Jump to content

FemDoms und "undommige" Aktivitäten

Aberration

Empfohlener Beitrag

Mit "Eierwärmer" waren natürlich die Häkelmützen für gekochte Hühnereier gemeint ;)

Stell mir das aber auch unhot vor jemanden zu Handarbeiten zu zwingen zu der die Person so gar keinen Zugang hat. Lieber drückt sie mir ihre Hingabe in der Kunst und Handarbeit aus die auch ihre Sprache spricht. 

ich sach nur 'schlange'!   3. oder 4. klasse...   ich null talent!  kaum wer.. im endeffekt habens praktisch alle eltern gemacht^^

vor 53 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Ich frage mich grade ob es wirklich sowas gibt wie "undommige" Aktivitäten, ich bin ja immer dom, ob ich es grade raushängen lasse oder nicht. Ich bin noch immer Domme wenn ich häkle, vor allem wenn ich einen Fussschemel und einen Garnhalter oder einen Reihenkennzeichnungszureicher habe😁

nein, gibbet nich!   das iss spielerdenken... *hust

Am 9.1.2026 at 20:34, schrieb towel:

ich sach nur 'schlange'!   3. oder 4. klasse...   ich null talent!  kaum wer.. im endeffekt habens praktisch alle eltern gemacht^^

:smiley: meine Handarbeitslehrerin hat ja sowieso am ersten Tag klargestellt, daß "Buben dafür zu grobmotorisch sind und eigentlich in dieser Klasse nichts verloren haben aber weil 'die da oben' das jetzt so wollen seid ihr hier und werdet euch gefälligst anstrengen"

Motivationsfördernder Start ;)

• Neu erstellen...