Jump to content

Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....(Spaßthread)

Av****

Empfohlener Beitrag

Danke @Skinscan 😊 Reissnägel kenn ich... schon lange vor BDSM, aus der Schulzeit und so ... 🤫🤭

vor 17 Minuten, schrieb Skinscan:

.. wenn du beim Gespräch mit Chef den angebotenen Stuhl erstmal kritisch auf Würmer abscannst

@Silky Reißzwecken sind Reissnägel

Dirty

• Moderator

Du merkst, dass bist BDSM-ler, wenn du Handschellen besitzt, obwohl du nicht bei der Polizei arbeitest.

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb towel:

wieso nich ehrlich sein...??

Das ist leider nicht überall so einfach. Lass das mal beim örtlichen Schützenverein raus...

Zum Thema:
Wenn ich in der Werkstatt nen neues Möbel baue und direkt dran denke, was ich aus diesem schönen Holz noch so alles machen könnte, was mir doch noch ganz dringend fehlt :D

bearbeitet von Damokles

@Teaspoon wenn die Arbeitskollegin dir 50 SoG als sehr spannenden Roman empfiehlt...

Und du sehr neugierig tun musst, das würde ich ja noch nicht kennen...🤭🤫 Aha! So, so...

Wenn du wirklich bei 50 SoG im Kino warst, dort die Klassenlehrerin in der Schlange getroffen hast, die versucht hat, sich noch wegzudrehen...😆

Wenn du ja irgendwie mit den Freundinnen netterweise mit hingehst. Den Film allerdings mehrmals verlässt...

Wenn die Sitznachbarin im Kino meckert: "so geht das nicht! Ständig aufstehen und hin und her! Wenn sie ganz gebannt auf die Leinwand schaut... 

🙈

Ich möchte auch mal die Sub des Tages sein...

Mit einem Sticker im Benehmensheft. 

Dann hätte ich endlich mal was Schönes darin...😔

Und wenn ich traurig wäre, könnte ich mir den einen einzigen Sticker anschauen, den ich mal geschafft hatte zu sammeln...

🥺

... wenn Du bei Kleidergrößen-Angaben 'S/M/L' ins Grübeln kommst, was denn nun schon wieder dieses 'L' zu bedeuten hat - und ob das ein Akronym für ein BDSM-Wort ist, das Du noch nicht kennst.
Und da der 'kleine Narzisst' in mir heute bei dem tollen Wetter ausnahmsweise Freigang hat 😃 ... wenn Du bei "S.M." an die Initialen meines Nicks - oder meines Namens - denkst 😉
Vor 28 Minuten , schrieb Teaspoon:

Wenn du dich bei Nummernschildern fragst, ob das eine Botschaft oder Zufall ist?

KV, SM und DS oder eher Kevin Veltin, Sandra Müller und Doris Schmidt?

Ansbach hat übrigens AN... Kann man AL oder US anhängen. 

Ich hab's natürlich übertrieben ... und irgendwas mit "SM" und "247" auf'm Nummernschild stehen (und nein, ich habe nicht im Juli Geburtstag) 😃

vor 37 Minuten, schrieb Teaspoon:

wenn du deinem Besuch erklären musst, dass die Haken in der Decke wirklich nur für Pflanzen sind und man da jetzt nicht die Sub dranhängen kann. 

Würde bei mir nicht helfen...die Haken sind so mittig im Schlafzimmer da würde jede Blume sterben😂😂😂

vor 48 Minuten, schrieb Avalanche23:

Würde bei mir nicht helfen...die Haken sind so mittig im Schlafzimmer da würde jede Blume sterben😂😂😂

An deinen kann man vermutlich auch ein Sub hängen. 🤷

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

...und irgendwas mit "SM" .... auf'm Nummernschild stehen

Oy, das wird aber hart für die Leute im Kreis Schmalkalden-Meiningen. Die haben immer SM auf dem Nummernschild...

vor 19 Stunden, schrieb Silky:

Wenn du Ingwer nicht nur für den Tee verwendest.

Mir geht es tatsächlich oft so, dass ich beim Einkaufen und Aussuchen von Ingwer (für meine Linsensuppe) tatsächlich überlege, was man mit der Form verschiedener Knollen wohl alles Schönes machen könnte ...

• Neu erstellen...