Jump to content

Erhöhte Libido während man krank ist?

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Igel:

Ja, und noch einige andere haben es so beschrieben: NIX größere Geilheit bei Erkrankung, auch bei mir! 

@Nyalarthotep, @Rosenrot82 und andere: danke für Eure Beiträge, dann ich dachte schon, ich wäre nicht ganz normal!

Vielleicht sind wir auch alle gemeinsam nicht ganz normal.  Aber das ist in Ordnung so🙂

vor 13 Minuten, schrieb Igel:

Ja, und noch einige andere haben es so beschrieben: NIX größere Geilheit bei Erkrankung, auch bei mir! 

@Nyalarthotep, @Rosenrot82 und andere: danke für Eure Beiträge, dann ich dachte schon, ich wäre nicht ganz normal!

Ich denke das ihr in der Mehrheit seid. Denn Geilheit während man krank ist, kommt wohl eher selten vor. Und noch seltener, eine übersteigerte Geilheit die immer auftritt, wie es bei mir der Fall ist. Daher, keine Sorge. Du bist normal. 😉

Es ging mir hier auch nur um Erfahrungsberichte die solch ein Phänomen kennen. Das viele gar keine Lust haben ist mir bekannt. 

Ja. Ist auch interessant, was den Leuten hier so alles durch den Kopf geht. Aber ich habe da in dem Zusammenhang zwischen Krankheit und Geilheit noch zwei andere Gedanken bzw. Erinnerungen:

1. Ich hatte mit 17 Jahren Mumps und bei Jungs kommt es häufig zu Orchitis (= Hodenentzündung). Das wusste ich damals schon und habe mit Fieber im Bett gelegen und munter vor mich hin gewichst, in der Hoffnung, dass die ganzen Keime aus meinen Hoden ausgespült werden. Und? Hat geklappt! Eier waren heile geblieben!

2. Ist Quatsch, habe ich aber erst beim Schreiben gemerkt.

vor 9 Minuten, schrieb Igel:

Ja. Ist auch interessant, was den Leuten hier so alles durch den Kopf geht. Aber ich habe da in dem Zusammenhang zwischen Krankheit und Geilheit noch zwei andere Gedanken bzw. Erinnerungen:

1. Ich hatte mit 17 Jahren Mumps und bei Jungs kommt es häufig zu Orchitis (= Hodenentzündung). Das wusste ich damals schon und habe mit Fieber im Bett gelegen und munter vor mich hin gewichst, in der Hoffnung, dass die ganzen Keime aus meinen Hoden ausgespült werden. Und? Hat geklappt! Eier waren heile geblieben!

2. Ist Quatsch, habe ich aber erst beim Schreiben gemerkt.

Ach ok, interessant. Hilft mir nur ehrlich gesagt nicht weiter. 😅

vor 41 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ach ok, interessant. Hilft mir nur ehrlich gesagt nicht weiter. 😅

Stimmt. Tut mir leid.

Liebe @Jacqueline89, kann es sein, dass du dich früher, als du deinen Körper während Krankheitsphasen mit Orgasmen verwöhnt hast, quasi selbst konditioniert hast? 😉
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Vidarius:

Liebe @Jacqueline89, kann es sein, dass du dich früher, als du deinen Körper während Krankheitsphasen mit Orgasmen verwöhnt hast, quasi selbst konditioniert hast? 😉

Du bist tatsächlich nicht der erste, der diese Vermutung hat. Aber ich glaube eher nicht. Es fing schon sehr früh an mit der sexuellen Erregung und die Selbstbefriedigung war noch nicht so lange Thema. So schnell hätte ich mich nicht konditionieren können, da ich auch nicht so oft krank war.

bearbeitet von Jacqueline89
Am 7.11.2025 at 12:00, schrieb reisegast:

Kuckuck,

meine Libido ist generell herabgesetzt, was an bestimmten festen Medikamenten liegt, die ich nehmen sollte. Das ändert auch eine akute Erkrankung nicht. Was dabei interessant ist, trotz eingeschränkter Libido machen mir meine Fetische immer noch genau so viel Spaß wie früher, ich bekomm nur weniger einen hoch dabei.

Aber, wenn ich krank bin, habe ich oft ein erhöhtes Bedürfnis nach meinen Fetischen. Ich erkläre das auch mit der Zeit und der Ruhe, die ich dann dafür habe. Bist du eh daheim, könntest du ja mal wieder, so in etwa.

gehts mir so richtig dreckig, hab ich darauf auch kein Bock mehr, im Heilungsverlauf, wenn ich fitter werde, kommt das dann aber irgendwann raus.

Grüße

Ich nehme euch jetzt seit 25 Jahren schon Medikamente gegen Bluthochdruck und Inkontinenz und der großen Prostata. Ich kenne auch dieses Gefühl und Problem dass er nicht mehr so steif wird. Aber auch ich habe in einer Krankheitsphase meistens viel mehr Lust und bin öfters viel mehr erregt. 

• Neu erstellen...