Jump to content

FemDoms und "undommige" Aktivitäten

Aberration

Empfohlener Beitrag

Mit "Eierwärmer" waren natürlich die Häkelmützen für gekochte Hühnereier gemeint ;)

ich sach nur 'schlange'!   3. oder 4. klasse...   ich null talent!  kaum wer.. im endeffekt habens praktisch alle eltern gemacht^^

vor 53 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Ich frage mich grade ob es wirklich sowas gibt wie "undommige" Aktivitäten, ich bin ja immer dom, ob ich es grade raushängen lasse oder nicht. Ich bin noch immer Domme wenn ich häkle, vor allem wenn ich einen Fussschemel und einen Garnhalter oder einen Reihenkennzeichnungszureicher habe😁

nein, gibbet nich!   das iss spielerdenken... *hust

Am 9.1.2026 at 20:34, schrieb towel:

ich sach nur 'schlange'!   3. oder 4. klasse...   ich null talent!  kaum wer.. im endeffekt habens praktisch alle eltern gemacht^^

:smiley: meine Handarbeitslehrerin hat ja sowieso am ersten Tag klargestellt, daß "Buben dafür zu grobmotorisch sind und eigentlich in dieser Klasse nichts verloren haben aber weil 'die da oben' das jetzt so wollen seid ihr hier und werdet euch gefälligst anstrengen"

Motivationsfördernder Start ;)

• 3 Wochen später...
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ja!  und der maledom in anzügelchen, streng schauend (also noch finsterer) ..mit gerte inner hand..  

die weibliche sub..natürlich auch in lack..korsett..strapsen und so..ängstlich schauend

der männliche sub innem lederharness und anner leine

so ungefähr das bild der gesellschaft

Bei Männer an der Leine bin ich fein mit, egal ob Sub, Dom, Top oder sonstige Ausrede 😁

vor 45 Minuten, schrieb JaN1na:

Bei Männer an der Leine bin ich fein mit, egal ob Sub, Dom, Top oder sonstige Ausrede 😁

Und keiner erwähnt die schweren Ketten? 😭

Vor 16 Minuten , schrieb Vapesklave:

Und keiner erwähnt die schweren Ketten? 😭

Die trägt der Angeleinte doch zwischen seinen Gliedmaßen und ist somit zu vernachlässigen 🤭🖤

vor 3 Stunden, schrieb JaN1na:

Die trägt der Angeleinte doch zwischen seinen Gliedmaßen und ist somit zu vernachlässigen 🤭🖤

An der kurzen Leine bietet ein Kette mehr halt/Tragkraft. Es fühlt sich irgendwie auch besser an, das Gewicht der Kette am Halsband zu spüren,  wenn man mit stabileren Leinen geführt wird. 

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

An der kurzen Leine bietet ein Kette mehr halt/Tragkraft. Es fühlt sich irgendwie auch besser an, das Gewicht der Kette am Halsband zu spüren,  wenn man mit stabileren Leinen geführt wird. 

Aber zurück zum  Thema.  Wäre es auch undomig, wenn Dom dem Sub zuviel Freiheit lassen würde? 

Vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Da empfehle ich eine Bullenführstange ^^
.
Wenn Freiheit Missbraucht wird, und dies keine Konsequenzen hat. Wäre es nicht gerade ein Zeichen von Dominanz und damit unDomig😇

Am 27.1.2026 at 12:03, schrieb Vapesklave:

Aber zurück zum  Thema.  Wäre es auch undomig, wenn Dom dem Sub zuviel Freiheit lassen würde? 

was iss denn ein 'zuviel'??  es muss doch 'einfach' nur für beide, respektive die involvierten passen

vor 23 Stunden, schrieb JaN1na:

Da empfehle ich eine Bullenführstange ^^
.
Wenn Freiheit Missbraucht wird, und dies keine Konsequenzen hat. Wäre es nicht gerade ein Zeichen von Dominanz und damit unDomig😇

Oder gleich ne Schandgeige. Gibt es auch für Penis und Hände. 

Vor 3 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Oder gleich ne Schandgeige. Gibt es auch für Penis und Hände. 

Das wäre mir zu sperrig, aber wenn da noch ein hacken, wie am Kleiderbügel dran wäre....könnte man sein Spielzeug....die Nacht über gut weg hängen 🤭🖤😆

vor 1 Stunde, schrieb JaN1na:

Das wäre mir zu sperrig, aber wenn da noch ein hacken, wie am Kleiderbügel dran wäre....könnte man sein Spielzeug....die Nacht über gut weg hängen 🤭🖤😆

Was macht dein Sklave? Ach der hängt irgendwo ab 

vor 14 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Was macht dein Sklave? Ach der hängt irgendwo ab 

Abhängen soll ja die Qualität des Fleisches verbessern.  

Also warum nicht? 😉

Ganz genau @Vapesklave, das Fleisch wird dann umso besser. 

Und was beschwert Sub sich, wenn er noch bequem "abhängen" darf...

Natürlich nicht bequem und ein qualvolles Warten auf Quälereien...☝

• Neu erstellen...