Jump to content

Tunnelspiele: was kommt in den BH

Su****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Die Verknüpfung von Tunnelspielen und BH verstehe ich nicht. Brennessel, Salben u.a. kommt zwar bei Tunnelspielen vor, was aber nicht zwingend ist.

Neben Brennessel und (Rheuma)Salben fällt mir ein BH mit innenliegenden Nieten ein, den es im Netz z.B. für ab  27 € gibt. Leider darf ich den ja hier mal wieder nicht posten. Aber per PN kannst du den etsy-Link gerne haben.

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Falls es so funktioniert wie bei mir dann Teufelskralle Creme. Die soll die Durchblutung anregen.. ich hatte sie am Nacken war knallrot und hatte starke Schmerzen. Also ich hab wohl extra drauf reagiert aber vielleicht tut es auch weh?
Du könntest es ausprobieren.
Diverse Cremes und Chili funktionieren an den Brüsten auch sehr gut, man muss nur "genug" davon nehmen. Brüste und Nippel verzragen in der Hinsicht mehr als andere Körperteile bzw -öffnungen. Ein gutes Indiz ist ein Test an der Haut des Unterarms (ein Stück hinter den Pulsadern) .
An sich ist das aber nur eine nette Grundlage, die folgende "Behandlungen" dann noch intensiver machen.
Oder man wandelt etwas zu einer Art Tunnelspiel um und bindet die Brüste (bei entsprechender Größe) ab und sichert den Knoten mit einem Icelock oder einem "selbstgemachten Nachbau"...
Es kommt darauf an, was du erleben möchtest.
Hab durch einen Zufall rausgefunden, das sich die ABC-Wärmepflaster ebenfalls gut für sowas eignen können und Rückstände an der Hand im Intimbereich zu ganz schönem brennen führen kann 😅 wer es ausprobieren will, viel Spaß, ich fand es war eine sehr interessante Erfahrung, die evtl. Mal wiederholt wird um meinen Dom zu ärgern 😉
Vor 2 Minuten , schrieb Marry36:
Hab durch einen Zufall rausgefunden, das sich die ABC-Wärmepflaster ebenfalls gut für sowas eignen können und Rückstände an der Hand im Intimbereich zu ganz schönem brennen führen kann 😅 wer es ausprobieren will, viel Spaß, ich fand es war eine sehr interessante Erfahrung, die evtl. Mal wiederholt wird um meinen Dom zu ärgern 😉

Ich finde das nicht gut 😂

vor 1 Minute, schrieb Marry36:

Warum sollte ihn das ärgern, du wirst dann doch leiden müssen 😁

vor 6 Minuten, schrieb Marry36:

Ich bin bei schleimhaut immer nicht so der Fan von abc PFLASTER.. Dann lieber chili oder Tigerbalsam. Sind die Schleimhäute feucht, hält das Pflaster nicht richtig, sind Schleimhäute trocken, reißt man mit dem Pflaster einiges an Haut ab 

vor 10 Minuten, schrieb Marry36:

Die hatten wir auch schon @Marry36, also untenrum und ich fand die recht ordentlich! 😅

Auch eher durch Zufall, da mein Herr "Rücken" hatte und er mir eins für untenrum gab, seitdem gelegentlich als Play integriert...

vor 12 Minuten, schrieb Marry36:

die evtl. Mal wiederholt wird um meinen Dom zu ärgern 😉

Da muss er dann durch...😂👍

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Leckmachine:

Mit einem schönen Kaktus der in denn bh gepresst wird 

Mal selber gemacht? Einige Kakte. e. n sind giftig und man bekommt nicht alle Stacheln mit Widerhaken so einfach heraus. Aber das scheint gerade nicht so wichtig für dich zu sein? 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 4 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Ich bin bei schleimhaut immer nicht so der Fan von abc PFLASTER.. Dann lieber chili oder Tigerbalsam. Sind die Schleimhäute feucht, hält das Pflaster nicht richtig, sind Schleimhäute trocken, reißt man mit dem Pflaster einiges an Haut ab 

Du sollst das auch nicht auf die schleimhaut kleben, sondern auf die brust 😅 die Rückstände an der Hand vom Pflaster die kannst du an der schleimhaut abschmieren, die sind auch nicht schädlich, außer du reagierst eh auf das Pflaster. Aber bitte nicht in den Intimbereich und wenn doch dann gerne mal berichten wie es war, denn das stell ich mir in der Tat höllisch vor 🥵

vor 45 Minuten, schrieb Der_Typ:

Juckpulver, Glaswolle, Schmirgelpapier 🤡

Glaswolle? Warum jetzt kein Asbest? 

vor einer Stunde, schrieb Wienersommer:

Falls es so funktioniert wie bei mir dann Teufelskralle Creme. Die soll die Durchblutung anregen.. ich hatte sie am Nacken war knallrot und hatte starke Schmerzen. Also ich hab wohl extra drauf reagiert aber vielleicht tut es auch weh?
Du könntest es ausprobieren.

