Jump to content

Maso und Sadist

hannahgrg

Empfohlener Beitrag

Ich bin ein sexist, dürfte als Antwort genügen..... Sonst liebevoll und zuvorkommend
Ich füge gern Schmerzen zu am besten ist es vorher zu bereden was gar nicht geht. Für mich ist eine Sklavin immer noch eine Frau und kein Freiwild es sollen beide Seiten den Spaß haben
Nein, selbst Schmerzen zufügen ist auch nicht mein Ding, das überlasse ich lieber Leuten die was davon verstehen. ;-)
Ich denke da hat jeder eine etwas andere Einstellung zu und es kommt auf viele verschiedene Faktoren an.

Ich selbst definiere mich als Sadist füge also gern Schmerzen zu aber erhalte sie ehr weniger gern (wobei man zumindest mal testen sollte welchen Impact man hat).

Warum füge ich Schmerz zu?
Als Strafe? Zur Steigerung der Lust? Um den andern Fühlen zu lassen wenn er es selbst gerade nicht kann? Oder für mich selbst?

Welchen Effekt hat es auf mich und die andere Person?

Es kann vieles sein und alles hat seine eigene Intensität und eigene Praktiken.

Ich persönlich mag Spanking mit verschiedenen "Spielzeugen" sehr gern aber kann vielem etwas abgewinnen. Bevorzugen tue ich den Rohrstock.
Der Sadist in mir ist unterdrückt und wird nicht ausgelebt. Wenn ich Schmerz zufüge nur auf Wunsch. Dabei ist mir die Reaktion und das unerklärliche positive Gefühl wichtig und nicht das Schmerz zufügen ansich.
Da der Maso in mir immer mehr Platz einnimmt, ist es fast schon unmöglich ohne...
.
Daher ein wenig Nippel Folter und Schläge auf den Oberschenkel um als Single auch mal Spaß zu haben. Deckenhaken und Gürtel ist auch immer wieder ein Teil dabei und....
Gerne lasse ich mir Schmerzen zufügen. Mir selbst Schmerzen zufügen geht auch, aber da fehlt mir der Kick. Am liebsten bin ich streng gefesselt und muss dann ertragen was mit mir gemacht wird, umso krasser umso geiler. Dann bin ich nur im Hier und Jetzt. Ich lebe SM mit der RACK-Einstellung und gehe bewusst ein gewisses Risiko ein. Das brauche ich für den Kick.
vor 5 Stunden, schrieb hannahgrg:

Wie steht ihr dazu, geht ihr bei euch im BDSM soweit das ihr euch gerne Schmerzen zufügt, und wenn ja wie am liebsten was für Fantasien habt ihr da?

Du meinst, sich schmerzen zufügen lassen? Mir selbst füge ich keine Schmerzen zu, das gibt mir nichts. Aber ich bin masochistisch und daher liebe ich den Schmerz und das Leiden. SM gehört in unserem BDSM definitiv mit dazu. 

Also ich steh sehr drauf langsam mit den Schmerzen zufügen anzufangen, erstmal von leichten Bissen am Hals, zu bisschen an den nippeln spielen und den arsch zu kneifen, bis dann zu Ohrfeigen, den Arsch mit der Hand knallrot schlagen und in die Nippel zu beißen und zu twisten usw
(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb hannahgrg:

Wie steht ihr dazu, geht ihr bei euch im BDSM soweit das ihr euch gerne Schmerzen zufügt, und wenn ja wie am liebsten was für Fantasien habt ihr da?

Hi @hannahgrg 🙋‍♀️😃

Wie schön! Ein frisches, neues Gesicht. Ich hoffe, dass die PN's nicht allzu viel sind...😂 

Maso & Sadist ist immer ein tolles Thema! 😃 Ich bin auch masochistisch veranlagt. Klassisch Spanking mag ich, Ohrfeigen und es gibt noch so viel mehr an Schmerz...

Das Thema, dass ihr euch gerne Schmerzen zufügt? Mit einem Dom auf Anweisung über die Entfernung oder nur für sich selbst? 

Mit einem Dom: das reizt uns nicht allzu viel über die Entfernung. Mehr Wirkung als sich selbst zu schlagen, haben da zum Beispiel Klammern für mich. Ich musste sie das eine mal nicht nur abnehmen, sondern mich damit an der Duscharmatur befestigen und sie abreißen, indem ich den Oberkörper nach hinten ziehe. Sie sitzen fest, ich konnte das nicht. Ich versuchte es zu zaghaft. Mein Herr hat dann am Telefon runtergezählt. Das war schmerzhaft, mich da loszureißen...😂 Aber man hat halt keinen, der das real begleitet. Also muss man schon schauen, was so geht. 

