Jump to content

FESTIVE FEET SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:

Empfohlener Beitrag

Vor 53 Minuten , schrieb Tanja_Leg:
Danke für den Tip. Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert es nur bei Leuten die noch gar kein Icon gefunden haben?

Genau.

Am 25.11.2025 at 16:41, schrieb last_of_us:

Icon 2:

Wer sich wen merken will, der muss sich auf den Weg machen.

Der Weg ist das Ziel.

Finde den 2. Icon nicht und wo merke ich mir eine Person?

vor 1 Stunde, schrieb shafrilax:

Ist wie beim PC. 

Möchtest du die geöffnete Datei behalten, gehst du auf...., na? 👀 

• Moderator
vor 3 Stunden, schrieb Tanja_Leg:

Danke für den Tip. Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert es nur bei Leuten die noch gar kein Icon gefunden haben?

Genau so wie ich es erklärt habe.

Verschenken geht nur an Leute, die noch kein Icon haben.

(bearbeitet)

Icon 6:

Du warst bei Icon 3, und meinst, es muss was verändert werden. 

bearbeitet von last_of_us
  • Moderator

Leute, wir sind bei Icon Nr. 7, nicht die 6^^

Nicht vergessen: Bitte nicht zu offenschtlich verraten, Danke.

vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Leute, wir sind bei Icon Nr. 7, nicht die 6^^

Nicht vergessen: Bitte nicht zu offenschtlich verraten, Danke.

Mein Tipp galt aber auch Nummer sechs. 😁

Nummer sieben folgt erst. 

Vor 2 Stunden, schrieb shafrilax:

Dort findest Du das Icon dann auch hinter dem Klick.

Vor 7 Minuten , schrieb Hoddl:
Wie 60 Punkte,ich hab nur 30 bekommen !😬

Die doppelten bekommst Du als Premizm oder VIP - geht auch per Punkte-Mitgliedschaft.

7. Ich überlege gerade, was ich denn hier grafisch von mir einstelle. Da hab ich auch die Socke gefunden.

Guten Abend ihr Lieben!:) Jetzt hab ich ausnahmsweise auch mal eine Frage, da ich das erste Mal an dieser Icon-Suche teilnehme (ich bin noch nicht so lange hier).
Wenn ich den Text, wo das "Spiel" erklärt wird, richtig verstehe, soll es ja auch ab und zu diese ominösen "goldenen Socken " geben. Gibt es für die hier auch Tipps? Bzw. Hat die schon jemand gefunden? Ich suche jetzt jeden Tag alle Seiten auf der Fetisch-App ab und entdecke keine.😳
Vor 4 Minuten , schrieb cali88:
Guten Abend ihr Lieben!:) Jetzt hab ich ausnahmsweise auch mal eine Frage, da ich das erste Mal an dieser Icon-Suche teilnehme (ich bin noch nicht so lange hier).
Wenn ich den Text, wo das "Spiel" erklärt wird, richtig verstehe, soll es ja auch ab und zu diese ominösen "goldenen Socken " geben. Gibt es für die hier auch Tipps? Bzw. Hat die schon jemand gefunden? Ich suche jetzt jeden Tag alle Seiten auf der Fetisch-App ab und entdecke keine.😳

Die kommen noch.

• Neu erstellen...