Jump to content

Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....(Spaßthread)

Av****

Empfohlener Beitrag

WENN ICH BEMERKE WIE ICH BEIM BEOBACHTEN VON SCHMERZ VERZERRTEN FRAUEN GESICHTER INFERNAL GRINSE WÄHREND SIE SICH MIT KALTWACHS STREIFEN DIE MUMU ENTHAAREN ;-P
(bearbeitet)

mumu??  ernsthaft?  zudem-  hast mal deine sackhaare gewachst?  

ach und eine bitte- schrei nich so! danke

bearbeitet von towel
vor 1 Minute, schrieb original-LuDa:

... Wenn du dich bei jedem Gegenstand fragst, ob und wie sich der zu Fisten eignet. 😅

fisting..to fist beschreibt ne faust, keinen gegenstand!

Wenn ich bei der Unterwäsche genau überlegen muss, was ich heute anziehen werde
  • Moderator
vor einer Stunde, schrieb R10T:

WENN ICH BEMERKE WIE ICH BEIM BEOBACHTEN VON SCHMERZ VERZERRTEN FRAUEN GESICHTER INFERNAL GRINSE WÄHREND SIE SICH MIT KALTWACHS STREIFEN DIE MUMU ENTHAAREN ;-P

Musst du so schreien?

Schreib doch bitte nicht nur in Grossbuchstaben, hilft auch den Lesefluss, Danke.

Mumu wachsen zum Haare entfernen ist nicht mal BDSM...

vor 36 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wenn du die Wäscheklamnern nicht findest, aber die Socken mit den Nippelklemmen aufhängst.

Echt jetzt???🤣🤣🤣🤣🤣

vor 54 Minuten, schrieb Bratty_Lo:
- Wenn das "mein Herr" schon so drin ist, dass ich es versehentlich auch beim Telefonieren mit Freunden nutze oder in der Bahn. "Gestern hat mein Herr..."

Wenn ich Nachrichten an andere Leute schreibe und meine Worterkennung mir eigentlich nur bdsm Wörter vorschlägt... Selbstbefriedigung, Schmerz... Und wenn ich was von Schuhe kaufen schreiben möchte, er mir direkt "ablecken" vorschlägt. Mein Handy ist ein "Sub-Handy! 

- Wenn der Geschirrspüler nicht geht, ich das allerdings nicht nervig, sondern hoch erotisch finde, die Teller am Spülbecken zu spülen. 

- Wenn die Spuren mal wieder merklich sind. Selbst im geposterten Autositz. Wenn man überlegen muss, was man anzieht, die Würgespur am Hals verdecken will und schwimmen gehen geplant werden muss...

Wenn die Frau des Vaters einen ein bdsm-Kleid zu Weihnachten schenkt...

- Wenn man die einzige auf der Grillparty ist, die dem Partner immer freudig neues Bier holt...

- Wenn die Rohstöcke dazu benutzt werden, was aus der Heizung zu angeln oder unterm Sofa hervorzufischen... 

- Wenn die Schlagsachen Namen haben und Bedürfnisse. Die flüstern meinem Herrn manchmal was zu. Sie hätten Hunger... 

- Wenn man unbedacht jemanden die Tür öffnet und eigentlich noch die dicken Ledermanschetten trägt. Und er fragt: "Hast du gerade so die Tür geöffnet?" Uppss...

- Wenn man im Baumarkt vom Herrn aufgetragen einen Deckenhaken kaufen soll und nach der Traglast fragt... Wenn man plötzlich festgestellt hat, sich in einigen Dingen verplappert zu haben. "Da darf ja auch kein Unfall passieren, wenn da wer dranhängt.. Also, dass da wieder was runter fällt, meine ich..." "Wofür brauchen Sie den denn?" "Ja, also ich will da was Schweres dranhängen... (erstmal überleg), so eine Sitzschaukel..."

- Wenn man Tierbedarf hat wie den Hundenapf, ohne einen Hund zu haben... Und den Schuhanzieher von Ikea zum Spanking nutzt, die Essstäbchen für irgendwas, Wäsche- und Büroklammern. Ohnehin sieht man überall bdsm und Spanking geeignete Sachen.. 

- Wenn man unterwegs "Subkäfige" sieht. Nur weil etwas umzäunt ist, man darin aber in der Fantasie Subs laufen sieht... 

Ach, da gibt es viel...🤭

Sehr schöne Sachen👍😘

Wenn man mit dem Herrn im Wald spazieren geht und er sich nach Bäumen umsieht zwischen die man SUB stellen und züchtigen kann 🙈🙈

Vor 2 Stunden, schrieb towel:

oder dachbalken an sich und so... jaa! lach

Wenn du irgendwo eine flache Haarbürste siehst und dich direkt fragst, welche Tiefenwirkung das Material der Rückseite wohl hat 😅

Wenn du deine (erwachsene) Tochter bittest, sich mal kurz was auf deinem Rücken anzusehen und sie reaktionsartig fragt, "Will ich das denn sehen?"

• Neu erstellen...