Jump to content

FESTIVE FEET SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

Empfohlener Beitrag

Vor 47 Minuten , schrieb GiveItAll:

Die 15 habe ich aber die 14 fehlt mir noch. Was muss ich machen? Muss mich jemand besuchen?

Erledigt.

Den Schutz vor unbefugten Zugriff auf meinen Account sollte man regelmäßig ändern. Schon mal gemacht?

Zur Nummer 14 :

Trotz Besucherinnen finde ich dort keine Socke oder bin ich da jetzt irgendwie verpeilt das ich das falsch verstehe.
Den letzten Profil-Besucher selber besuchen, ergibt das ICON???

Warum klappt das dann nicht bei mir?

vor 54 Minuten, schrieb Giggedy:

Zur Nummer 14 :

Trotz Besucherinnen finde ich dort keine Socke oder bin ich da jetzt irgendwie verpeilt das ich das falsch verstehe.

Du hast Premium 
Vielleicht wird Dir Aufgrund Deiner Einstellungen der letzte Gast gar nicht angezeigt??? 
Ändere das mal auf ALLE Geschlechter und schau dann noch einmal 

Vor 55 Minuten , schrieb Giggedy:

Zur Nummer 14 :

Ich hab bei irgendeinen Kommentar gelesen, dass der "Besuch" nicht länger als 16 Stunden oder so her sein darf. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber bei mir hat es auch anfangs nicht funktioniert.
Ich besuch dich mal. Dann kannst du es nochmal versuchen, wenn du willst.☺️

Vor 1 Stunde, schrieb Giggedy:

Zur Nummer 14 :

Hast Du Filter an der Klingel? Dann ist das der Fehler.

• Neu erstellen...