Jump to content

Ich könnte ständig Orgasmen haben...

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb Tau08:

mir sind jetzt schon einige Frauen über 40 mit diesem Merkmal begegnet. 

@Tau08 und was mache ich dann erst, wenn ich ü 40 bin???😱😭

😂😂😂 Ich mag doch alte weiße Männer @Tau08, die mich runterbringen und gemütlich Schach spielen. Wenn mich da jemand noch zusätzlich anstacheln würde? 😱 Wohin sollte das führen? Zur Unsittlichkeit bis ins Verderben...

vor 9 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Nur wenn es kribbelt und frustriert, ist ein Berührungsverbot wirklich aufregend :D Ich frage immer, wie oft die Personen sich das normalerweise machen und 1-2 mal am Tag ist mir da immer dienlicher als 1-2 mal in der Woche oder noch seltener.

Na gut, das wäre bei meinem Herrn tatsächlich auch so @Violet_Fog...🤔 

Ein guter Tipp @Kilonewton. 😃

Man muss nur vorsichtig sein, mein Herr meint, dass es auch bittere Medizin gäbe, die die Sub eventuell schlucken müsste...

Online Munch und BDSM Stammtisch
Das sanfte BDSM Forum für alles, was nicht unbedingt mit Sex zu tun hat. Tausche dich über Hobbys und Lifestyle aus und finde kinky Leute für gemeinsamen Spaß.

Vor 53 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ein guter Tipp @Kilonewton. 😃

Man muss nur vorsichtig sein, mein Herr meint, dass es auch bittere Medizin gäbe, die die Sub eventuell schlucken müsste...

Es kommt auf das Rezept an!

😁 was SUB nicht tun sollte.....es sei denn sie kann die Konsequenzen tragen ....

Sich einfach mal über das selbstberührungsverbot hinwegsetzen?

Wenn dir die Strafe bewusst ist und du damit leben kannst, vorausgesetzt.

Mich hat es 40 mit der Gerte gekostet🙈 nicht schön aber erträglich für ein einmaliges vergehen, das ich freiwillig eingestanden habe. Aber es war an dem Tag einfach mal nötig 🤷🏼‍♀️shit Happens.😉

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Sich einfach mal über das selbstberührungsverbot hinwegsetzen?

Ja genau @Avalanche23, es wäre nicht erlaubt, aber auch kein Drama für meinen Herrn. Eben, ich müsste die Konsequenzen tragen...🙈 

Ein unerlaubter Orgasmus wäre allerdings schon schlimm. 😱

Wäre das auch eine Unterscheidung bei euch? 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja genau @Avalanche23, es wäre nicht erlaubt, aber auch kein Drama für meinen Herrn. Eben, ich müsste die Konsequenzen tragen...🙈 

Ein unerlaubter Orgasmus wäre allerdings schon schlimm. 😱

Wäre das auch eine Unterscheidung bei euch? 

Nein... soweit ich weiß nicht. Allerdings ist es ein zeitabhängiges Verbot....da wir ja nicht zusammen leben und uns nur bestimmte Tage sehen. Gilt das Verbot 4 Tage bevor der Herr der hier erscheint 🙈.

Ganz schlimm ist es ja, deshalb belasse ich es wenn dann nur bei sehr kurzen Berührungen (inzwischen geht das als kurze Stimulation, auch wenn man gerne weitermachen würde...😭😂), wenn man immer weiter macht und dann kaum noch aufhören kann! So kurz vor einem Orgasmus ist das ja heikel dann...🙈 Und die mag mein Herr schon in seiner Hand wissen...😈

Also lasse ich es besser, mich zu berühren (was ja auch nicht erlaubt ist) oder mache es nur kurz. Manchmal erlaubt es mein Herr mir auch, manchmal kann ich kurz nicht anders...🙈 Aber das ist schon heikel! Früher passierte mit da auch häufiger die Selbstberührung, bis zum Orgasmus. Da konnte ich dann nicht mehr aufhören...😅

Selbstberührung und Orgasmus ist hier schon klar zweierlei! 😉

Bei einer Sache ist mein Selbstberührung aufgehoben. Im Keuschheitsgürtel. Wobei ich dann ja nur frustrierend an Stahl greifen kann und wenn der eng sitzt auch nicht drunter gelange. Also eine sadistische "Nettigkeit"...😂😈😇

vor 4 Minuten, schrieb Avalanche23:

Gilt das Verbot 4 Tage bevor der Herr der hier erscheint 🙈.

😂😂😂

Das hatten wir auch und mein Herr auch gerne mit seinen vorherigen Subs. Allerdings waren es bei ihm nur 3 Tage...😜

Super Idee mit der List. Mach das mal. Merkt niemand. Klappt garantiert.

Mir gibt Keuschhaltung derzeit nur selten etwas, unter o.g. Bedingungen könnte ich mich eines Anderen besinnen.

Vor 4 Stunden, schrieb Silky:

Das Wort 'Orgasmusverbot' ziert bei mir die Tabuliste.

Hm...
Ich hatte früher, ganz oft Orgasmen. Dann lanGe keusch und dann wollte ich auch nur noch einmal im Monat wenn überhaupt.
Daher habe ich versucht wieder aktiver zu werden und den trieb gesucht.
Daher hatte ich indirekt vereinbart, nicht Monogam zu sein und mein Ding nebenbei zu machen.
Doch dann kam, ich könnte machen was ich mag und muss nur darüber berichten. Der Hacken dabei, alles hat Konsequenzen und ein Orgasmus ohne Auftrag sollte gut überlegt sein. Ende vom Lied jetzt möchte ich öfters mal ein paar Orgasmen in Folge haben.
(Da ist aber kein Sex bei...halt ein paar der anderen Möglichkeiten)

vor 55 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich hatte früher, ganz oft Orgasmen

Ich brauche nicht oft Orgasmen. Und dann, was heißt oft?

Die Anzahl bestimmt bei mir der Bedarf. Mal 10 am Tag, mal 10 Tage keinen. 

Da ich meine 'Gefährten' sehr sporadisch mal treffe, lass ich mir meine Selbstbefriedigung nicht nehmen. 

Selbst der einstige Versuch mit terminiertem Verbot (72 h vor dem Treffen) war nicht umsetzbar. 

Anders sieht es in Gegenwart meiner 'Gefährten' aus. Da liegt es an ihnen, mir den Orgasmus zu gewähren, oder wird meinerseits erfragt. 

Lach...ich empfehle deinem Top dir ein Vibrationsei mit Fernbedienung einzusetzen.
Sushi mit Stäbchen oder Hochzeitssuppe im Restaurant.
Und Löffel zum Mund und Zack höchste Stufe.
Sorry, ich bin Sadist
  • Neu erstellen...