Sich selbst zu schlagen auf Anweisung, auch das haben wir mal gemacht. Zu meiner Überraschung klappte das gar nicht so schlecht, aber ist natürlich kein Vergleich als wenn der Dom die Schlagteile führt... 

So ganz für sich alleine: ich denke, Schmerz hat mich immer mal wieder interessiert. So habe ich mir früher mit dem Zirkel etwas in den Arm geritzt. Der war so schön scharf und pieksig... Ich glaube, mir war der Unterricht zu langweilig...🙈 Als dann auch Blut kam, habe ich natürlich schnell damit aufgehört, obwohl ich es interessant fand. 

Allerdings habe ich sowas auch eher aus Neugier gemacht und hatte mir nie regelmäßig Schmerz zugefügt. Das brauchte ich so für mich nicht. 

Zu den Fantasien: wenn ich damit nun anfangen würde...🤭

Eine, die sich vielleicht irgendwie mal umsetzen lassen würde:

Ich möchte mal wirklich mit der Peitsche gejagt werden! Das wäre aber auch schon für welche, die die kennen. Weil ob sie dann von hinten am Hintern oder Rücken trifft, das wäre schon ein Unterschied. 

Aber die Sub flüchtet so richtig vor der Peitsche... Da habe ich schon ein Bild, wie sie nackt davonlaufen möchte. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Moderator

Hier ist eine Fetisch-Seite, wo man sich gerne über sämtliche Fetische/Vorlieben und natürlich BDSM austauschen darf und sogar soll.

Intoleranz, Rassismus und Diskriminierung haben hier keinen Platz.

Deswegen fehlen hier nun leider auch paar Texte.

Es ist verständlich, dass man dementsprechend reagiert, wenn schlechte Erfahrungen gemacht wurden, aber das regelt man nicht indem man ein Forenthema schreddert und alle in einem Topf wirft.

Einfach mal darüber nachdenken.

Gruss Uyen

vor 33 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich konnte mit Masochisten nie etwas anfangen, denn die Idee lässt mich eher wie ein Service Top fühlen, der anderen Personen ein gutes Gefühl gibt. Also dass eher ich ihnen diene, als sie mir. Darum habe ich nur NIcht-Masochisten weh getan.

Vor Kurzem habe ich jedoch erlebt, dass eine kleine Schmerzfesselung, die mehr der Übung diente, in meiner masochistischen Fesselpartnerin ausgelöst hat, dass sie danach selig wie ein schnurriges Kätzchen wurde, das war schon sehr süß! 

@Violet_Fog da sagen ja einige auch, dass der Masochist zum Sadisten eigentlich gar nicht das passende Pendant ist. 🙈 Mein Herr fügt auch gerne Schmerz zu den, ich nicht mag. Aber ich habe ja auch diese Art von Neigung. Ein Ertragen müssen, zu leiden. Nur nicht ihm zuliebe halt. 

Am Ende müssen beide auf ihre Kosten kommen. Sadismus an einer völligen Nicht Masochistin wollte mein Herr nicht. Und geht zudem auch meistens nicht allzu weit. Wobei ja, das kann von der Art her einen Reiz haben...😂👍

Aber er wollte nicht auf Dauer, dass das einer nur ihm zuliebe macht. Da wüsste er nie so ganz, ob jemand vielleicht doch für ihn so weit gehen möchte, wie die Person das eigentlich nicht möchte... 

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Violet_Fog da sagen ja einige auch, dass der Masochist zum Sadisten eigentlich gar nicht das passende Pendant ist. 🙈 Mein Herr fügt auch gerne Schmerz zu den, ich nicht mag. Aber ich habe ja auch diese Art von Neigung. Ein Ertragen müssen, zu leiden. Nur nicht ihm zuliebe halt. 

Am Ende müssen beide auf ihre Kosten kommen. Sadismus an einer völligen Nicht Masochistin wollte mein Herr nicht. Und geht zudem auch meistens nicht allzu weit. Wobei ja, das kann von der Art her einen Reiz haben...😂👍

Aber er wollte nicht auf Dauer, dass das einer nur ihm zuliebe macht. Da wüsste er nie so ganz, ob jemand vielleicht doch für ihn so weit gehen möchte, wie die Person das eigentlich nicht möchte... 

Ich lese das oft...der Herr will nicht, dass sub es ihm zu liebe macht. 

Und ich frage mich, warum will er das nicht?

• Moderator

Da die Themenstarterin z.Z. nicht am Thema teilnehmen kann, schliesse ich das Thema für eine unbestimmte Zeit.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...