Jump to content

Was darf und was darf NICHT sein im D/S Dynamik?

transdevmaso

Empfohlener Beitrag

Als Brat hat man definitiv schlechte Karten und meine Erziehungsmethoden mit Strom haben bis dato immer Wunder vollbracht!
Zudem der Fotzensauger und erst recht die Klitorispumpe!
☝️

Da werden die Meinungen wohl stark auseinander gehen, wie man sich als Bottom zu verhalten hat und in welchem Kontext. 

Ich schreibe jetzt aus meiner Sicht, das macht natürlich jeder anders bzw hat da eigene Vorstellungen!

Beim Erstkontakt, Bottom nimmt Kontakt zu einem Top auf: das Profil aufmerksam lesen. Was vermittelt das Profil? Welche Infos werden preisgeben? Ist eine besondere Anrede erwünscht? Gibt es schon ersichtliche Verhaltensregeln, für ein Anschreiben? Wenn nein, dann ist ein höflicher Umgang auf Augenhöhe bestimmt nicht verkehrt. Und dazu gehört auch, nicht ungefragt Bilder zu schicken (egal welcher Art). 

Wenn es irgendwann zur D/s Dynamik kommt, wird der Top die Regeln aufstellen. (so sehe ich das). Viele stellen auch gemeinsam Regeln auf. Es kommt auch ganz auf die Dynamik an.

vor 7 Stunden, schrieb transdevmaso:

Was gehört sich unbedingt für sub's, Sklaven, Zofen zur Chattiquette?

Alles darf, nichts muss. Es müssen sich Menschen finden, die zusammen passen. 

Manches ist kompatibler als anderes, verstellen sollte man sich deswegen nicht.

Das Profil einer Person lesen und danach handeln. Das gilt auch für Doms. Es ist halt individuell und so ein Profiltext enthält da Hinweise….

Ich gehe soweit, wenn domme sowas vor dem ersten Anschreiben erwartet, dass sie sich damit aussortiert. Ist für mich einfach ein Indiz für eine künstlich erzeugte Dominanz. 

Moin,

Ich gehe da 100% mit Violet_Fog!

Respektvoller, wertschatzender Umgang miteinander!

Es ist völlig unerheblich ob jemand den Top oder Sub im Nick stehen hat oder welche Ausrichtung das Profil hat.

Wenn es ums Anschreiben/ Chatten geht, ist das bei jeder Person inviduell. Lieber Profile lesen und dann entscheiden, ob und wie angeschrieben wird. Es gibt keinen allgemeinen Verhaltenskodex für Bottoms, insbesondere auch nicht für Zofen, Sklave*in, Subs usw. und Online Dating. In der Regel sollte es eigentlich ausreichend sein, höflich und menschlich anzuschreiben. Anreden, ob es eine Bewerbung benötigt etc. steht in der Regel im Profil. Oder wird ggf. dann im Nachgang angefordert.

Stichwort Konsens. Wie immer.
(bearbeitet)

:clapping:

Das wäre zu geil. 

"Chatregeln für Subs"

Die Doms im Forum sind mit Hochachtung anzusprechen! Im Folgenden gelten diese Bestimmungen: ...

"Chatregeln für Doms":

Uns ist es wichtig, dass auf unserer Plattform Dom nicht nur gespielt, sondern konsequent gelebt wird! Das heißt, allen Subs gegenüber..."

Bei Verstößen der Doms, werden diese mit dem Dommaster persönlich geregelt. Auf keinen Fall ist es einer Sub erlaubt, Kritik an einem Dom öffentlich vorzutragen! 

Bei Verstößen der Subs werden diese öffentlich im Forum zur Ansprache kommen! Und harte  Konsequenzen nach sich ziehen! 

🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
Bei mir ist es eigentlich "Wie es in den Wald hinein schallt..."
Werde ich also respektlos angeschrieben, kommt von mir auch kein Respekt.
Will man mich "in eine Ecke drängen", wird man aussortiert...
Werde ich normal oder gar freundlich angeschrieben, bin ich dies auch. (Bis man mir auf den Nerv geht, weil man mehr erwartet, als ich von Beginn an bereit war zu geben und dies auch kommuniziert habe)
Wenn ich anschreibe (was extrem selten der Fall ist), bin ich freundlich, nicht unterwürfig. Passt auch nicht zu mir ..🤣

Ist gibt schon grundsätzliches, was in einer Vielzahl von Fällen hilfreich ist, @Bugs1965.

Der interessierte Leser kann sich dann selber die Tipps raussuchen, die für ihn individuell am besten passen.

• Neu erstellen...