Jump to content

Schmerz: Frage an die Masochisten innen.

LederSchwarz

Empfohlener Beitrag

LederSchwarz
vor 12 Stunden, schrieb towel:

ich hab nu gar nimmer jeden comment im einzelnen gelesen, muss ich zugeben

(was mich selbst erschüttert iwo, aber ganz ehrlich- es wurd mir schlicht zu doof!)

masochismus bezeichnent die liebe zum schmerz!  punkt!  

da kommt erstma gar nix andres..

wenn dann aber über BDSM und sadomaso nachlesen möchtest gehts immer um lustschmerz!!  um geilheit, um sex, um orgas, um devotion, um ertragen, um stolzen machen, weil ich ja ertrage..  wenn ichs dann aber erwähn, werd ich angemacht?!  autsch

nein, an wasser stirbt man nich!  bissle biologie,-respektive anatomieahnung würd dir echt gut tun!

Liebe towel  Ich habe auch nicht geschrieben, dass man an Wasser stirbt, sondern an der Überdosis Wasser trinken stirbt.

Aber das ist jetzt egal. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dabei ertappe, das ich beginne deine Kommentare zu überlesen, was eigentlich schade ist, denn es steckt auch viel gutes darin. Aber dein Schreibstil hinterlässt fast immer den Eindruck, dass nur deine Wahrheit richtig ist, du häufig  sehr respektlos andere in deinen Kommentaren angehst. Vielleicht kannst du mal versuchen zu respektieren, dass es auch andere Sichtweisen gbit, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt dir. Das würde diesem Forum gut tun. 

LederSchwarz
vor 8 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Zum Thema Finalgon. Es reizt nicht nur die Schleimhäute, es kann auch die Scheidenflora durcheinander bringen. Mit Vaginalpilz oder bakterieller Vaginose muss man dann eben rechnen. Oder man unterstützt mit Milchsäurebakterien. Aber völlig harmlos ist das Zeug auch nicht...

Magst du uns deine Quelle nennen, die eine Veränderung der Scheidenflora in Zusammenhang Finalgon bringt?

vor 12 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Zum Thema Finalgon. Es reizt nicht nur die Schleimhäute, es kann auch die Scheidenflora durcheinander bringen. Mit Vaginalpilz oder bakterieller Vaginose muss man dann eben rechnen. Oder man unterstützt mit Milchsäurebakterien. Aber völlig harmlos ist das Zeug auch nicht...

si! deswegen isses auch nix, was man zuoft anwenden sollt!  ganz klar! (steht sogar drauf, nich auf schleimhäute und so...)

und sollte man sich ja nu denken können, woll

vor 4 Stunden, schrieb LederSchwarz:

Ich habe auch nicht geschrieben, dass man an Wasser stirbt, sondern an der Überdosis Wasser trinken stirbt.

ich trink tgl bis zu 8liter, im sommer manchma mehr...und da isser großteil wasser pur oder eben mein geliebter tee.. 

mit gesunden nieren iss das überhaupt kein problem

LederSchwarz
vor 4 Stunden, schrieb towel:

si! deswegen isses auch nix, was man zuoft anwenden sollt!  ganz klar! (steht sogar drauf, nich auf schleimhäute und so...)

und sollte man sich ja nu denken können, woll

ich trink tgl bis zu 8liter, im sommer manchma mehr...und da isser großteil wasser pur oder eben mein geliebter tee.. 

mit gesunden nieren iss das überhaupt kein problem

Ein gesunder erwachsener Mensch kann bis zu 10 Liter Wasser über den Tag verteilt trinken. Dennoch kann eine Wasservergiftung vorkommen, wenn auch sehr selten. Für eine solche Wasservergiftung müsste ein erwachsener Mensch innerhalb kurzer Zeit ca. sechs Liter Wasser trinken.

vor 5 Stunden, schrieb towel:

Ich denke auch, es kommt darauf an, wie häufig man Dinge macht @towel 

Und wie man sie individuell verträgt. Man sollte das dann erst an anderen Stellen testen. 

