Jump to content

FemDoms und "undommige" Aktivitäten

Aberration

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Aber dieses "wenn"....

Also wenn die Leine dabei ist, ist es nicht undommig, wenn dies jenes, ist es nicht undommig.

Für mich stell sich die Frage warum alles irgendwelchen Dogmen unterliegt. 

Doggy ohne BDSM Zubehör ist demnach dann nocht dommig? 

Bisschen auf Krawall gebürstet?

Ich füttere heute keine Trolle.

Salue

also zuallererst obliegts ja nun dem aktiven part, was er möchte, respektive 'zulässt'  oder eben einfordert

grad nu in dem beispiel wär für mich der aktive part, derjenige, der 'machen lässt'-

also jo, ich fänds 'merkwürdig' wenn sub oral gedingst wird (da aber null mein ding iss, iss natürlich auch schwer zu definiern)

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Aber dieses "wenn"....

Also wenn die Leine dabei ist, ist es nicht undommig, wenn dies jenes, ist es nicht undommig.

Für mich stell sich die Frage warum alles irgendwelchen Dogmen unterliegt. 

Doggy ohne BDSM Zubehör ist demnach dann nocht dommig? 

Bitte verzeiht mir mein Kopfkino. 

Doggy ist mit einem Elektroschockhalsband vom Sub getragen  und Dom hat die passenden Fernbedienung in der Hand. Immer noch dommig. Hust. 

Nein Spass bei Seite.   Auch in der Goggystellung. Muß er ja erst einmal aufsteigen dürfen.   

Nur muss die Dom dann eben verbaler Deligieren.

bearbeitet von Vapesklave
vor 2 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Diese Bedingungen "nur mit Halsband, Schocker, Befehlen" ist auch für mich nicht stimmig, denn:

Auch ich lasse mich gerne gehen und will genießen, will loslassen. Das ist kein Widerspruch zu meinem Dom-Sein, im Gegenteil: Alles unter Kontrolle zu haben, dass nur passiert, was ich will und mir vorstelle, das ist für mich eine Voraussetzung um loszulassen und mich gehen lassen zu können. Wenn das sicher gestellt ist, muss ich auch nicht die ganze Zeit eingreifen. Heißt: Ein gut dressierter Sub oder ein liebevoller Partner, der weiß, was mir gefällt und ich von ihm erwarte, muss nicht in von mir jedes Mal wieder detalliert navigiert werden, sondern sein Gehorsam und Hingabe kann mehr fassen, als kleinschnittige Befehle.

Danke das du diesen (von mir nicht wirklich richtig  erkannten) Aspekt mit rein bringst. Tatsächlich muss ich nun meine Konsequenzen aus deinen Worten ziehen und umsetzen.  

vor 13 Minuten, schrieb TinasToy:

Bisschen auf Krawall gebürstet?

Ich füttere heute keine Trolle.

Salue

Warum auf Krawall? 

Ich hinterfrage weil es mich interessiert. Aber ist in Ordnung, dann lassen wir unreflektierte Aussagen einfach stehen und gehen zur Tagesordnung über. 

vor 59 Minuten, schrieb TinasToy:

Ist auch nich undommig wenn sie die Leine in der Hand hat und den Rythmus vorgibt.

Ich finde das nicht schlimm und nachfragen geht ja immer. Es ist nicht undommig, wenn sie die Leine in der Hand hält. Stimmt ja auch. Sagt für mich aber nicht zwangsläufig aus, dass es ohne Leine "undommig" wäre...😂

Man kann auch einfach sagen: mit Leine dazu, gefällt es mir besser! 

Gerade eben, schrieb towel:

denk, das 'problem' liegt inner intention (mal wieder)..

gehts mir um 'in die rolle für die zeit', brauch ich trigger (halsband, fesseln, n andrer umgang, andre wortwahl..etc)

lebe ich so, relativiert sich das

Das kann auch stimmen @towel. Anfangs kam ich auch durch mein Halsband immer sehr rein. Ich trage das allerdings kaum noch, auch nicht bei Sessions.

Ich mag es natürlich, aber eben, das realitiviert sich und brauchts nicht...

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

mit Leine dazu, gefällt es mir besser! 

