Jump to content

FESTIVE FEET SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Fiete64:

Was gibts neues hier auf der Startseite. Und der Spermabutton ist die Einstellschraube

Super lieben Dank..jetzt war es ganz einfach 🙏😇

vor 3 Minuten, schrieb Raphaela:

Ach da ist jemand neu mal gleich schauen. 

Bei JEMAND neu landest Du aber bei der grünen Socke von Tag 13, weil JEMAND eine Person ist 
Bei neuen Beiträgen die 19 

Vielleicht will ich alles neue mitbekommen weil ich einfach neugierig bin oder aber nur das was mich persönlich interessiert. Jeder hat die wahl

Vor 2 Stunden, schrieb KleinerGottkomplex:

Kann es sein, das die 14 im Browser (PC) nicht geht?
Das wäre echt doof.

Die gehen alle überall.

KleinerGottkomplex
vor 10 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Die gehen alle überall.

Komischer Weise jetzt ja, vorher wurde es mir nicht angezeigt. =O Naja. Danke!

vor 1 Stunde, schrieb Fränkisch:

Was ist bitte der Sperma Button

Der Button, wo Du z.B. Nummer 13 und 16 gefunden hast 
Die Justierschraube

vor 42 Minuten, schrieb Fränkisch:

13 und 16 fehlen mir noch 😂

Nummer 13 kannst Du FINDEN, wenn Du die Justierschraube klickst 
Nummer 16 kannst Du finden, wenn es denn mal schnell gehen soll mit der Justierschraube 

Mal ein kleiner Fun Fact. 

Ich bin nun sieben Jahre hier und habe viele Dinge über sonderliche Menschen kennengelernt. Vor allem, dass ich wohl zu den Sonderlichen gehöre. 😂 

Aber den genannten "Namen" für den Link /  Schalter / Knopf /  die Tür zum heutigen Sockenparadies, habe ich nie verstanden, wollte es nicht  wissen und habe diesen "Namen" niemals gesprochen oder geschrieben. Schon das Lesen löst unangenehme Reize aus 😂 

Jemand mit dem Nick, würde ich aus Reflex blocken. :clapping:

• Moderator
vor 42 Minuten, schrieb NicoWild:

Jemand tipps für 15&16???

Thema lesen, es sind Tipps da^^

vor einer Stunde, schrieb NicoWild:

Jemand tipps für 15&16???

Zur 15: Schau mal dort nach, wo Du unter anderem Dein Passwort ändern kannst, oder Deine Mailadresse 

Zur 16: Wenn es hier mal schnell gehen soll. Und dort die Justierschraube dann klicken

Vor 7 Stunden, schrieb Schrauber1957:

Ich finde einfach die 10 und 13 nicht bekomme nur dumme antworten

Wenn Du nicht findest, was Du suchst, solltest Du mal überlegen, was Du suchst (13) oder ob Du vielleicht jemanden von außerhalb herholen möchtwst (10).

Ich finde es mal richtig gut das es bei diesen Spiel die Geschenke der Reihe nach angeordnet sind. So weiß man was zu suchen ist, wenn mal was vergessen worden ist.

• Neu erstellen...