht alles gelesen, aber fanatische Hardliner und alles am Rande. Ob jetzt zu Stino oder zu Extrem...das gute alte dein BDSM wird oft, falsch verstanden und so kommt es dann zu ..das eigene BDSM ist "echt"...
.
Aber die Welt ist immer im Wandel und man sollte sich diese Ausreißer dabei, nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Allgemein gesehen ist BDSM ja auf dem Weg Mainstream zu werden. Also die leichten Dinge... Toleranz und Akzeptanz etc. Steigt also.
.
@Rosenrot82
Was kommt den nach "Kreaturen der Unterwelt" oder wo muss "so Gut das es Böse ist" hin😇

Gleich nach so böse, dass es gut ist😊

vor 49 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Bischen was gelesen.

Also dafür dass diesen EP unter aller Kanone finden...alle Ächtung, Stelle Benzin hin, Leg ne Feuerzeug dazu und die Bude brennt..... 106 Beiträge, obwohl gekehrt wurde...
So schlecht war der Beitrag scheinbar nicht!

@HirnHerzHumor dafür dass Du mich ignorierst, Alle Achtung wie viele Zeilen Du mir gewidmet hast.

@Ropamin und andere die mich ignorieren oder mich aufgrund meiner Ansichten blöd finden.
Und keine Angst, auf die Ebene persönliche Angriffe, Beleidigungen und Verunglimpfungen begebe ich mich nicht. Das ist nicht meine Welt, zudem nehme ich dort dichtes Gedränge wahr.

@SM-Art-5-GG

Ich komme mal deiner Aufforderung nach, vielleicht klärt sich ja hier für Einige etwas!

Mainstream... Wenn man in das Radioprogramm schaut
ndr2, Radio Sh, Radio HH, Antenne Niedersachsen und so weiter...
Dort wird jeden Tag Mainstream gespielt, zumindestens in der Zeit von 6 Uhr bis 18 Uhr. Charts und Stücke die viele, viele Hörer gerne hören aus den früheren Jahren.
Ein n Musikprogramm das 70% + der Hörer akzeptiert und sich davon nicht gestört fühlen.
Heino, James Last, André Riue ( garantiert falsch geschrieben) Beethoven und Mozart, Rammstein, , alternativ, Countrymusik... Alles das läuft nicht,gehört aber allesit zum Bereich der musik, genauso wie Leila und andere Ballermannhits..

Mit Mainstream habe ich versucht auszusagen, dass es scheinbar eine große Masse von BDSM'er gibt, welche sich mit ihrem persönlichen BDSM in einer großen Gruppe wähnen, in welcher andere Personen, deren persönliches BDSM nach gleichen Ansichten und Maßstäben im weitesten Sinne ebenfalls so ausleben.
Die Maßstäbe und Ansichten, wie ich sie wahr nehme habe ich aufgeführt.

@NoDoll und Monogamie, nein muss nicht, wird aber aus meiner Wahrnehmung von vielen als Eckpfeiler gesehen.

Ich habe in keinerlei Form irgend eine Abwertung dieser Gruppe vorgenommen

Was ich allerdings auch meine wahr genommen zu habe ist die Tatsache, dass Stimmen / UserInnen dieser Gruppe sich über jene welche außerhalb dieser gefühlten Gruppe, ihr persönliches BDSM leben durchaus abwertend oder um das Wort ins Spiel zu bringen,welches ich bislang vermieden habe, mit fehlender Toleranz gegenüber treten..

Hardliner und Fanatiker habe ich nicht hier ins Spiel gebracht, sondern mir aus den Beiträgen geborgt.
Die Verfasser werde ich mir ans Schwarze Brett nageln. Allerdings ist mit der Aussage es gebe Fanatiker der Spruch "Pervers ist erst wenn Du keinen mehr findest der mit macht, Geschichte!

Und daher die provokante Frage nach
Guten und schlechten BDSM !

Aus meiner Sichtweise soll jeder für sich frei sich, seine Intimität seinen BDSM ausleben!

Allerdings stehe ich auch auf dem Standpunkt, dass Aussagen hinterfragt werden dürfen und dass man sein BDSM leben soll, dass man aber gleichzeitig es akzeptieren soll dass andere es anders Leben und dass es bei der Sicht auf zwei verschiedene BDSM model, welche allerdings gleiche Begrifflichkeiten für grundsätzlich verschiedene Dinge man offen diskutieren kann es ND nicht die gefühlte Mehrheit etwas meint verurteilen zu können.

1.Du irrst dich ein bisschen. Ich habe es nicht dir gewidmet, sondern mir war die Aufklärung wichtig. Wie gesagt, du bist mir menschlich sowas von egal. 

2.Wo du dich ebenfalls irrst, ist es, dass dein et und die vielen Antworten ein Zeichen von deiner Beliebtheit sind. Wir haben uns auch ohne dich ganz gut unterhalten und vielleicht sogar deshalb? :scream: ganz fruchtbar ausgetauscht.

3.noch ein Irrtum von dir, du hast Hardliner und Fanatiker nicht aus Beiträgen, sondern von einem Profil. 

4.Weiterer Irrtum ist, daß Perversion und Fanatismus Synonyme sind. Können Schnittmengen haben, sind aber nicht gleich. 

Bestimmt alles nur zufällige Irrtümer. Und kein bewusstes Fakten verdrehen.  

Aber auffällig sind diese Irrtümer schon. In einer Antwort, vier Irrtümer, die nur mir so direkt aus dem Stehgreif auffallen. Dabei habe ich noch nicht mal alles von dir gelesen. 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

@Einfach-Ich heute scheint mein Glückstag😇

Die Redewendung "ans schwarze brett nageln" bedeutet, dass man jemanden öffentlich bloßstellt oder scharf kritisiert, um ein Exempel zu statuieren. Der Ursprung ist eine Kombination aus "Schwarzes Brett" (ein Ort für öffentliche Bekanntmachungen) und dem „Nageln“, das früher als Straf- oder Rügezeichen diente, wie zum Beispiel das Nageln von Strafzetteln an die Pranger. 

Schwarzes Brett: Ein öffentlicher Aushang, an dem Neuigkeiten, Ankündigungen oder Informationen veröffentlicht werden.

Nageln: In der Redewendung steht das "Nageln" metaphorisch für das Aufhängen oder Anheften an diese öffentliche Tafel, um die Person öffentlich zu tadeln oder zu verurteilen. 

Na wenn man sonst nichts zum Nageln hat, muss man ein schwarzes Brett nehmen 😉

Zum Glück glaube ich nicht an das Sprichwort Auge um Auge.... hat mich trotzdem sehr geehrt deine Muse sein zu dürfen....Karma regelt @Einfach-Ich

• Neu erstellen...