Jump to content

In den Mund Spucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey. Ich bin neu hier und wollte einfach Mal eine meiner Vorlieben hier teilen 😅. Ich finde Spucke und so Spiele mit handgags dazu Mega Geil. 

Geschrieben
ich mag es wenn die damen meine brustwarzen mit spucke schön reiben ,
  • 6 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Richtig Nasse KĂŒsse, das gegenseitige anspucken und verteilen regt an. 

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Oh ja beim kĂŒssen (egal ob Mann oder FRau) beide schön mit Spucke verschmieren ist geil! Lase mir auch so in den Mund spucken. Macht mich richtig an, wenn allles nass ist!

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es gern mir ausgiebig ins Gesicht spucken zu lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert/ Suche gelöscht
  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Das hab ich tatsÀchlich schon erlebt. Normalerweise nicht so mein Ding aber in der aufgeheizten Stimmung hatte es schon was.
Geschrieben
Ja ich habe es auch schon öfters gemacht! Mir gefÀllt es wenn ich in Gesicht oder Mund gespuckt bekomme!
Geschrieben

Es muß nicht in den Mund sein, ich mag die Erniedrigung eher, wenn man mir ins Gesicht spuckt.

Geschrieben

meine ex hat mir immer gern vor ihren freunden ins gesicht gespuckt,oder auch auf mein essen und getrÀnke.manchmal auch direkt in den mund. das war immer richtig geil, teilweise auch öffentlich

Geschrieben

Ich habe diese beiden, identischen Themen der Übersicht zuliebe zusammengefĂŒgt. Also keine Panik.....es ist alles normal. Ich wĂŒnsche euch weiterhin viel Spass am kommentieren.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Mag ich ĂŒberhaupt nicht, es ist eines der Sachen, die ich als sehr demĂŒtigend empfinde. Dabei ist es egal, ob es mein Mund, das Gesicht oder eine andere Stelle meines Körpers ist. Werde ich so bestraft, weiß ich, das ich zu weit gegangen bin.

Geschrieben

Und gerade diese DemĂŒtigung ist es, die mich bei der Sache erregt.

Wenn Sie mir, nur um mir meine Stellung ihr gegenĂŒber zu zeigen, einfach mal ins Gesicht spuckt. Gern im Kontext mit verbaler Erniedrigung.

Geschrieben
Ich find's geil... sowohl gebende, als auch nehmende Rolle đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜
  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Haben wir so noch nie gemacht, aber ich kann es mir schon vorstellen. Allerdings muß ich sagen, daß bei mir weniger die Erniedrigung eine Rolle spielt, als das tendenzielle EkelgefĂŒhl. Schon zu feuchte KĂŒsse sind mir eigentlich zu viel des Guten, ich mag es aber, wenn meine Liebste sich selbst an den Fingern lutscht und mir die feuchten Finger dann in den Mund steckt. Direkt in den Mund spucken wĂ€re die Steigerung, die ich schon ziemlich eklig fĂ€nde, die aber gerade daraus auch ihren Reiz bezieht...

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

War fĂŒr mich, als ich meine Herrin besuchte, einer der schönsten Momente der ganzen Session. Wurde immer zu Beginn und am Ende mit mir gemacht. Aber auch beziehungstechnisch könnte ich mich darauf einlassen. In Verbindung mit anderen Sachen war es dann was ganz besonderes ;)

  • 7 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Ich liebe es total wenn mir ein Boy oder Mann in den Mund spuckt,da werde ich richtig geil und muss mir gleich einen runterholen.Hab sogar schon öfters unbekannte junge Boys auf Bahnsteigen  oder Bushaltestellen angesprochen die alleine rumsaßen oder standen und laufend auf den Boden gespuckt haben ob sie mir ihre Spucke in meinen Mund spucken wĂŒrden.Haben zwar immer doof geguckt,aber die meisten haben mir ihre Spucke gegeben.Dadurch habe ich auch zwei Boys kennengelernt mit denen ich befreundet bin und auch ab und zu wenn ich in ihrer Stadt bin schönen Sex habe,natĂŒrlich mit Spucke tauschen.In den Mund spucken lassen ist geil.

  • 3 Jahre spĂ€ter...
Geschrieben

Ich genieße es von oben bis unten bespuckt zu werden. Ich finde es einfach geil, wenn mein Gesicht und Körper voll mit Spucke ist. Am liebsten sanft so 5mm ĂŒber der Haut raufspucken. Kann aber auch mit vollen Mund auf mich herabgespuckt werden. Mache auch gerne den Mund auf und kann vollgespuckt werden. Dann mache ich den Mund zu und schlucke das, was sich in meinem Mund angesammelt hat. Mich haben mal 2 Frauen gleichzeitig bespuckt. 4 Stunden mit kurzen Trockenpausen. Haben dann gewartet, bis die Spucke einigermaßen im Gesicht und Körper getrocknet war und dann ging es vom neuen los.

Geschrieben

Interessant . Fast nur MÀnner haben geantwortet,  wie sie es geniessen.   Und was halten die dominanten Ladys da von?   Meine Lady findet das nÀmlich gar nicht so toll.  Weil ihr das nichts besonderes gibt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bösewichtin:

Generell spiele ich gerne mit meinen KörperflĂŒssigkeiten an ihm rum, es hat sowas von Markieren 😁

Das ist eine Sichtweise die mir Ă€ußerst vertraut ist. Schön beschrieben. 

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Ich liebe es, wenn die Herrin ihr in den Mund spuckt, ihr ins Gesicht schlÀgt und sie beschimpft.

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Ich stehe da zwar nicht unbedingt drauf, aber es ist schon eine schöne DemĂŒtigung.

Ich hatte eine Herrin, die mir gerne in den Mund gespuckt hat. Die Schöne hat mich immer so heiss gemacht, dass ich (fast) alles fĂŒr sie getan hĂ€tte. Wenn ich dann gefesselt vor ihr lag, habe ich schon immer freiwillig den Mund aufgemacht.

×
×
  • Neu erstellen...