Jump to content

Penisform

Ta****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Jetzt kommen wir endlich mal wieder zu den wirklich wichtigen Themen ☝️

für dich?? okay.. nu denn, auch wenn meines erachtens nix hier im forum zu suchen hat  @Uyen  ??

die ursprungsfrage nach dem  pimmel- sie sind halt hässlich! sie bringen mir null, ich willse nich an mich haben und nich anfassen!

vor 3 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Ich denk jetzt mal nicht, dass Phallusdiskussionen hier nicht möglich wären, abgesehen davon, dass sie immer problematisch sind. Und, was soll ich sagen. Es gibt wohl Frauen, die einer leicht gekrümmten Form nicht abgeneigt sind. 😄

@towel Du magst'se hässlich finden, es gibt aber ausnahmsweise auch schöne Exemplare. Da fühle ich mich fast ein wenig gekränkt. 😜

mimimiiii^^  du beaker, du

Gerade eben, schrieb towel:

mimimiiii^^  du beaker, du

¯\_(ツ)_/¯

Eher Grobi ^^

jack@jackXjacqueline:

Nee, der blaue, der immer genervt hat 😅 Aber wir wollen den Thread ja nicht OT führen!

vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

Deines Erachtens? Und wer bist du? Admin? Mod? Bezahlender User? 

Wenn der Beitrag online ist, wäre es deines Erachtens nicht denkbar, dass jemand anderes sich schon über die Legitimation des Beitrages Gedanken gemacht hat und sich deine dazu erübrigen?

smile und danke an jj ;)

(bearbeitet)

jack@jackXjacqueline:

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Ein paar Beiträge sind zumindest bisher ein Mehrwert 😉

Es ist nur immer wieder erstaunlich, dass User, die andere ständig und pro-aktiv mit offtopic anprangern, selbst am meisten dem OT fröhnen 😅

Das passiert halt leider sehr schnell und wenn es mal kurz abschweift versuche ich immer die Bremse zu ziehen. Stell dir mal vor, es gäbe hier eine Baumstruktur in den Threads. Das würde hoffnungslos ausarten.

Wie ist denn eigentlich deine Meinung zum Thema?

bearbeitet von jackXjacqueline
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

j

Wie ist denn eigentlich deine Meinung zum Thema?

Meine Meinung ist, dass ich keine Vagina habe ☝️und mir nicht im entferntesten vorstellen kann, wie es sich allgemein aus der Sicht der Frau anfühlt (penetriert zu werden, vaginalen Orgasmus zu haben) und ob / wie es Unterschiede gibt. Daher, auch wenn das Thema nicht tausend Prozent ernst ist, dennoch interessant mehr zu erfahren. 😃

bearbeitet von Tau08
vor 4 Minuten, schrieb Violet_Fog:

kein Pegging für Tau?

a) auf gar keinen Fall 🫣

b) männlicher Popo ist nicht gleich weibliche Vagina 

c) das zahle ich dir heim ☝️😈

• Neu erstellen...