Jump to content

Ausrüstung und Spuren

Al****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Besten und/ oder stärksten spuren...
Sorry

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Ich hatte mal schöne und lang anhaltende tiefe Spuren,durch die Hacken der High Heels meiner damaligen Herrin ! 👍🏻🥵

Habe für meine Herrin einen Kettenflogger, der hinterlässt mega langanhaltende Spuren 

Nicht blutig striemen und blaue Flecken oder max bluterguss war die Frage an mich wenn du das meinst.. 

Wollte das Thema aber allgemein halten 

(bearbeitet)

Och, ich kanns gar nicht sagen. Finde kalt scharfe Hiebe der Dressurgerte schlimm. Man sieht sie auch, die zieht gut, aber vergeht schnell bei mir. Daher nimmt mein Herr die zwischendurch mal zur Maßregelung. Aber da wären nicht unbedingt maximale Spuren. 

Mag das Nadelpaddel, wenn man kräftig schlägt, sieht man auch direkt die kleinen rot blutenden Puntke. So "igelig". 😂

Der Rohrstock, ne rote Spur mit der Schwellung an den Rändern (wie so eine kleine Eisenbahnschiene)

Ein einziger tief roter Fleck, wo die Spitze der Peitsche "gebissen" hat. Manche Modelle heißen ja auch "Wespenstich" oder so...

Aber natürlich auch die roten Striemen der Peitsche...

Irgendwie ist doch alles ganz nett...😁

vor 5 Minuten, schrieb towel:

am 'ästhetischsten' find ichn rohrstock tatsächlich.. das typische muster halt

Finde ich auch @towel.

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich könnte mich auch nicht entscheiden 🙊🙈 welcher flogger oder Stock der beste ist 

Je nach sub/haut ist auch das Muster anders bei gleicher Kraft 😆

Mich braucht man nur anschauen und ich bekomme nen blauenfleck 🙄 total nervig 

vor 4 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Schwer zu beantworten, da die Hautbeschaffenheit bei jedem Menschen ganz unterschiedlich ist. Manche bekommen schnell Spuren, manche weniger. Und je intensiver man Impact Play betreibt, desto schwieriger wird es noch Spuren zu hinterlassen. Und je nach Körperstelle ist das auch wieder ganz verschieden. An den Füßen zum Beispiel ist es kaum möglich Spuren zu erzeugen. Hinzu kommt das die meisten Schlaginstrumente sanft oder "böse" eingesetzt werden können. Ein Rohrstock kann eine leichte rötliche Verfärbung der Haut produzieren oder blutige Aufplatzer. Dementsprechend muss auch berücksichtigt werden, wie viel jemand aushält oder masochistisch ist. Und ein weiterer Punkt wäre, wie die Herrschaft/der Sadist mit den Schlagwerkzeugen umgeht. Denn es kommt nicht auf die Kraft, sondern mehr auf die Technik an.

Ich bekomme kaum noch Spuren. Der Rohrstock kann mit starker Intensität mit viel Glück am Hintern noch für schöne Striemen sorgen oder auch kleinere Aufplatzer. An den Beinen wird es langsam auch schon schwierig. Aber der Rohrstock ist für mich einer der liebsten Schlaginstrumenten was schöne Spuren anbelangt. Ansonsten wäre da noch unser Drahtseil-Schlingel. Schmerzt ordentlich bei geringer Intensität, dafür macht es auch schöne Muster auf der Haut. Unser Seil-Schlingel kann je nach Intensität ordentlich blaue Flecken an meinen Beinen hinterlassen. Aber mein absoluter Favorit und das haben wir nun für uns entdeckt, sind längere Bullwhips. Durch die Fremdbenutzung kam ich in den Genuss davon und mein Herr ist auch mehr als angetan davon. Daher wird es nicht mehr lange dauern, bis wir eine eigene haben. 😍 Aber ich liebe den Schmerz und wie sich die Peitsche um meinen Körper wickelt. Und die Spuren halten lange. Drei Spuren sehe ich sogar noch nach fast zwei Monaten und die werden erstmal nicht so schnell weggehen. Mal schauen wie sich die aktuellen entwickeln. Ich bin gespannt. 😊 

Klingt traumhaft 🥰 ich hab leider eine sehr kleine Wohnung da wird es mit längeren flogger schon teilweise schwierig 😔 

vor 47 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Daher wird es nicht mehr lange dauern, bis wir eine eigene haben. 😍

Am welche Länge dachtet ihr dann für den privaten Bereich @Jacqueline89? Oder würde die ohnehin außerhalb genutzt?