Grundsätzlich, wenn man das dann für sich als Praktik befürwortet, man macht das ja nun nicht ständig (wir zumindest nicht).

Ich meine, zu viel Alkohol ist auch ungesund und obwohl Alkohol immer ungesund ist, kann der auch mal zum Wohle was tun...😂

So wäre es ja auch mit einer Creme, die ich an einer ungeeigneten Stelle auftrage, was nicht allzu gesund wäre, ich aber anderweitig als Reiz etwas Positives für mich draus ziehe. 

Hab gerade "Wasservergiftung" gegoogelt. Da tun sich 2 Felder auch: einmal "vergiftetes Wasser" (das ich schädlich, ich setzt da mal hier im Thread Konsens voraus) und dann - tätsächlich! Wasservergiftung ab 10 Liter. Und zu viel Wasser in zu kurzer Zeit würde die Nieren überfordern und dann den Salzhaushalt im Körper stören.

Also Sachen gibt es ... Was man hier alles lernen kann! 

Und: Also direkt rein schmieren würde ich Finalgon auch nicht, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

vor einer Stunde, schrieb LederSchwarz:

Ein gesunder erwachsener Mensch kann bis zu 10 Liter Wasser über den Tag verteilt trinken. Dennoch kann eine Wasservergiftung vorkommen, wenn auch sehr selten. Für eine solche Wasservergiftung müsste ein erwachsener Mensch innerhalb kurzer Zeit ca. sechs Liter Wasser trinken.

quelle??   du widersprichst dir nu zum dritten mal..

und nochmal- gesunde nieren!! verstoffwechseln auch 8l und mehr!

(bearbeitet)

ich red doch nich von 10l auf einmal..meine güte...  

aber ich widerspreche dem reden von andren, dass flüssigkeit umbringt!

bearbeitet von towel
vor 12 Stunden, schrieb LederSchwarz:

Magst du uns deine Quelle nennen, die eine Veränderung der Scheidenflora in Zusammenhang Finalgon bringt?

Steht doch überall, selbst auf dem Beipackzettel dass es auf Schleimhäute, insbesondere im Mund und im Intimbereich nichts zu suchen hat. Ja, es führt zu Reizungen (und kann je nach Dosis sogar zu Verätzungen führen), ein starkes brennen, was ja gewünscht ist, doch man muss eben bedenken, dass die Scheidenflora irritiert werden kann. Woher ich das weiß? Aus Erfahrungsberichten anderer, aus eigener Erfahrung (nicht mit Finalgon, sondern mit Ingwer, was so gesehen noch harmloser ist) und du kannst ja gerne einen Frauenarzt dazu befragen. 

Es gibt Menschen die sind sehr empfindlich untenrum und dann kann Finalgon zu einer gestörten Scheidenflora führen. 

(bearbeitet)

jack@jackXjacqueline:

Beim Thema Wasser würde ich jetzt auch nicht sagen, dass es das Wasser allein ist. Dass der Mineralhaushalt des Körpers bei hohen Mengen dabei negativ beeinflusst werden kann schon eher. Achtet man darauf, genügend Mineralstoffe zu sich zu nehmen, sollte das auch weniger ein Problem sein. Im Sommer bei großen Ausfahren mit dem Rad kam ich auch schon auf die angesprochenen Trinkmengen, aber das war dann nicht nur pures Wasser. Allein schon, weil man beim Schwitzen auch viel Salz verliert. Aber dafür gibt's ja Salzstangen. 😃

bearbeitet von jackXjacqueline
vor 3 Stunden, schrieb towel:

quelle??

@towel, hier geht es um Wasser. Also ist es eine WASSERquelle! 😉

Und wenn man "Wasservergiftung" googelt, kommt man auf viele Quellen, die alle ähnliches sagen. Ich hab mich auch gewundert. 

vor 13 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Aber dafür gibt's ja Salzstangen. 😃

ayran, jack!  literweise...  das hab ich für mich entdeckt

• Neu erstellen...