Du bist eine besonders einfältige Wunschzettel -SUB Brattney-lo

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Tau08:

Du bist eine besonders einfältige Wunschzettel -SUB Brattney-lo

😂😂😂 Das muss schon knallen und klatschen @Tau08 ohne Ohrfeigen zwischendurch, ohne Leinen und bdsm Zeugs, mindestens Ketten die zur Deko von der Decke hängen, ein paar aufgestellte Fackeln, weil Kerzen wirken eigentlich nicht richtig, wirds nicht so richtig funktionieren...😜

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 37 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Diese Bedingungen "nur mit Halsband, Schocker, Befehlen" ist auch für mich nicht stimmig, denn:

Auch ich lasse mich gerne gehen und will genießen, will loslassen. Das ist kein Widerspruch zu meinem Dom-Sein, im Gegenteil: Alles unter Kontrolle zu haben, dass nur passiert, was ich will und mir vorstelle, das ist für mich eine Voraussetzung um loszulassen und mich gehen lassen zu können. Wenn das sicher gestellt ist, muss ich auch nicht die ganze Zeit eingreifen. Heißt: Ein gut dressierter Sub oder ein liebevoller Partner, der weiß, was mir gefällt und ich von ihm erwarte, muss nicht in von mir jedes Mal wieder detalliert navigiert werden, sondern sein Gehorsam und Hingabe kann mehr fassen, als kleinschrittige Befehle. Mein Ziel ist es, irgendwann nicht mehr alles kontrollieren, überwachen, befehlen zu müssen und trotzdem Gehorsam entgegen gebracht zu bekommen. Loslassen zu können ohne die Gefahr dass es ausgenutzt wird für Ungehorsam.

Verstehe genau was du meinst.... und mir ist auch egal wie andere es nennen... wenn ich z.b.  als dominanter Part möchte, dass sie sich auf meinem Gesicht hinhockt und mir beim geleckt werden in den Mund pinkelt oder anale Spiele bei mir macht, dann ist es "was"?

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂 Das muss schon knallen und klatschen @Tau08 ohne Ohrfeigen zwischendurch, ohne Leinen und bdsm Zeugs, mindestens Ketten die zur Deko von der Decke hängen, ein paar aufgestellte Fackeln, weil Kerzen wirken eigentlich nicht richtig, wirds nicht so richtig funktionieren...😜

Und (auch wenn ich mir nun wiederspreche) nicht zwingend für mich notwendig   @Bratty_Lo

Aber ja @Bratty_Lo wenn ich beim Sex über Lady bin. Ist so eine auf meinen Rücken knallende Gerte/Peitsche nicht das schlechteste Antriebsmittel für mich als agierendenr Sub. 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Vielleicht macht das auch Sinn @Vapesklave, wenn die Femdom noch eine Assistentin hätte...😂👍 

Assistent?  Sie selbst führt doch das Antriebsmittel. Und lässt es auf meinen Rücken klatschen.  

vor 36 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und schon wieder...

Dein Herr hat's weit verkommen lassen mir dir

Aber ist ja auch kein Wunder, wenn man lieber Schach spielt anstatt mit der SUB....

Und nass bist du jetzt vermutlich auch schon wieder... Es ist echt schlimm ☝️ 

vor 42 Minuten, schrieb Vapesklave:

Hmn. Oweh.  Nun leicht OT geh. 

Das Halsband zu tragen erinnert mich an meine """Rolle an Sub""" . So gesehen hast du ja irgendwie recht. Es ist hilfreich.  Sich seiner Rolle zu besinnen. 

Jedoch (auch wenn ich meine Halsbänder die ich selbst baue und trage  nicht mehr missen möchte)  . 

Ist es doch nicht so , das die dominante  nun auf einmal nicht mehr dominant ist , weil Sub das Halsband nicht trägt. 

das eine iss symbolik!  das iss wie n ehering- brauchen die menschen auch nich, aber sie mögen ihn!

das andre iss dieses 'wenn ich das halsband anbekomme, geh in in modus xy'

es wäre nett, wenn bratty und tau ihr offtopic ins private verlegen würden!  danke

vor 32 Minuten, schrieb Ferris_71:

Verstehe genau was du meinst.... und mir ist auch egal wie andere es nennen... wenn ich z.b.  als dominanter Part möchte, dass sie sich auf meinem Gesicht hinhockt und mir beim geleckt werden in den Mund pinkelt oder anale Spiele bei mir macht, dann ist es "was"?

ganz ehrlich?   keine dominanz

vor 36 Minuten, schrieb Ferris_71:

Du hast ihr doch den Auftrag gegeben...  ganz ehrlich.  Es ist sogar noch mehr Dominanz. 

Erst recht wenn sie Probleme damit hat, ihr Inneres dir zu geben. Du nimmst etwas von ihr was (zu mindestens in dem Augenblick)  nur DIR zusteht. 

• Neu erstellen...