Die Spuren einer künstlerischen Fesselung, halten nicht lange, aber sehen sehr schön aus.
vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Am welche Länge dachtet ihr dann für den privaten Bereich @Jacqueline89? Oder würde die ohnehin außerhalb genutzt?

Ca. 1.80 m. Nein, eher in der Wohnung. Und mit der richtigen Technik kann man die auch mit recht wenig Platz schwingen. Ich habe zwar nur eine 1-Zimmer-Wohnung, aber die ist recht geräumig mit hohen Decken. 

Ja, das stimmt. Eine genau so lange haben wir in etwa auch und das geht ganz gut! Ich mag die auch auf dem Rücken... Wobei wir eher die kürzere Peitsche nehmen, mit der Doppelzunge, eine ähnliche habt ihr ja auch...😅🙈

vor 46 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ca. 1.80 m. Nein, eher in der Wohnung. Und mit der richtigen Technik kann man die auch mit recht wenig Platz schwingen. Ich habe zwar nur eine 1-Zimmer-Wohnung, aber die ist recht geräumig mit hohen Decken. 

Neid fressen Seele auf 👀🙈🙊

Ich bin dann mal weg, denn wir machen noch bdsm, mit was auch immer... Meine Tochter zieht zu Halloween um die Häuser (und schläft auch nicht hier). Ich war auch noch kurz draußen und habe einen verkleideten Dinosaurier gesehen...🤣👍🦖.

Größtenteils ist alles friedlich, aber ein paar mehr Polizeibeamte sind unterwegs! ☝ Die meisten bleiben ja friedlich, "Süßes oder Saures...", einige übertrieben es mit den Streichen oder sind auf Krawall aus...🙈

Wir hatten für morgen eine Halloween bdsm Veranstaltung gebucht, die wurde allerdings leider abgesagt... 

Nun machen wir hier normal unseren Spaß und ich wünsche einen schönen Abend...😁🎃

FISHERMANS_FRIEND
Es gibt so ein paar süße Teile fürs Bondage. Schau mal unter rope spikes im Netz. Das macht wunderbare Spuren
vor 11 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Es gibt so ein paar süße Teile fürs Bondage. Schau mal unter rope spikes im Netz. Das macht wunderbare Spuren

Wenn man bondage machen würde ja... 

Ich möchte noch ne matte machen mit verschiedenen Strukturen zum knien 🤔 bin aber unschlüssig was alles mit drauf darf. Oder mehrere für die Abwechslung 👀 aber die gier die will alles auf einmal 😆

Ich liebe diese paddles von Exquisite *** Toys, die es in allen möglichen Formen und Farben gibt. Herzen, Sterne, Oktopusarme,... diese Spuren halten zumindest ein paar Stunden.
vor 6 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich wurde gerade gefragt was hinterlässt die besten und/oder besten Spuren? 

Da ich von meiner Ausrüstung befangen bin dachte ich mir das wäre doch mal was fürs forum. 

Er ist aber zu schüchtern zu fragen 😆

Aktuell bin ich absolut von meinem (neuen) rosshaar flogger begeistert. 

Die Spitzen hinterlassen schöne Spuren 

Also geliebtes forum 😁

Was ist euer Favorit und für welche Stelle/n? 

Habt ihr einen allrounder? 

die tiefsten Spuren bleiben in der Psyche. Aber du meinst die sichtbaren Spuren?

Nein, sie spricht doch von Flogger. Wo bitte macht ein Flogger Spuren außer in der Psyche?

Die Kombi vom Gewebe meiner Sub und unserer 'Spielintensität' ergeben nicht viele Trophäen.

Wenn da am nächsten Tag mal noch was sichtbar ist, dann wahrscheinlich von der ungeschlagenen Zunge von einer schweren Kantschu. Besser als nix? Naja. Definiertere Spuren wären sicher schöner, aber festes Bindegewebe hat an manchen Stellen sicher auch Vorteile. 

• Neu erstellen...