Jump to content

Selbstfesselung und erzwungene multiple orgasmen

th****

Empfohlener Beitrag

Auf der Passion Messe habe sie cu einen Gynstuhl mit passenden Aufsätzen (incl Magic Wand) gesehen. Sowas wäre doch perfekt. Aber Preis ab 2000€ aufwärts
Bei mir würde eine immer gleichbleibende Stimulation nicht funktionieren. Da müsste irgendwie Abwechselung rein. Deshalb sähe so ein scenario bei mir so aus: Fesselung und eine sadistische Sie entleer nach Belieben. Sie sieht dann ja was notwendig ist... Aber Deine Idee find ich auch cool.
Ich würde mal sagen alles was monoton stimuliert ist weniger geeignet - wenn Du aber niemand hast der beobachten und entsprechend agieren kann Versuche doch mal per App gesteuerte Toys die durch Programme Abwechslung rein bringen oder jemanden der online dich per Cam beobachtet und per App steuert ....
vor 5 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Wenn man sich versucht eigenhändig an Grenzen zu bringen, ist niemand da, wenn irgendwas anders läuft als geplant

Ich sag nur Taucheranzug und Scheiblettenkäse - wem es das wert ist, der Welt so in Erinnerung zu bleiben, sollte etwas passieren, den hält ein gut gemeinter Rat auch nicht auf... 🤷🏻‍♂️

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Taucheranzug und Scheiblettenkäse

Du sprichst in Rätseln. 🤷‍♂️

bearbeitet von Igel

Ropamin denkt immer, dass man sich das merkt. 😂 

Ach, das war son Fall. Da hat sich einer mit Scheiblettenkäse belegt, meine auch noch Plastik, Regenkkeidung und so, ist dann in einen Tauchanzug und hat sich vor die erhitzte Heizung gesetzt. Ne Plastiktüte übern Kopf gab es auch noch. Ne größere, diese blauen Müllsäcke. Aber dennoch geht das schnell. Erstmal weg, wird man ja handlungsfähig. Der ist dann erstickt. Den Angehörigen war es peinlich ihn so aufzufinden. 

Fantasie und Realität ... in der Fantasie finde ich eine Idee spitze, aber in der Praxis wäre mir das auch zu riskant wie oben schon beschrieben. Wird sich doch bestimmt jemand finden, der dir da zur Hand gehen kann. Und sei es nur zum aufpassen und ab und zu etwas für Abwechslung sorgen. Bzw das ganze noch mit der einen oder andern Überraschung verzieren. LG

Schlecht realisierbares Kopfkino.
Lass dich lieber von einer oder mehreren Personen fesseln und mehrfach hintereinander entsaften... oral, mit der Hand, Toy, was auch immer... führt bestimmt zu mehr Erfolg...
Am 12.11.2025 at 17:13, schrieb theresa-sub:

[...] und somit gezwungen werde mehrmals nacheinander kommen zu müssen.

Frage:
Kennt sich jemand damit aus ob das so funktionieren könnte [...]

Gegenfrage bevor Du darüber nachdenkst, Dich an eine Maschine anzuschließen: schaffst Du’s denn „von Hand“, innerhalb kurzer Zeit mehrmals hintereinander zu kommen? Ich denke dabei an die Ausschüttung des Hormons Prolaktin, welches nach dem Orgasmus die Libido dämpft und eine Erektion erschwert.

Abgesehen davon halte ich nichts davon, sich selbst in eine hilflose Situation zu bringen. Wenn’s drum geht, dass Du das stimulierende Teil nicht mehr ohne Weiteres von Deinem besten Stück runter bekommst, dann lass‘ Dir eine Konstruktion mit einer Art „umgebauter Keuschheitshose“ einfallen. Es gibt abschließbare Ledershorts, die Du mit Deinem Masturbator – etwas handwerkliches Geschick bzw. Leder-Näh-Künste vorausgesetzt – modifizieren und ausstatten kannst.

So bleiben Dir im Notfall die Hände frei für den Griff zum Notschlüssel – oder zur Schere (um die Hose aufzuscheiden).

Außer natürlich, Du bist ganz erpicht auf den Darwin Award für herausragende Leistungen in natürlicher Selektion …

• Neu erstellen...