Jump to content

Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....(Spaßthread)

Av****

Empfohlener Beitrag

Wenn du beim Einkaufsbummel als Schaufensterdeko schwarze Legosteine siehst und es anfängt in den Knien zu kribbeln.

vor einer Stunde, schrieb last_of_us:

schwarze Legosteine

Warum SCHWARZE Legosteine? Die anderen Farben tun beim drauf Knien genau so weh!

Wenn du erst spät merkst, warum Depeche Mode schon immer "deine Musik" war.

cute_fuckable

Wenn Du Tag ein und aus die 20 Jahre jüngere dominante Assistentin siehst, wie Sie in ihrem Bleistiftrock und Heels elegant über den Flur schwebt. 

Wie Du nach Gesprächen weist, Sie völlig ahnungslos über ihre eigene Ausrichtung ist und sich immer nur wundert, dass ihre Beziehungen nicht "funktionieren"  ... *rolleyes*

... und Dir denkst "... Hallo, @jüngere Semester ! ... kann die mal bitte jemand aufwecken"

vor 19 Stunden, schrieb Igel:

Warum SCHWARZE Legosteine? Die anderen Farben tun beim drauf Knien genau so weh!

Zum einen weil ich für Schwarz eine besondere Vorliebe habe. 

Zum anderen waren es in meinem Fall schwarze Legos. (Schaufenster Saturn) 

Ich kann ja nächstes Mal einen Platzhalter mit Fußnote "hier könnte ihre Farbe stehen" setzen. 😂 

Und ich beteilige mich nicht an einer Diskussion, ob Schwarz eine Farbe ist. 😏 

vor 37 Minuten, schrieb last_of_us:

Ich kann ja nächstes Mal einen Platzhalter mit Fußnote "hier könnte ihre Farbe stehen" setzen.

Okay. Super Idee! 

wenn Dein selbstgebastelter  Adventskalenender mit einem Armdicken Seil durchs Zimmer gespannt ist , mit Fesseln und ... bestückt

Am 9.11.2025 at 20:11, schrieb Dunkleführung:

....wenn du durch den Baumarkt gehst und die "Rohrschellen" für Regenabwasserinnen gedanklich Zweckentfremdest.

ach, das tut nich jeder?? :confused::P (ich liebe baumärkte)

Dunkleführung
Ne tatsächlich sind viele nicht so Kreativ oder kommen auf solche ideen.
vor 7 Stunden, schrieb Dunkleführung:

Ne tatsächlich sind viele nicht so Kreativ oder kommen auf solche ideen.

Stimmt. Um die geht es hier aber nicht. Die Frage war:

Am 5.11.2025 at 12:52, schrieb Avalanche23:

Na, was fällt euch da so skurriles oder lustiges ein ???

aber wenn scho baumärkte erwähnt wurden..

kennt ihr innen gartencentern diese rollen mit seilen und ketten und so?  *hachmach

• Neu erstellen...