Gibt auch finalgon in unterschiedlichen Konzenztrierungen, kann man sich gut rantasten

Und an der brust, wird es extrem heiß und manchmal auch so unangenehm, dass man sich das Pflaster abreißen will. Die Dinger halten 12 Std. 😅 danach hat man je nach frau nochmal 3 tage was davon
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Marry36:

Du sollst das auch nicht auf die schleimhaut kleben, sondern auf die brust 😅 die Rückstände an der Hand vom Pflaster die kannst du an der schleimhaut abschmieren, die sind auch nicht schädlich, außer du reagierst eh auf das Pflaster. Aber bitte nicht in den Intimbereich und wenn doch dann gerne mal berichten wie es war, denn das stell ich mir in der Tat höllisch vor 🥵

Tigerbalsam (so ein rotes mit N) in der Harnröhre ist heftig, geht aber nach einer halben Stunde vorbei. Reicht das als Erfahrungsbericht? Ich bin nicht maso. Um capsin mache ich einen Bogen, bekommt mir nicht 

Cbt kenne ich und halte viel aus, aber nicht der Schmerz, sondern Lust der Femdom bringen mir was. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 41 Minuten, schrieb Marry36:

Aber bitte nicht in den Intimbereich und wenn doch dann gerne mal berichten wie es war, denn das stell ich mir in der Tat höllisch vor 🥵

Wir benutzen diese Pflaster schon im Intimbereich @Marry36. Für mich muss auch nicht alles "gesund" sein, wenn es nicht so häufig vorkommt. 

"Höllisch?" Ansichtssache. Ich hatte da schon andere Sachen, aber es gehört für mich zu den intensiveren Tunnelspielen, bei einem längeren Spaziergang...😜

Das machen wir dann allerdings im Wald oder so, falls Sub zu sehr jucken muss oder das doch entfernt werden muss...😉 Nun nicht in der Fußgängerzone.

Ich finde, die Wärme verbreitet sich ja dann und das Chili wirkt auch. Dann fängt man an zu rubbeln und jucken, nur dummerweise macht es das nicht besser...😆

Erst außen an der Jeans im Schritt, dann will man auch reingreifen...🙈 Nicht so "City" tauglich also...

Auf der Brust hatten wir tatsächlich noch keine Tunnelspiele. Meine Klitoris ist ja empfindlicher.

Wobei man da auch alles mögliche ausprobieren könnte. Ich trage manchmal eine Seilfesselung für den Oberkörper, fühle mich da aber eher gebunden und die ist angenehm...🥰

Brüste abbinden mag mein Herr optisch nicht so. 

Auch das würde ich dann eher zuhause machen oder unterwegs so, dass man sie jederzeit wieder lockern kann...😅

Das könnte man natürlich kombinieren mit etlichen Sachen. 

Chili hatten wir schon mal so und fand ich nicht schlimm. 🤷‍♀️ Brennesseln schon mehr in Natur. Da finde ich die Pflaster mit Chili schlimmer (wobei die bestimmt verschiedene Wirkstoffe haben). 

Die Naturchili war allerdings auch nur "mittelscharf". 

Probieren kann man alles mal...😅

vor 10 Stunden, schrieb SubmissiveL:

Tunnel scheinen hier ja ein allseits beliebtes Thema zu sein. Ingwer, diverse Cremes, Chilis, das alles eignet sich super und wurde in Teilen auch schon ausprobiert.  

Ich suche aber noch nach einem tunnelspiel für in den BH.  Leider findet man hier aber hauptsächlich Brennnesseln, die man aber ja leider nicht immer zur Hand hat. 

Daher seid gerne kreativ, womit quält ihr die brüste eurer sub gerne mal über einen längeren Zeitraum? 

Um Titten zu quälen gibt es genug Möglichkeiten,  ob es Reisszwecken sind ** in den BH** Die Menge kann man ja variieren , oder fest abbinden,  Mini Klemmzwingen an Brustwarzen oder Titten, man findet genug im Keller,  oder auch bei den Küchenutensillien wird man fündig 

• Neu erstellen...