Jump to content

(Spaßthread) Zehn Punkte woran sie erkennen, das sie zu alt sind für SM:

Av****

Empfohlener Beitrag

Wenn man die Seile nur noch benutzt um Subbie am Rolator fest zu binden damit sie/er beim darauf sitzen nicht runter fällt.
vor 1 Minute, schrieb zoro1966:

iwoabgeschrieben oder selbst Gedanken gemacht?

Mist ich habe die Quellenangaben vergessen...sry

Original ist vom gentledom Forum 

vor 13 Stunden, schrieb Avalanche23:

Mist ich habe die Quellenangaben vergessen...sry

Original ist vom gentledom Forum 

Nicht schlimm, ich verpetze dich nicht!

Punkt 1 : Wenn mir die Ordnung der Seniorenresedenz das Aufstellen des Andreaskreuz untersagt. 

Punkt 2 : Meine Herrin  ihre Anordungsgewallt an Pflegerinnen  weiter geben muss. 

3  Das Aufhängen von Waschlappen und Handtüchern  an meinen Genitalien  nur noch  mit Einahme von blauen Tabletten in Salmiaklakritzform möglich ist. 

4 :  Wenn ich nicht mehr vor meiner Herrin  knien kann ohne das der Rolli davon rollt. 

5: Wenn sich mein "knackiges Alter" in Geräuschen bei jeder Bewegung meiner Gelenke bemerkbar macht. 

6: Wenn die wärmende Reumasalbe nicht mehr zweckentfremdet  bei mir aufgetragen wird.

7: Durch die Nadeln Medikamente geleitet werden. 

8: Ein Einlauf bei mir nicht mehr von der Herrin angeordnet wird.  Sondern die Pfleger diesen einleiten. 

9: Doktorspiele keine Spiele mehr sind. 

10  Die Rente nicht mehr ausreicht um eine professionelle Domina zu finanzieren . Weil mein Geld vom Pflegeheim eingezogen wird .

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Vapesklave:

Punkt 1 : Wenn mir die Ordnung der Seniorenresedenz das Aufstellen des Andreaskreuz untersagt. 

Punkt 2 : Meine Herrin  ihre Anordungsgewallt an Pflegerinnen  weiter geben muss. 

3  Das Aufhängen von Waschlappen und Handtüchern  an meinen Genitalien  nur noch  mit Einahme von blauen Tabletten in Salmiaklakritzform möglich ist. 

4 :  Wenn ich nicht mehr vor meiner Herrin  knien kann ohne das der Rolli davon rollt. 

5: Wenn sich mein "knackiges Alter" in Geräuschen bei jeder Bewegung meiner Gelenke bemerkbar macht. 

6: Wenn die wärmende Reumasalbe nicht mehr zweckentfremdet  bei mir aufgetragen wird.

8: Ein Einlauf bei mir nicht mehr von der Herrin angeordnet wird.  Sondern die Pfleger diesen einleiten. 

10  Die Rente nicht mehr ausreicht um eine professionelle Domina zu finanzieren . Weil mein Geld vom Pflegeheim eingezogen wird .

Mir fallen noch mehr Gründe ein. 

11 : Wenn ich das Küssen der Füsse meiner Herrin nicht mehr mit Absicht vergesse. 

12 : Wenn ich mein Halsband nicht mehr selber anlegen kann.  

13 : Wenn ich meinen Urin nur noch mit Hilfe einer Schnabeltasse trinken kann. 

14 : KV nicht mehr braun ist und von einer Großküche zu bereitet wird. 

15 :  Ein Spanking  auf meinen Po nicht mehr möglich ist ohne das ein Pfleger meine Windeln entfernen muss. 

16 : Ich den Latexanzug nicht mehr angezogen bekomme weil er nicht übermeine Stützstrumpfhose passt.  

17 : Das Einnäsen im Bett nicht mehr Angeordnet bekommen  muss. 

18 : Das Tragen von Brustwarzenklemmen  dauerhaft nicht mehr Möglich ist, weil die EKG Sensoren dort hängen. 

19 Ich durch Pfleger an mein Bett fixiert werde. 

20 : Mein Zittern nicht mehr von Angst und Respekt beeinflusst werden kann. Weil ich sowieso dauerhaft Zittere. 

21: Mein Kardiologe bei meiner Untersuchung den Song " Ein ❤️  kann man nicht reparieren " summt. 

Und mir würden noch mehr einfallen . 

bearbeitet von Vapesklave
vor 36 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wirklich nur mit Spass und Selbstironie geschrieben 

vor 7 Minuten, schrieb Vapesklave:

Mir fallen noch mehr Gründe ein. 

11 : Wenn ich das Küssen der Füsse meiner Herrin nicht mehr mit Absicht vergesse. 

12 : Wenn ich mein Halsband nicht mehr selber anlegen kann.  

13 : Wenn ich meinen Urin nur noch mit Hilfe einer Schnabeltasse trinken kann. 

14 : KV nicht mehr braun ist und von einer Großküche zu bereitet wird. 

15 :  Ein Spanking  auf meinen Po nicht mehr möglich ist ohne das ein Pfleger meine Windeln entfernen muss. 

16 : Ich den Latexanzug nicht mehr angezogen bekomme weil er nicht übermeine Stützstrumpfhose passt.  

17 : Das Einnäsen im Bett nicht mehr Angeordnet bekommen  muss. 

18 : Das Tragen von Brustwarzenklemmen  dauerhaft nicht mehr Möglich ist, weil die EKG Sensoren dort hängen. 

19 Ich durch Pfleger an mein Bett fixiert werde. 

20 : Mein Zittern nicht mehr von Angst und Respekt beeinflusst werden kann. Weil ich sowieso dauerhaft Zittere. 

21: Mein Kardiologe bei meiner Untersuchung den Song " Ein ❤️  kann man nicht reparieren " summt. 

Und mir würden noch mehr einfallen . 

Bitte seit mir nicht böse .  Ich mache mich wirklich über mich lustig  bei diesen Gedanken. 

• Neu erstellen...