Jump to content

FESTIVE FEET SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:

Empfohlener Beitrag

Vor 22 Minuten , schrieb SissyDenise:
Wo gibt es den 2 und 3 oder so?

3: Guck mal in den schriftlichen Spiegel.
2: Versuch mal, Dir ein Profil zu merken.

hat schonmal jemand eine goldene socke gesehen? es soll ab und an mal eine goldene höher wertige socke geben.
Ich finde Nummer 3, aber wenn ich die Socke anklicke, wird sie mir nicht angezeigt.
  • Moderator
vor 2 Stunden, schrieb BereitFuerAlles:

hat schonmal jemand eine goldene socke gesehen? es soll ab und an mal eine goldene höher wertige socke geben.

Es wird 2 goldene Socken geben und zwar am....Geduld, sie werden kommen 😂 

Zu 5.... So etwas gibt es auch bei EMail's.... Das Gegenteil von Whitelist...
Zu 5.... So etwas gibt es auch bei elektronischer Post... Das Gegenteil von Whitelist...
Icon Nr.5:
Da sitzt du nun in einem Gewölbe mit rauen nassen Wänden ausgestattet mit Holzliege und einem Gefäß für die Notdurft. Tageslicht gibt es nicht stattdessen grell leuchtende💡LED-Leisten, die dir binnen 24 Std. lediglich 6 Std. Dunkelheit gewähren. Deine Hände sind mittels breiten und schweren Handschellen aus Metall und schwerer Kette mit einer an der Wand befestigten Öse verbunden. An den Füßen trägst du eine schwere Metallkugel die ebenfalls mit breiten schweren Schellen mit einem Fußgelenk verbunden ist. Die Sprache wird dir mittels eines Knebel genommen.
Welch herrliche Stille! 🤫
Von Zeit zu Zeit begebe ich mich sogar zu dir hinab 🕯um nach dem rechten zu schauen. 👀
(bearbeitet)

Icon 5:

Letters of Igor

Quatscht du mich voll, setz ich dich drauf. 

bearbeitet von last_of_us

Das Profil wird als Person non grata gespeichert damit hab ich meine Ruhe davor 

• Neu erstellen...